Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 181

Thema: Patrick Owomoyela

  1. #166
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Heute hat die BILD schon wieder zwei Sheriffs im Visier die einen schwarzen durchs Dorf zerren....

    Erkenn ich auch keinen rassismuss sondern nur schlecht ausgestattete und unbedachte cops...

  2. #167
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Ich habe n Matchworn Trikot von Owo. Das n Guter!
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #168
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Wie meint er das er "hofft, das es nicht noch einmal vorkommt"? Das hat er doch selber in der Hand. Also will er damit sagen, das es sein kann, DAS es nochmal vorkommt, oder wie versteht ihr die Aussage?

  4. #169
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Ja natürlich weil er hitler den lieben langen Tag nacheffen kann wie er lustig ist.

    Er hat nichts Unrechtes gemacht und dessen ist er sich auch bewusst.

    Irgend jemand stört sich immer an irgendetwas weil man kann und will es nicht allen recht machen.

    Er versucht sich natürlich zu bessern ( was soll er such sagen ???) aber letztlich kann hinter jeden ecke wieder eine streitnudel sitzen.

  5. #170
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Wie meint er das er "hofft, das es nicht noch einmal vorkommt"? Das hat er doch selber in der Hand. Also will er damit sagen, das es sein kann, DAS es nochmal vorkommt, oder wie versteht ihr die Aussage?
    Ohne was gesehen oder gehört zu haben, hat sich das ja wohl hochgeschaukelt und da kommen schon mal Sachen raus, die man gar nicht sagen wollte. So ein ähnlicher Zustand wie leicht angeschickert.
    +++ No surprising news +++

  6. #171
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    In dem Video habe ich einige - mehr oder weniger kreative - Wortspiele mit den Namen einiger Spieler auf dem Platz gehört. Das hat aber doch mit Rassismus nichts zu tun... Selbst als Respektlosigkeit empfinde ich das nur bedingt, man hat sich ja nicht abwertend über die Spieler geäußert.
    Nach DER Berichterstattung hatte ich mir das alles doch schlimmer vorgestellt. Ob man so eine fan-artige Moderation eines Spiels als Zuschauer braucht, sei mal dahin gestellt, aber offensichtlich spricht es vielen Fans aus der Seele.

  7. #172

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    In dem Video habe ich einige - mehr oder weniger kreative - Wortspiele mit den Namen einiger Spieler auf dem Platz gehört. Das hat aber doch mit Rassismus nichts zu tun... Selbst als Respektlosigkeit empfinde ich das nur bedingt, man hat sich ja nicht abwertend über die Spieler geäußert.
    Nach DER Berichterstattung hatte ich mir das alles doch schlimmer vorgestellt. Ob man so eine fan-artige Moderation eines Spiels als Zuschauer braucht, sei mal dahin gestellt, aber offensichtlich spricht es vielen Fans aus der Seele.
    Wer hat denn überhaupt gesagt, das sei rassistisch? Muss es das sein, um schlimm zu sein?
    Zwei vom BVB bezahlte Kommentatoren fahren nach Udine, kennen die Namen der gegnerischen Mannschaft nicht - die interessieren sie aber auch gar nicht, weil es ja so witzig ist, sie "Lasagne" und "Prosecco" zu nennen. Das ist nicht respektlos? Und dann "Itaker" - "Du wolltest doch wohl Italiener sagen, hahaha" usw. Das ist nicht respektlos?
    Der Punkt ist: die beiden sitzen nicht privat in der Kneipe, sondern sie kommentieren in offizieller Funktion - und haben dabei erstaunlicherweise trotz ihrer äußerst bescheidenen Fähigkeiten mehrere tausend Hörer. Und mit dieser Art von Kommentierung setzen sie einen bestimmten Ton - dass es nämlich okay ist, so zu reden.
    Mag sein, dass es manchen Fans aus der Seele spricht. Aber es waren auch Fans, die sich als erste über diese dümmlichen unprofessionellen Kommentare beim Udine-Spiel beschwert haben.

  8. #173
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Wenn es eine satirische Live-Installation gewesen wäre, hätte man es als Antwort auf Tönnies verbale Entgleisung sehen können, ala "Wenn man sich schon nicht präsentieren kann, zeigen wir ihnen mal, wie man kommentieren sollte".

    Ist aber leider keine Satire.

    Von daher war das Mist.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #174
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    So lange es friedlich bleibt, ist ja auch alles cool
    tiefbegabt

  10. #175
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Fun ist ein Stahlbad.

  11. #176
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    tiefbegabt

  12. #177
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ist am kommenden Samstag beim "Duell um die Welt" ab 20.15 Uhr auf Pro7 zu sehen.

  13. #178
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Höre ihn gerade als Co-Kommentator im englischen Livestream von FCA - VfB. Macht er gut.

  14. #179
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Das kann er gut, ja.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #180

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Jo, habe ihn jetzt auch schon öfter als englischen Co-Kommentator für die BL gehört. Gefällt mir regelmäßig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •