Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 297

Thema: Amazon-Partnerprogramm

  1. #271

  2. #272
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Für die, die es bislang nicht wissen, und nicht bis auf die erste Seite dieses Threads zurückblättern möchten:

    Das worum nutzt das Amazon-Partnerprogramm, das heisst, dass Ihr aktiv, anonym und ohne Nachteile das worum unterstützen könnt.
    Wer bei amazon einkaufen möchte, folgt einfach dem

    worum.org amazon link

    vorher und für alle getätigten Einkäufe erhält das worum eine Provision.
    Diese Einnahmen werden dafür verwendet, um Euch diese Plattform hier zur Verfügung zu stellen und zu betreiben.


    Optional könnt Ihr Euch auch diesen Link: http://amazon.de/?tag=worumorg-21 als Lesezeichen für Euren Browser ablegen.
    Somit startet ihr bereits jeden Besuch bei Amazon unter den optimalen Voraussetzungen.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe

  3. #273
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Hab jetzt auch schon 1-2 Mal mit Link gekauft. Bringt das eigentlich was? Waere vielleicht interessant ne monatliche Statistik zu veroeffentlichen, ggf auch in den sozialen Medien. Vielleicht motiviert das auch noch mehr Leude...

  4. #274
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Dann danke Das bringt wirklich was, auch Kleinkram summiert sich. Da sind viele Bestellungen mit Provision rund um einen Euro, aber zusammen machts was her, worüber sich der eV und der Server freut. Bei jeder noch so kleinen Amazon-Bestellung geh ich vorher nochmal hierher um das dann über "Unterstütze das Worum"-Auswahl zu kaufen. Groß dafür werben machen wir meist nur vor dem Weihnachtsgeschäft mit dem Tippspiel. Ein monatlicher Hinweis würde sicher helfen, eine Statistik ist mMn aber nicht so der beste Motivator

  5. #275
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Jeder über den worum-amazon-link getätigte Einkauf bringt etwas, da wir für jeden Einkauf darüber prozentual vom Preis (abhängig von Artikel/Aktion und der Kategorie) eine Provision erhalten.

    Beispiel: Du kaufst ein Handy für 500,00 € über den Amazon Link.
    Das worum erhält davon dann 1%, also 5,00 €.

    Wir halten das ganze absichtlich weitestgehend nur hier, da wir mehr auf die aktive Mithilfe der User hoffen und nicht zuviel der Werberei betreiben möchten.

  6. #276
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ich vergesse immer den Link zu klicken. Und wenn ich über ihn einsteige, finde ich bei Amazon nicht das was ich suche.
    +++ No surprising news +++

  7. #277
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Einfach den Link als Lesezeichen bzw. als Favoriten abspeichern

  8. #278

  9. #279
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    Erstmal ordentlich Klamotten geshopt, natürlich über den Worum Link.

    Bleibt der eigentlich immer gleich? Weil ich den schon länger als Lesezeichen habe.
    Werder+ManUtd!

  10. #280
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Ja. Der bleibt immer gleich.

    Lesezeichen :

  11. #281
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Folgende Frage: ich mache für meine Firma eine größere Bestellung (mehrere Artikel, ein paar tausend Euro). Ich nutze eh immer den Worumlink. Muss ich was beachten wenn ich viel bestelle? Gibt es beispielsweise eine Maximalsumme je Bestellung? Falls dem so wäre könnte ich auch mehrere einzelne Bestellungen machen. Ist etwas umständlicher, aber bevor dem Worum Geld verlorengeht...

  12. #282
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Es gab mal eine Beschränkung auf 10 Euro Maximalbetrag pro Artikel, in den neuesten AGBs ists aber wie folgt vermerkt: "Alle Qualifizierenden Käufe von Produkten sind von der Beschränkung der Werbekostenerstattung auf 10,00 EUR ausgeschlossen."

    Und schonmal ein Danke für die finanzielle Unterstützung

  13. #283

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Vielleicht auch im Sinne der Angebotstage derzeit über Twitter nochmal auf den Ref Link hinweisen?
    Ich persönlich vergesse zum Beispiel häufig diese Möglichkeit. Bestelle ohnehin nicht viel bei Amazon, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

  14. #284
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    gab es letztes mal eigentlich kohle für den abschluss von eurosport über amazon channels? falls ja, könnte man den link heute ja noch mal pushen, angesichts von drei eurosport-spielen in den nächsten fünf wochen.
    tiefbegabt

  15. #285
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Bekommt ihr auch Gutschriften für Gutscheine? Aktuell werden einem bei Amazon 5€ gutgeschrieben, wenn man einen 30€ Gutschein verschenkt/kauft. Dann könnte man damit ja mal ein bisschen Werbung machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •