Mal ein Gedanken-konstukt:
Wenn wir Worum-T-shirts über Aazon vertreiben würden, würden wir dann 90% für den Erlös der Ware und zusätzlich 15% Werbebonus---->105% bekommen?
Dann sollten wir ernsthaft drüber nachdenken![]()
Mal ein Gedanken-konstukt:
Wenn wir Worum-T-shirts über Aazon vertreiben würden, würden wir dann 90% für den Erlös der Ware und zusätzlich 15% Werbebonus---->105% bekommen?
Dann sollten wir ernsthaft drüber nachdenken![]()
Werder ist wie Alkohol: Es macht manchmal Spaß, manchmal Schwindelig, hat oft einen bitteren Beigeschmack und man kommt nie davon los
@kantersieg:
Sieht gut aus.Einziger Nachteil ist dass man wenn man Kategorien beim aStore aufruft immer wieder scrollen muss.
Sehr schön und passend zum Geschenkkaufzwang zu Weihnachten![]()
WEP - WorumsEinkaufsPflicht.Zitat von max255
2008er und Mitglied des Politbüros.
...bitte schöne Klick-Buttons anbringen.
Vielleicht in dem Bereich unter dem Worum Banner?
Quasi für ganz eilige?![]()
Jo da wollen wir es schon irgendwo platzieren. Jedoch sollte es aber nicht zu aufdringlich werden, damit nicht gleich wieder alle viele einige "Iih Werbung - pöses Worum" schreien. Wir sind teamintern leider gerade ziemlich ausgelastet, wenn also jemand eine gute Idee hat, immer raus damit.
Mit der Aussage "Quasi für ganz eilige" wollte ich ausdrücken, das es mit möglichst wenig
Aufwand verbunden sein sollte, den Weg über das Worum zu amazon zu nehmen.
Ich wollte nicht sagen, das ICH es eilig habe.![]()
Ihr habt hier tierisch was ins Rollen gebracht (Verein, Shop, Partnerprogramm)![]()
ich kann mir gut vorstellen, das ihr hier ausgelastet seid.![]()
Alles zu seiner Zeit - gut Ding will Weile haben.![]()
bin ich dabei.
Zitat von Bierstandszene
![]()
Copy&paste...Hatte das nur kurz aus einer anderen Seite kopiert, und da war definiert, dass er beim Laden nach oben springen soll.![]()
Hab's gerade mal rausgenommen.![]()
Worum Tipprunde Buli 22/23: https://www.kicktipp.de/worum
Zitat von Defaitist
![]()
Hier sei auch erwähnt, dass vom Team/Verein vor der Bekanntgabe getestet wurde und alles einwandfrei läuft. Und auch schon diverse User Bestellungen aufgegeben bzw erhalten haben.
Natürlich werde ich jetzt immer über diesen Link bestellen. Was gibt es denn besseres was bei Amazon zu bestellen (was man immer macht) und die geben 5% dessen an das worum.
Jetzt brauche ich nur Geld...![]()
Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten
Sehe ich ähnlich, werde ich bei amazon-Bestellungen auch machen. Allerding, und das sollte man auch sagen dürfen - Amazon ist eine Apotheke bei den meisten Online-Produkten.Zitat von Dude
Werder!
5% vom Netto, nur um das nochmal klarzustellen.Wenn ihr etwas bestellt rechnet erstmal 19% raus und vom Rest dann 5%.
![]()
Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach.![]()
Der Verein wird natürlich regelmäßig darüber berichten was fürs Worum dabei rumkommt.
gute idee, bin ich gerne dabei
vielleicht solltet ihr mal den mesut oezil kontaktieren, dann koennt ihr das forum bald auf vergoldeten servern betreibenZitat von d u d u
![]()
-- bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht
Und wenns schon Worums-T-Shirts geben soll:
Ich würde auf jeden Fall eins mit dem Bild aus der "Mit Herz und Hunt"-Aktion drauf kaufen...
noch mehr informationen: http://friendsofemilioestevez.wordpress.com