Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 297

Thema: Amazon-Partnerprogramm

  1. #166
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    OK

  2. #167
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Vom 23.11 - 30.11.2012 ist CyberMonday Woche

    Festliche Zeiten für Schnäppchenjäger bei Amazon.de – eine Woche lang Cyber Monday mit über 1.800 Blitzangeboten mit bis zu 50 Prozent Rabatt.
    Vom 23. bis 30. November bietet Amazon.de Schnäppchen im Viertelstundentakt. Schnellentschlossene Amazon-Kunden können sich auf über 1.800 Blitzangebote freuen, die insgesamt mehr als 750.000 Produkte beinhalten. Blitzangebote sind maximal zwei Stunden verfügbar, können aber auch blitzschnell ausverkauft sein
    http://www.amazon.de/?tag=worumorg-21
    Geändert von Bones (20.11.2012 um 22:59 Uhr)

  3. #168
    Avatar von kantersieg
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    837
    Beim Worum-Amazon-aStore ist noch kein Impressum drin, fällt mir gerade so auf. Nicht dass das Ärger gibt.
    Worum Tipprunde Buli 23/24: https://www.kicktipp.de/worum

  4. #169
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Alles klar. Gucken wir nach. Danke für den Hinweis.

    /edit: done -
    Geändert von Bones (25.11.2012 um 22:29 Uhr)

  5. #170
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Es gibt noch einige spezielle Möglichkeiten bis zum 24.12.2012 über amazon mit Sonderaktionen richtig Geld zu sparen:

    worum.org Amazon Adventskalender
    Amazon Adventskalender – jeden Tag neue Überraschungen

    Hier ist für jeden das passende Geschenk dabei: Entdecken Sie den Amazon Adventskalender. Jeden Tag öffnen wir einen neues Adventskalender-Türchen mit Deals aus zahlreichen Amazon.de Kategorien. Die Adventskalender Produkte sind jeweils nur an einem Tag zu diesen günstigen Preisen zu bekommen - solange der Vorrat reicht. Jetzt zugreifen.
    worum.org Winterdeals
    Media Winterdeals

    Täglich neue Angebote im Games-Bereich: Spiele, Konsolen und Zubehör - attraktive Preise warten auf unsere Kunden.
    worum.org Spielzeug-Specials
    DE Toys Spielzeug-Geschenkideen

    Sie suchen noch nach einem passenden Spielzeug-Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten? Dann haben wir mit unseren Spielzeug-Geschenkideen genau das Richtige für Sie. Entdecken Sie eine breite Auswahl an Spielzeug-Geschenkideen aus den Bereichen Puppen, ferngesteuertes und elektronisches Spielzeug, Brett- und Aktionsspiele, Kinderfahrzeuge, und vielen mehr.
    Dazu gibt es ausserdem die Möglichkeit vom BuyVIPCclub

    worum.org BuyVIP-Club
    Amazon BuyVIP

    Amazon BuyVIP ist ein Shopping Club, der seinen Mitgliedern bis zu 70% Rabatt auf Mode- und Lifestyle-Marken aus dem Bereich Kleidung, Accessoires, Elektronik, Wohnen und Beauty bietet. Täglich starten neue Verkaufsaktionen in den Kategorien Damen, Herren und Wohnen.

  6. #171
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360

    Immer wenn ich diesen Fred hier sehe, denke ich: Oha, stimmt, wenn ich bei Amazon kaufe, muss ich ja übern Link hier.
    Tja, was soll ich sagen, Weihnachtsgeschenke hatte ich bereits alle bestellt.

  7. #172
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Leg dir den Link: http://www.amazon.de/?tag=worumorg-21 doch einfach als Lesezeichen in Deinem Browser an

  8. #173
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zur Strafe muss Frido bei der Kohlfahrt einen ausgeben. Danke

  9. #174
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Hatten wir doch schonmal, dieses Thema. Ich nutze eigentlich nie Links. Ich habe auch einen Amazon-Link irgendwo bei mir in dieser Lesezeichenleiste oder so. Aber wenn ich tatsächlich mal auf Amazon gehe, dann tipp ich das oben rechts in diese Google-Suche ein und mach danach "klick".
    Ich weiß, das macht relativ wenig Sinn, hab ich mir aber so angewöhnt.

  10. #175
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zur Strafe muss Frido bei der Kohlfahrt einen ausgeben. Danke
    Kohlfahrt
    Da will doch eh keiner mehr mitmachen bei dieser überflüssigen Veranstaltung.
    Ich schon gar nicht.

  11. #176
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zur Strafe muss Frido bei der Kohlfahrt einen ausgeben. Danke
    Kohlfahrt
    Da will doch eh keiner mehr mitmachen bei dieser überflüssigen Veranstaltung.
    Ich schon gar nicht.
    brat und stijn werden dich schon wieder abholen. Schließlich wollen die ja auch nochmal ins gleiche Restaurant (???) wie letztes mal

  12. #177
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360

  13. #178
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Gerade mal den Worumlink benutzt und nen Handy geordert.
    Wann erfolgt eigentlich die Gutschrift an das Worum? Nicht, dass das Handy nicht gefällt und es dann Probleme bei der Rückabwicklung für das Worum gibt

  14. #179
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    ich weiß gerade gar nicht genau, wie amazon das handhabt, aber entweder zahlen sie erst nach verstreichen der rückgabefrist aus oder sie ziehen die gutschrift für zurückgeschickte artikel bei der nächsten zahlung wieder ab. so oder so: für dich entstehen bei einer eventuellen rücksendung definitiv keine probleme durch den worum-link.

  15. #180
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Weder für Dich noch für das worum gibt es da Probleme.

    Amazon wartet drei Monate ab, und nur das, was innerhalb der Zeit endgültig geliefert, bezahlt und nicht zurückgesandt wurde, wird entsprechend dem worum gutgeschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •