Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 374

Thema: Spam Highlights

  1. #271
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Sind sie auf der Suche nach den Diego-Mios?
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  2. #272
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Europol hat mich gerade von einer Handynummer angerufen, dass meine Personummer missbraucht worden ist.

    Hätte ich besser nicht auflegen sollen?

  3. #273
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Ruf die zur Sicherheit noch mal zurück! Das klingt gefährlich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #274

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Dazu passend:

    Ich liebe diesen Channel. Ruhig mal reinschauen, die machen mMn gute Arbeit und wischen den Scammern regelmäßig einen aus.

    https://youtube.com/c/ScammerPayback

  5. #275
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Mein Liebling ist da Jim Browning. Der macht zwar nicht so viel Show, dafür hackt er die Scammer aber direkt zurück.

    E: Ich kann den Link komischerweise nicht einfügen. Hier: https://m.youtube.com/c/JimBrowning/featured
    Geändert von WhiteHorse (22.08.2022 um 16:40 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #276
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    OMG. 55 T Euro Gehalt im Monat, Spesengelder ohne Ende und dafür helfe ich Armen und Unterdrückten? Mega. Ich kündige sofort meinen Job.


    Von: Mark Lowcook [mailto:***@gmail.com]
    Gesendet: Montag, 26. September 2022 06:03
    Betreff: Möchten Sie als humanitärer Botschafter des guten Willens dienen?

    Möge der Friede mit Dir sein.

    Mein Name ist Mark Lowcook. Ich bin der ehemalige Untergeneralsekretär und Nothilfekoordinator des Büros der Vereinten Nationen für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (OCHA).

    Die Vereinten Nationen rekrutieren zuverlässige Personen, die als humanitäre Botschafter des guten Willens für die Armen, Kriegsopfer, Flüchtlinge usw. in ihren Ländern und anderen Ländern dienen werden.

    [...]

    Als ehemaliger Untergeneralsekretär und Nothilfekoordinator des Büros der Vereinten Nationen für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (OCHA) haben Sie die Befugnis, Personen zu ernennen, die als Botschafter des humanitären Willens dienen können.

    Verantwortlichkeiten:

    Als Botschafter des humanitären Willens ist es Ihre Verantwortung, die Gelder, die Sie von den Vereinten Nationen erhalten, für Folgendes zu verwenden:

    - Schutz und gute Unterkunft für Arme, Kriegsopfer, Flüchtlinge usw
    - Schaffung von Beschäftigungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Arme, Kriegsopfer, Flüchtlinge usw
    - Zur Finanzierung der formalen Bildung von Armen, Kriegsopfern, Flüchtlingen etc
    - Zur Finanzierung der Fach- und Berufsausbildung von Armen, Kriegsopfern, Flüchtlingen etc
    - Bereitstellung von Kleidung, Lebensmitteln und Haushaltsgegenständen für Arme, Kriegsopfer, Flüchtlinge usw
    - Bereitstellung von gutem Trinkwasser für Arme, Kriegsopfer, Flüchtlinge etc

    Finanzierung:

    A) Als humanitärer Goodwill-Botschafter erhalten Sie eine Förderung in Höhe von 10.000.000,00 EUR (Zehn Millionen Euro) pro Jahr

    B) Als humanitärer Botschafter des guten Willens erhalten Sie ein monatliches Gehalt von 55.000,00 EUR (fünfundfünfzigtausend Euro).

    C) Zehn Prozent der € 10.000.000,00 EUR (Zehn Millionen Euro) werden von Ihnen zur Deckung der Kosten beiseite gelegt, die Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben als humanitärer Botschafter des guten Willens entstehen. Diese Kosten beinhalten Transport, Unterkunft, Verpflegung usw.

    Wenn Sie daran interessiert sind, als humanitärer Goodwill-Botschafter zu fungieren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, um Ihr Interesse an die unten angegebene E-Mail-Adresse zu bekunden:

    mark.l******@y****x.com

    Außerdem sollten Sie Folgendes bereitstellen:

    1. Eine eingescannte Kopie Ihres amtlichen Ausweisdokuments wie Reisepass, Wählerausweis oder Führerschein
    2. Ihre Hausadresse
    3. Ihre Telefonnummer

    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus Lowcook
    Ehemaliger Untergeneralsekretär und Nothilfekoordinator
    Büro der Vereinten Nationen für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten
    (OCHA)

  7. #277
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Achte darauf, dass bei der Kopie Deines Reisepasses möglichst alles gut zu lesen ist, nicht, dass da was schief geht.

  8. #278
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Und öffne auch schon dein Online-Banking. Mark Lowcock kann dich nur als Botschafter des humanitären Willens registrieren lassen, wenn du ihm vorher 20.000 € als Vorkasse vorstreckst.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #279
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Ich habe zuerst gedacht, dass Mark Lowcook auch mal wieder so ein besonders dämlicher Fake-Name sei...https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Lowcock
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #280
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Achte darauf, dass bei der Kopie Deines Reisepasses möglichst alles gut zu lesen ist, nicht, dass da was schief geht.
    Danke! für den Hinweis. Das mache ich.


    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Und öffne auch schon dein Online-Banking. Mark Lowcock kann dich nur als Botschafter des humanitären Willens registrieren lassen, wenn du ihm vorher 20.000 € als Vorkasse vorstreckst.

    Guter Tipp! Ich denke, der gute Mark nimmt einfach von meinem Konto, was er braucht. Ist ja auch in Ordnung so, bei dem, was ich am Ende rausbekomme.

  11. #281
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Und ich mach da auch noch Witze drüber und tausche das o durch ein c. Dann haben die Scamer vorher sogar eine Recherche betrieben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #282

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ich hatte am Wochenende!! Eine traurige Spam Erfahrung.

    Ich gucke auf YouTube, ab und zu die hier bereits erwähnte Scam Kanäle und hatte mich richtig gefreut, auch mal so eine Masche an der Strippe, die Zeit zu rauben…

    Aber leider war meine „Mrs. White“ so nervös, dass sie nach meiner ersten Antwort direkt überfordert war und aus Mitleid, habe ich dann doch schnell aufgelegt : (

    Die hat nur erzählt dass auf meinem Windows Computer ein Virus ist und ich meinte ich habe gar kein Windows sondern IOS und da war sie dahin…

  13. #283

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich habe zuerst gedacht, dass Mark Lowcook auch mal wieder so ein besonders dämlicher Fake-Name sei...https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Lowcock
    All life is problem solving.

  14. #284
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich habe zuerst gedacht, dass Mark Lowcook auch mal wieder so ein besonders dämlicher Fake-Name sei...https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Lowcock
    Lustigerweise ist Lowcook falsch und der heißt wirklich Lowcock.

    Kann aber echt gut deutsch für einen Briten

  15. #285
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Spam Text bekommen von einer Texas Telefonummer:
    <#>WELLSFARG0 IDxxxxx: Your ATM withdrawal is restricted due to suspected fraud proceedings detected. To continue using your account verify your identity https://access-control99.xxxxx

    Amateure. Wells Fargo selbst ist viel besser beim abzocken. Eröffnet Konten ohne wissen der Kunden und kassiert Gebühren und Überziehungszinsen. Die kontaktieren einen auch über sichere emails im System und nicht mit Texas Nummern
    Geändert von Holsteiner Jung (29.09.2022 um 13:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •