Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Fanbetreuer

  1. #1

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    174

    Fanbetreuer

    ich wußte nicht wohin damit, gehöhren auch irgend wie zu Werder, sonst entsprechend verschieben

    vorhin hat eine der Fanbetreuerinnen (den Namen habe ich leider nicht mitbekommen im Sportblitz gestanden. Schön aalglatt und alle haben sich lieb. Da hätten sie auch Katja Kraus hinstellen können, die hat auch permanent unsinn geredet, war nur teurer.

    Dieter mag ja manches Problem gehabt haben, aber wenn ich die junge Dame so gehört habe, stelle ich fest, das Zeiffer doch ne andere Hausnummer war. Schade, aber eine Werderjacke macht noch keinen guten Betreuer.

  2. #2
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508

    Re: Fanbetreuer

    ich check dein anliegen nicht eigentlich versteh ich gar nix
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  3. #3
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015

    Re: Fanbetreuer

    Du beurteilst Julia Ebert aufgrund von fünf Minuten im Sportblitz?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  4. #4
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804

    Re: Fanbetreuer

    Wenn sie die fünf Minuten live im Fernsehen ein paar Bierchen gezischt und den Moderator angemacht hätte, hätte es wahrscheinlich ein 'Daumen hoch' gegeben. Auf ewig .
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  5. #5
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

    Re: Fanbetreuer

    Was ist mit Zeiffer?

    Ist der nicht mehr Fanbeauftragter

  6. #6

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932

    Re: Fanbetreuer

    nein

  7. #7

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Fanbetreuer

    Zitat Zitat von svw-checker2
    Ist der nicht mehr Fanbeauftragter
    Nö.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  8. #8
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015

    Re: Fanbetreuer

    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #9
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

    Re: Fanbetreuer

    Danke euch beiden.

  10. #10
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437

    Re: Fanbetreuer

    Zitat Zitat von Kai__
    Wenn sie die fünf Minuten live im Fernsehen ein paar Bierchen gezischt und den Moderator angemacht hätte, hätte es wahrscheinlich ein 'Daumen hoch' gegeben. Auf ewig .
    Was soll der Quatsch? Nur weil der Rumpelfussballer auf den ersten Blick nicht so recht warm wird mit einer Fanbetreuerin im corporate identity outfit muss er doch nicht gleich pro Saufen sein.

    Ich finde Julia und Till nach dem, was ich so mitbekommen habe, eher gut. Und ich bin - wahrscheinlich im Gegensatz zu rumpelfussball - wirklich pro Saufen.

  11. #11
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804

    Re: Fanbetreuer

    Nunja, wenn nach mehr als einem Jahr, nachdem die gute bei Werder angefangen hat (ja, O.K., bis vor kurzem war Zeiffer als der "Name" der Fanbetreuung noch da), der Erst-Kontakt offenbar aus dem Anschauen eines fünfminutigen Sportblitz-Interviews besteht und das Urteil dann 'aalglatt' und 'unsinn-redend' lautet, dann lass ich mich auch schon mal zu einem blödsinnigen Kommentar hinreißen.

    Ich habe bisher auch hauptsächlich positives über Julia gehört (oder besser: gelesen), bin aber als extrem-gelegentlicher Stadiongänger, der ihr bisher nur einmal zufällig begegnet ist, sicherlich nicht Teil der Zielgruppe, die ihre Arbeit wirklich beurteilen könnte.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  12. #12

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Fanbetreuer

    Die Fanbetreuung ist mit Julia und Till um Welten besser aufgestellt als früher.
    Sie sind für jeden und jederzeit erreichbar, helfen und unterstützen wo es nur geht und halten sehr guten Kontakt zum Großteil der Fanclubs und der Ultraszene.

    Dieter wünsche ich persönlich alles Gute. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  13. #13
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Fanbetreuer

    Zitat Zitat von systembolaget
    Die Fanbetreuung ist mit Julia und Till um Welten besser aufgestellt als früher.

  14. #14

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    5

    Re: Fanbetreuer

    Kommt die auch nach Hause?

  15. #15
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Fanbetreuer

    Bei mir war sie schon im Wohnzimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •