Seite 33 von 57 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 846

Thema: Biathlon

  1. #481
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich kann mich auch daran erinnern, dass man überrundete Läufer_innen sonst immer sofort rausgewunken hat. Keine Ahnung ob es da eine Regeländerung gab, fand es aber auch ziemlich verwirrend.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #482
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Wasn hier los?

    Die Mädels feiern mit Dahlmeier und Hildebrand nen Doppelsieg, Schempp wird 2. und damit zum siebten Mal am Stück aufm Podium und keiner kriegts mit?

  3. #483

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Morgen ist WM-Auftakt. Los geht es mit der Mixed-Staffel.

    Für Deutschland treten an: Kummer, Preuß, Böhm und Doll.

  4. #484
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Mit der Aufstellung ist man selbstredend in keiner aussichtsreichen Position im Kampf um die Medaillen.

    Platz 5 wäre okay.

  5. #485
    Redaxo
    Gast
    Kann in keinster Weise nachvollziehen, dass man diese Medaillenchance heute dermaßen verschenkt.

  6. #486
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567


    Das man die Dahlmeier nach der Sommerverletzung schont, geschenkt.
    Aber die Nr. 5 laufen zu lassen grenzt schon an Medaillenverweigerungshaltung.

    Das Preuss dann im Niemansland auch mit keiner halbwegs guten Läuferin in direkter Nähe auf Domratchva & Mäkkarainen deutlich verliert, ist nur folgerichtig.

    Die Männer habens jetzt noch gut gemacht.
    Bei denen ist zwischen Schempp und Doll ja auch nochmal ne andere Leistungsdichte als bei den Mädels.

  7. #487
    Redaxo
    Gast
    Unglaublich, wie die Trainer versuchen das schönzureden.

  8. #488
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Was haben die gesagt?

  9. #489

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Böhm und Doll haben das klasse gemacht. Problem waren heute nicht die Herren sondern die Damen. Kummer mit viel zu viel Rückstand. Und Preuß hat auch nicht überzeugen können.

  10. #490
    Redaxo
    Gast
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Was haben die gesagt?
    Haben die Aufstellung verteidigt und besonders die Leistung der Damen auf die Bedingungen (tiefer Schnee) geschoben.

  11. #491

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Naja die Bedingungen waren auch wirklich schwer. Und die beiden Damen sind auch recht groß und schwer. Bei solchen Bedingungen sind sicher die kleineren und leichteren Athleten im Vorteil. Daher denke ich sind Böhm und Doll auch gut zurecht gekommen. Mit Den beiden und dazu Hildebrand und Dahlmeier, da wäre sicher mehr drin gewesen.

  12. #492
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Bedingungen hin oder her, dass die Kummer mit 2 Nachladern mehr als ne Minute auf die Japanerin verliert und in der insgesamt nur mäßig guten ersten Gruppe so hinterher hechelt, geht einfach nicht.

    Und davon ab wusste man vorher um die Bedingungen; da hätte man im Hinblick auf die Medailllenchancen die langfristige Planung ( die es ja gewesen soll) halt kurzfristig etwas anpassen müssen.

    Wie gesagt: das Dahlmeier durch die Vorgeschichte nicht läuft ist verständlich, aber die sowieso laufschwächste dann noch aufzustellen grenzte schon an sportlichen Selbstmord.

    e. die Österreicherin Hauser, körperlich ähnlich benachteiligt, hatte nur 15 Sekunden Rückstand beim ersten Wechsel...
    Geändert von Werderfan79 (05.03.2015 um 20:12 Uhr)

  13. #493
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Da hat sich das Schonen von Peiffer und speziell Schempp ja mal so richtig gelohnt.

  14. #494

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Gold für Lesser und ich habs verpasst

    Glückwunsch!

  15. #495
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich konnte es auch nicht sehen...
    Dafür gibt es nacher hoffentlich nochmal Edelmetall bei den Frauen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •