Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 11121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 374

Thema: Spam Highlights

  1. #166
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Mein Liebster im Herrn,

    Golgotha Grüße an Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Ich bin Frau Janet Rashid aus Kuwait. Ich war mit Herrn Khater Rashid verheiratet, der neun Jahre lang mit der Botschaft von Kuwait an der Elfenbeinküste zusammengearbeitet hatte, bevor er letztes Jahr starb. Wir waren elf Jahre ohne Kind verheiratet. Mein Mann starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod wurden wir beide wiedergeborene Christen.

    Mein Lieber, ich weiß, dass Sie überrascht sind, diesen Brief zu erhalten, aber als Kind des lebendigen Gottes sollten Sie wissen, dass unsere Wege nicht seine Wege sind. Meine Bibel sagt mir, dass er auf viele Arten arbeitet und alle Dinge für diejenigen, die an Christus Jesus glaubten, zum Guten funktionieren. Tatsächlich wähle ich Sie auch durch die Führung des heiligen Geistes Gottes im Gehorsam und in der Liebe, um den Wunsch meines verstorbenen Mannes zu erfüllen, den ich zur Ehre Gottes unterstützte. Ich möchte, dass Sie verstehen, dass dieses Wohlwollen den Wunsch und die Entscheidung meines verstorbenen Mannes erfüllt, zu deren Verwirklichung ich überredet bin.

    Seit dem Tod meines geliebten Mannes habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten oder ein Kind außerhalb meines Ehehauses zu bekommen, gegen das die Bibel ist. Als mein verstorbener Ehemann noch lebte, hinterlegte er die Summe von drei Millionen fünfhunderttausend US-Dollar ($3.500.000,00 USD) bei einer Bank hier in Abidjan Cote d'Ivoire. Derzeit ist dieses Geld noch auf der Bank.

    Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund meines Krebsproblems nicht neun Monate durchhalten würde. Das, was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss ich, diesen Fonds an eine Wohltätigkeitsorganisation, eine Kirche, eine christliche Organisation oder einen wahren Gläubigen zu spenden, der dieses Geld verwenden wird
    die Art und Weise, wie ich hier unterrichten werde.

    Ich möchte, dass dieser Fonds für Waisenhäuser, Schulen, Kirchen, Witwen und die weniger privilegierten Menschen verwendet wird, um das Wort Gottes zu verbreiten und sicherzustellen, dass das Haus Gottes erhalten bleibt. Die Bibel hat uns verständlich gemacht, dass "Selig ist die Hand, die gibt". Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erbt, und die Verwandten meines Mannes sind Ungläubige, und ich möchte nicht, dass die Bemühungen meines Mannes von Ungläubigen genutzt werden.

    Ich möchte keine Situation, in der dieses Geld auf gottlose Weise verwendet wird. Deshalb treffe ich diese Entscheidung. Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich im Busen des Herrn sein werde. Exodus 14 VS 14 sagt, dass "der Herr meinen Fall bekämpfen wird und ich meinen Frieden halten werde". Ich brauche diesbezüglich keine telefonische Kommunikation, da mein Gesundheitszustand und die Verwandten meines verstorbenen Mannes um mich herum immer versuchen, dieses Geld von mir zu fordern, das mein Mann mir hinterlassen hat. Ich möchte nicht, dass sie von dieser Entwicklung erfahren. Mit Gott sind alle Dinge möglich.

    Ich möchte, dass Sie dies selbst in die Hand nehmen, da meine Gesundheit es mir nicht erlaubt, da ich regelmäßig einer medizinischen Dialyseuntersuchung unterzogen wurde. Sogar ich schreibe diesen Brief mit Hilfe einer Schwester, die mir hilft. Ich möchte, dass Sie mir Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Adresse zusenden, damit ich auf eine eidesstattliche Erklärung schwören kann, die Sie offiziell und rechtlich als Angehörige dieses Fonds anerkennt, damit Ihr Anspruch auf diesen Fonds auch dann besteht, wenn ich tot bin Die Bank wird nicht im Zweifel sein. Ich werde Ihnen die eidesstattliche Erklärung und die Einzahlungsbescheinigung dieses Fonds unverzüglich nach Fertigstellung der eidesstattlichen Erklärung zusenden.

    Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen den Kontakt der Bank in Abidjan Cote d'Ivoire geben, wo dieses Geld von meinem geliebten Ehemann hinterlegt wurde. Ich werde auch ausstellen Sie die eidesstattliche Erklärung des Eides, die Sie als nächsten Angehörigen und neuen Begünstigten des Fonds legal und offiziell genehmigt, zusammen mit der Einzahlungsbescheinigung dieses Fonds, mit der mein verstorbener Ehemann das Geld auf der Bank bezahlt hat. Ich möchte, dass du immer für mich betest, weil der Herr mein Hirte ist.

    Mein Glück ist, dass ich ein Leben eines würdigen Christen geführt habe. Wer dem Herrn dienen will, muss ihm im Geist und in der Wahrheit dienen.

    Ich möchte, dass Sie mir die folgenden Artikel zur Bearbeitung der eidesstattlichen Erklärung zusenden:

    Bitte antworten Sie mir über meine private Mailbox: janetrashid@gmx.co.uk

    (1) Ihr vollständiger Name ....
    (2) Ihre Adresse ....
    (3) Ihre Nationalität ....
    (4) Ihr Alter / Geschlecht ......
    (5) Dein Beruf .......
    (6) Ihr Familienstand .....
    (7) Ihre direkte Telefonnummer .....

    Ich brauche diese Informationen sehr dringend. Jede Verzögerung Ihrer Antwort gibt mir Raum, eine andere Person für denselben Zweck zu finden.

    Ich hoffe auf Ihre dringende Antwort.
    Bleib im Herrn gesegnet.
    Dein in Christus,
    Frau Janet Rashid.
    Führt uns zum Schotter. Oder 2 Flache? Eine Tüte Kies?

  2. #167
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Schlaganfallkrankheiten können echt nerven

  3. #168
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Das ist reine Poesie.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #169
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.090
    Aber brauchen die denn gar nicht thobens Bankdaten?

  5. #170
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Vielleicht sollte man Jane Rashid aus Kuwait an der Elfenbeinküste nach ihrer Postadresse fragen, damit man die Daten sicher per Einschreiben schicken kann. Oder gleich per Nachnahme, dann kann sie die 3,5 Mios direkt an den Postboten übergeben.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #171
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Aber brauchen die denn gar nicht thobens Bankdaten?
    Die 3,5Mio $ werden bestimmt in geweihten Hostien gezahlt

  7. #172
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    RE: CONGRATULATION!
    Von: "European Union (EU)" <icbinfo22@gmail.com>


    Attention! The European Union (EU) in conjunction with the World Bank has release an offer of $950.000.00 USD each, to sixteen thousand persons in five most affected countries by COVID-19 pandemic, as humanitarian support funds to alleviate the suffering, as a relieve alternative for those that are benefit for this gesture of goodwill by the European Union and the World Bank.
    For claims Contact the Compensation management office email address: inquiryinfo91@gmail.com Compensation Ref No: WBK/REL/FUND.
    As you contact, do not forget to quote your Fund Release Ref. No: WBK/REL/FUND, and Your Full Name. For inquiry add on whatsapp: +17602791924

    Sign:
    Secretary General,
    Jeppe Tranholm-Mikkelsen
    European Union.



    Endlich mal was Gutes von der EU

  8. #173
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Attn: Sir/Madam,

    How are you and your family today? My names are Master Prince Okon's, I have packaged a transaction that will be of mutual benefit to both of us. My family will need your assistance to help my family receive and invest the sum of USD$45.5 Million dollars ( Forty five Million Five Hundred United States Dollars ).
    my late father deposited in a bank here before his sudden death.

    My father died early this year when he contracted corona virus (
    covid-19 ) from Germany in a search for foreign investor. He died few
    weeks he returned from Germany.
    My mother and I want this funds to be transfer and invested in your
    country through your assistance and directive,my father when he was
    alive warn us not to invest this funds in Africa due to tribal and
    economic crises.We shall give you 30% of this funds for assisting us.

    This funds transaction is 100% genuine, legal and free risk.there is
    nothing to fear.

    Please get back to me through this email address:
    princeokon@citromail.hu,or/ mrsokons@gmail.com

    Tel ++234--706613-2495,for more details

    Regards,
    Prince Okons,

  9. #174
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.999
    Dear Sir,

    where are the Diego millions?

  10. #175
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Der investiert bestimmt dicke in Werder, so naiv wie der sich gibt

  11. #176
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.455

    Von: SOLIDARITÄTSHILFE FONDS [mailto:basa@larasanders.gq]
    Betreff: COVID-19: Sie wurden von der IWF-Solidaritätshilfe mit 500.000 Euro ausgezeichnet.


    --

    Herzliche Glückwünsche!

    Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie vom IWF Solidaritätshilfefonds im Rahmen des Solidaritätsreaktionsfonds einen Betrag von 500.000 EURO (fünfhunderttausend Euro) erhalten haben, um kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen, die von der Covid-19-Pandemie betroffen sind als Beitrag zum Covid-19 Solidaritätsreaktionsfonds unter der Leitung der Stiftung der Vereinten Nationen und der Weltbank. Die Begünstigten wurden über soziale Medien und E-Mail-Datenbanken ausgewählt. Ihr Referenzcode lautet COVID-19/RELIEF0006-13-2021-1061/UN-IMF-009402.
    Um Ihr vergebenes Geld zu beanspruchen, senden Sie bitte Ihre Referenznummer, Ihre persönlichen Daten, Unternehmensdaten, die Anzahl der Mitarbeiter, die gescannte Kopie Ihres internationalen Passes / Ihrer nationalen Identität und Ihren Fotopass an die E-Mail-Adresse der Zahlungsabteilung: office@solidarityrelieffunds.com. Beachten Sie, dass das Geld über unsere Bank direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Bitte geben Sie Ihre Bankkontodaten an, um das Geld zu überweisen. Einer unserer Zahlungsbeauftragten wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die sofortige Auszahlung Ihres Geldes über unsere Korrespondenzbank (innerhalb von 24 Stunden) erleichtern.
    Bitte halten Sie Ihre Auszahlungsreferenznummer geheim, da sich jeder als Sie ausgeben kann, um Ihr Geld zu beanspruchen.

    Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihr Geld zu beanspruchen.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort mit den erforderlichen Informationen per E-Mail: office@solidarityrelieffunds.com.

    Grüße,
    Andrew Gerard,
    Direktor der Finanzabteilung
    Covid-19 Solidaritätsteam
    500.000 Euro aus dem Solidaritätshilfefonds des Solidaritätsreaktionsfonds! Nur für mich!


  12. #177
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Krass hast du ein Glück.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #178
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.350
    Zitat Zitat von Celina Schulz
    Lass dich nicht impfen weil das deinen Tod bedeutet und zwar innerhalb von 2 Jahren maximal!
    So, ich habe dich gewarnt und wohl dein dein Leben gerettet!

    Wenn du mir helfen willst damit ich diese Nachricht noch mehr Menschen senden kann, dann brauche ich Hilfe den wir haben nicht viel Zeit, sende mir Geld egal in Bitcoin an:

    ls57kPC6Ggr1qO1DNjTuozIkAvwozaS2Xln (von mir verändert)

    Alle Medien lügen den ich sage die Wahrheit!


    Danke!
    Gruss
    Die Wahrheit muss gesagt werden!
    Nett, dass sie mich gewarnt hat. Da konnte ich dem Tod gerade noch mal so von der Schippe springen. Puh!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #179
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Danke dir! Jetzt lasse ich mich lieber auch nicht impfen.

    Wohin willst du dein Geld gesendet haben?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #180
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.350
    Bring's einfach zur nächsten Kohlfahrt mit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •