Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 12131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 374

Thema: Spam Highlights

  1. #181
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268


    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #182
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Die Wahrheit ist auf jeden Fall keine Tochter von korrekter Rechtschreibung.

  3. #183
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Wie meinst du das den?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #184
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Celina Schulz
    Lass dich nicht impfen weil das deinen Tod bedeutet und zwar innerhalb von 2 Jahren maximal!
    So, ich habe dich gewarnt und wohl dein dein Leben gerettet!

    Wenn du mir helfen willst damit ich diese Nachricht noch mehr Menschen senden kann, dann brauche ich Hilfe den wir haben nicht viel Zeit, sende mir Geld egal in Bitcoin an:

    ls57kPC6Ggr1qO1DNjTuozIkAvwozaS2Xln (von mir verändert)

    Alle Medien lügen den ich sage die Wahrheit!


    Danke!
    Gruss
    Die Wahrheit muss gesagt werden!
    Nett, dass sie mich gewarnt hat. Da konnte ich dem Tod gerade noch mal so von der Schippe springen. Puh!
    Puh, dieser Argumentation kann man nicht widersprechen - die Frau hat mir die Augen geöffnet! Kannst du mir Ihre Kontaktdaten schicken, lieber Daniel? Würde ihr etwas spenden für ihre mutige Lebensrettung!

  5. #185
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Da war nur dieser Bitcoin-Schlüssel, den ich geändert habe. Oder willst du die Headerdaten der E-Mail? PN?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #186
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878

    --
    Aufmerksamkeit!!,

    Mein Name ist Janet Louise Yellen, eine amerikanische Ökonomin, die als 78. und derzeitige US-Finanzministerin im Kabinett von Joe Biden dient.
    Zuvor war ich von 2014 bis 2018 der 15. Vorsitzende der Federal Reserve.
    Ich war die erste Frau, die beide Funktionen innehatte.

    Zuvor auf meinem Twitter-Account, wo ich am 29. Januar einen Hinweis auf dieses Programm gegeben habe. Ich habe getwittert: "Wir müssen jetzt groß handeln und handeln, um den Menschen zu helfen, die andere Seite der Pandemie zu überwinden. Der amerikanische Rettungsplan hat kleine Unternehmen im Sinn." Ich habe es genossen, gestern mit einer Gruppe von Kleinunternehmern aus dem ganzen Land darüber zu diskutieren."

    Darüber sprechen wir, obwohl diese Transaktionen vertraulich sein sollen.

    Allerdings auf der Jahrestagung der internationalen Finanzorganisation in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Die weltweit führende Persönlichkeiten einberufen, um Mitte jedes Jahres die globalen, regionalen und branchenspezifischen Agenden zu diskutieren.

    Es wurde unter anderem und mit der Global Financial Integrity (GFI) vereinbart, dass ein nachhaltiges Wachstum, ein integratives Wachstum und die Nutzung von Technologie Priorität haben und unverzüglich angegangen werden muss. Der Ihnen zuerkannte Betrag beträgt
    US$2.500.000,00

    In Gesprächen mit der United Nations Association of the USA (UNA-USA und mit dem Europarat, der die Parlamentarische Versammlung Asiens hinzufügt), unterstützen sie alle die Auszahlung von Begünstigten aus Ländern in Europa, die von der Organisation der Europäischen Union (EU) geleitet werden, auch USA, Südamerika, Mittlerer Osten, Afrika und ASIEN über das Online-Banking-System, um die hohe Steuerzahlung in Ihrem Land zu vermeiden.

    Aus diesem Grund hat das EU-Parlament mit Sitz in Straßburg, Frankreich, und Verwaltungssitz in Luxemburg-Stadt eine elektronische Zufallsauswahl initiiert, und durch diese elektronische Zufallsauswahl wurde Ihre E-Mail für die Umsetzung von nachhaltigem Wachstum und die Nutzung von Technologie für immer ausgewählt. Für diejenigen, die in diesem Prozess ausgewählt wurden, wurden Mittel bereitgestellt.

    Diese Auszahlung wird von der Global Financial Integrity überwacht. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an Frau Jan Schakowsky zu wenden, die die Freigabe Ihrer Gelder überwacht

    Name: Frau Jan Schakowsky

    E-Mail-Kontakt ist: janschakowsky(AT)worldfintegrity(DOT)org (Bei Kontaktaufnahme mit Frau Jan Schakowsky AT durch @ und DOT durch .
    ersetzen)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Janet Louise Yellen
    Zu den letzten Verstorbenen gab es wohl immer Erben. Aber auf Frau Yellen ist Verlass

  7. #187
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    --
    Aufmerksamkeit!!,

    Mein Name ist Janet Louise Yellen, eine amerikanische Ökonomin, die als 78. und derzeitige US-Finanzministerin im Kabinett von Joe Biden dient.
    Zuvor war ich von 2014 bis 2018 der 15. Vorsitzende der Federal Reserve.
    Ich war die erste Frau, die beide Funktionen innehatte.

    Zuvor auf meinem Twitter-Account, wo ich am 29. Januar einen Hinweis auf dieses Programm gegeben habe. Ich habe getwittert: "Wir müssen jetzt groß handeln und handeln, um den Menschen zu helfen, die andere Seite der Pandemie zu überwinden. Der amerikanische Rettungsplan hat kleine Unternehmen im Sinn." Ich habe es genossen, gestern mit einer Gruppe von Kleinunternehmern aus dem ganzen Land darüber zu diskutieren."

    Darüber sprechen wir, obwohl diese Transaktionen vertraulich sein sollen.

    Allerdings auf der Jahrestagung der internationalen Finanzorganisation in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Die weltweit führende Persönlichkeiten einberufen, um Mitte jedes Jahres die globalen, regionalen und branchenspezifischen Agenden zu diskutieren.

    Es wurde unter anderem und mit der Global Financial Integrity (GFI) vereinbart, dass ein nachhaltiges Wachstum, ein integratives Wachstum und die Nutzung von Technologie Priorität haben und unverzüglich angegangen werden muss. Der Ihnen zuerkannte Betrag beträgt
    US$2.500.000,00

    In Gesprächen mit der United Nations Association of the USA (UNA-USA und mit dem Europarat, der die Parlamentarische Versammlung Asiens hinzufügt), unterstützen sie alle die Auszahlung von Begünstigten aus Ländern in Europa, die von der Organisation der Europäischen Union (EU) geleitet werden, auch USA, Südamerika, Mittlerer Osten, Afrika und ASIEN über das Online-Banking-System, um die hohe Steuerzahlung in Ihrem Land zu vermeiden.

    Aus diesem Grund hat das EU-Parlament mit Sitz in Straßburg, Frankreich, und Verwaltungssitz in Luxemburg-Stadt eine elektronische Zufallsauswahl initiiert, und durch diese elektronische Zufallsauswahl wurde Ihre E-Mail für die Umsetzung von nachhaltigem Wachstum und die Nutzung von Technologie für immer ausgewählt. Für diejenigen, die in diesem Prozess ausgewählt wurden, wurden Mittel bereitgestellt.

    Diese Auszahlung wird von der Global Financial Integrity überwacht. Wir empfehlen Ihnen daher, sich an Frau Jan Schakowsky zu wenden, die die Freigabe Ihrer Gelder überwacht

    Name: Frau Jan Schakowsky

    E-Mail-Kontakt ist: janschakowsky(AT)worldfintegrity(DOT)org (Bei Kontaktaufnahme mit Frau Jan Schakowsky AT durch @ und DOT durch .
    ersetzen)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Janet Louise Yellen
    Zu den letzten Verstorbenen gab es wohl immer Erben. Aber auf Frau Yellen ist Verlass
    Auch erstaunlich wie gut deutsch die kann. Vor allem erstaunlich wie sich die USA um ausländische Firmen kümmern wollen.

    Bekomme immer Spam Anrufe dass mein Konto verdächtige Bewegungen macht und Behörden einen Haftbefehl gegen mich haben. Da Roboter und ich kein Bock hab mehr Zeit zu verbrennen lege ich immer auf bevor jemand humanes anfängt zu sprechen

  8. #188
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Betreff: Kein Betreff
    Von: "kings james" <kingsjames1806@gmail.com>
    An:

    Hallo, ich kenne Sie vielleicht nicht, aber ich glaube, wenn Sie von Gott ausgewählt wurden, um eine Geldspende in Höhe von €1,000.000,00 Euro von Herrn Azim Hashim zu erhalten, antworten Sie mir für weitere Informationen. E-Mail an: azimhashim2020@gmail.com Sie können auch
    Lesen Sie mehr über mich über den Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

    Freundliche Grüße
    Herr Azim Hashim
    Danke, Gott!



    Edit: Aus dem deutschen Wiki-Artikel:
    Seit 2020 kursieren deutschsprachige Scam-Mails, welche angeblich in Premjis Namen dem Empfänger hohe Geldsummen versprechen. Die tatsächliche Wohltätigkeitsorganisation von Azim Premji warnt vor diesen.
    Geändert von LuCa (02.09.2021 um 09:58 Uhr)

  9. #189
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Gott prüft die Seinen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #190
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878


    *Guten Tag!*

    Für linke Politiker sind Unternehmer nur Zitronen, die sie bis auf den letzten Tropfen ausquetschen wollen.

    Als "pro business-Politiker", der viele Jahre selbstàndig und freiberuflich tätig war, setze ich mich natürlich überall für weniger Bürokratie und niedrigere Steuern ein. Doch lerne ich aus zahlreichen Gesprächen mit Gewerbetreibenden, Unternehmern, Freiberuflern, Managern und Investoren, daß es überall spezielle Probleme und Hemnisse gibt, die Wachstum, Wettbewerb, das Entstehen von mehr Jobs und mehr Wohlstand behindern.

    Meine herzliche Bitte: Schildern Sie mir, wo bei Ihnen "der Schuh drückt".
    Welchen Mißstand wollen Sie abgestellt sehen? Was hindert Sie daran, mehr Geschäft zu machen?

    Ich habe noch ein Zitat von Milton Friedman für Sie:

    * "Es ist die soziale Aufgabe eines Unternehmens, Gewinn zu machen.*
    * Je höher der Gewinn, desto sozialer das Unternehmen."*

    In diesem Sinne: Ich möchte Ihnen helfen, sozialer zu werden.

    Nur mit recht vielen Zweitstimmen für die AfD können wir einen weiteren Linksrutsch in Deutschland verhindern.

    Mit besten Grüssen

    Dr. Olaf Kappelt

    Spitzenkandidat der AfD in Bremen und Bremerhaven für die Bundestagswahl am * 26. September 2021*

    *Dr. Olaf Kappelt • AfD • Schillstr. 9 • 10785 Berlin*
    *Mobil: 0175-950 74 36*
    *E-Mail: dr.olaf.kappelt@afd-bremen.de*
    *

    *
    Diese Mitteilung ist keine kommerzielle Werbung, sondern eine nach Artikel 5 Abs. 1 grundgesetzlich geschützte freie Meinungsäusserung.

    Verantw. Stelle ist der Absender, wer keine Informationen erhalten will, kann dies formlos mitteilen.



    --

    Opt-out
    <http:// server.ccs-direct.info/lists/?p=unsubscribe&uid=5d38779ac87e2da6550e729>
    from all future mailings.




    -- powered by phpList, www. phplist.com --
    Geändert von thoben (06.09.2021 um 17:07 Uhr)

  11. #191
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ist das erlaubt?

  12. #192
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    der opt out führt ja zu einem büromaterialversender aus greifswald, da müßtest du @thoben ja nicht nur den opt in für deren eigene emails gegeben haben sondern auch dafür zusätzlich mails von deren "partnern" zu erhalten. in der regel sind das zwei separate opt ins, falls letzterer nicht gegeben wurde kann man da wohl klagen. der disclaimer klingt in jedem fall shady as fuck, denn natürlich ist es werbung.
    tiefbegabt

  13. #193
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Da könnte doch wirklich mal so'n Abmahnanwalt tätig werden - anders als nigerianische Prinzen ist der Herr ja durchaus greifbar.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #194
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    sowas bekommt ihr per Mail, damit meine ich nicht nur die letzte Mail? Wieso
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  15. #195
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    Ich hab die Mail nicht selbst bekommen, die lief auf unsere allgemeine Firmenemail und die Adresse hat der Typ keine Ahnung woher, vielleicht sogar direkt irgendwie von der Homepage automatisch kopiert.
    Ich war schon am überlegen, wegen DSGVO eine Anfrage an den zu schicken, woher er unsere Daten hätte, ich weiß aber so aus dem Kopf nicht, ob man als Firma überhaupt ein Auskunftsrecht hat.
    Den Disclaimer finde ich auch geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •