Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 297

Thema: Amazon-Partnerprogramm

  1. #151
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Sorry, das sind einfach Torret-ähnliche Symptome von es um den Apfel geht.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  2. #152
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von sahne_hering Beitrag anzeigen
    Sorry, das sind einfach Torret-ähnliche Symptome von es um den Apfel geht.
    Torret ähnlich sind die Überreaktionen gegenüber Apple, egal ob von OS X usern oder von Windows/Linux usern (wie in deinem Fall). Ich habe das hier nirgendwo als Neuerung abgefeiert, sondern weiß zufällig, dass der Frosch einen Mac hat. Es gibt auch viele OS X user, die es einfach nur benutzen wie es andere user mit ihrem Betriebssystem machen. Von den liest du natürlich nichts, genau wie du nichts von den Millionen normaler Win/Linux user liest. Du wirst aber genauso viele Windows und Linux user finden die sich mit ihrem System profilieren, wie es bei OS X usern der Fall ist.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  3. #153
    Bierstandszene [Mod]
    Gast
    Und das könnt ihr bitte im entsprechenden Thread diskutieren. Hier ist das einfach völlig verfehlt.

  4. #154
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich habe vorgestern was den worumlink benutzt. Als ich dann einen Artikel suchte, habe ich "worum" in der URL aber nicht mehr gefunden (hab auch nicht stark danach geschaut). Hat es dann trotzdem geklappt?

  5. #155
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Schreib mir ne PN und ich kann nachschauen

  6. #156
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Damit auch unsere neuen alle entsprechend die Möglichkeit bekommen, das worum zu unterstützen,
    hier nochmal die Info bezüglich einkaufen über den

    WORUM-AMAZON-LINK


    Hallo Worum

    ab sofort nutzt der Worum e.V. das Amazon-Partnerprogramm, bei dem man durch Links und Werben für Amazon.de sowie Javari.de eine Werbekostenerstattung erhalten kann.

    Für uns als Amazon-Partner heißt das: alle Besteller, die über den Link vom Worum zu Amazon gelangen und dann in der dortigen Online-Sitzung etwas geordert haben, lassen uns profitieren. Von den bestellten Produkten gehen 5% des Nettopreises an den Amazon-Partner. Je nach Menge der bestellten Artikel kann sich die prozentuale Beteiligung auch noch erhöhen.

    Bei Javari (Schuhseite von Amazon.de) ist aktuell sogar aufgrund der Etablierung der Seite eine Werbekostenerstattung von 15% des Nettopreises notiert.

    Damit Eure bzw. unsere Einkäufe für das Programm auch zählen ist es neben dem Link vom Worum zu Amazon auch wichtig, dass man nicht zwischendurch die Amazon-Seite verlässt, da dann die Online-Sitzung unterbrochen ist. Bestellungen werden dann nur zum Teil (was vorher im Warenkorb war) oder gar nicht (falls man zulange woanders am Surfen war) gewertet.

    Weitere wichtige Infos dazu:
    - auch der Kauf von Artikeln über Drittanbieter (Amazon Marketplace) gehört zum Partnerprogramm
    - im Worum-Konto des Amazon-Partnerprogramms sieht man als einzige Information den bestellten Artikel und den Nettopreis aufgelistet. Alle anderen Daten wie Bestellzeitpunkt, welche Artikel zu einer Bestellung gehören, wer es bestellt hat etc pp. sind nicht einsehbar.
    - für Euch/Uns als Amazonkunden ändert sich gar nichts, der Preis bleibt der Gleiche.

    Über diesen Refer-Link kommt ihr direkt zu Javari.de: KLICK

    Über diesen Refer-Link kommt ihr direkt zu Amazon.de: KLICK

    Bei Bedarf ist Euch ein Kauf über die beiden Shops ans Herz gelegt, da ihr auf diesem Wege (anonym) das Worum beteiligt und selber keinen Cent mehr bezahlen müsst. Wenn ihr sowieso oft dort bestellt wären wir dankbar, wenn dies so häufig wie möglich über den Referlink passiert.

    Bei Fragen einfach hier melden.

    Ihr könnt auch oben in der Navileiste: Unterstütze das worum - Amazon Partnerprogramm gehen und dann einkaufen.

    Oder aber ihr setzt euch : http://www.amazon.de/?tag=worumorg-21 als LESEZEICHEN in euren Browser !

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  7. #157
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    In den letzten Tagen amazon knapp 700,- in den Rachen geworfen

  8. #158
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Auch den worum Amazon-Link benutzt hoff ich doch

  9. #159
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    Nee, wollte das hier nur mal erwähnt haben

    Na logn hab ich

  10. #160
    Avatar von finchen
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    521
    Gerade auch mal den worumlink benutzt.

  11. #161

  12. #162
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Gerade 49.95€ bei Amazon rausgehauen, natürlich über Worumlink auf Amazon gegangen.

    *reichwiedienazis*
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #163
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür.

    Wer über Amazon seine Einkäufe tätigt, kann, wenn er über den nachfolgenden Link einkauft, dem worum was gutes tun:

    http://www.amazon.de/?tag=worumorg-21


  14. #164
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.604
    Kurze Frage: wenn ich bei Thomann etwas bestelle gibt es bei der Kaufabwicklung die Möglichkeit, die Adress- und Kontodaten des Amazon-Kontos zu nutzen. Man braucht sich also nicht extra bei Thomann anzumelden.
    Es geht aber bestimmt nicht, die Bezahlung über den Worum-Link abzuwickeln, oder?

  15. #165
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Ich glaube nicht, denn Du musst direkt über Amazon bestellen.
    Nur Amazonbestellungen werden gewertet, sofern Du über den worum-Link die Bestellung vorgenommen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •