Seite 163 von 165 ErsteErste ... 113 143 153 162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 2462

Thema: Per Mertesacker (Arsenal FC)

  1. #2431
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @Karatekakoordiator
    Es geht um die Haltung, die dahinter steht.
    Finde ich schwierig, da hier ein Wort mit Personen in Verbindung gebracht wird, die es in der Vergangenheit nicht in den Mund genommen haben. Aber sei‘s drum.

  2. #2432

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Dem bestmöglichen
    Ich meine mich zu erinnern, dass es Bode war.
    Kohfeldt war es.
    https://www.weser-kurier.de/werder/p...t0ibp1a0ywv88z

  3. #2433
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Dem bestmöglichen
    Ich meine mich zu erinnern, dass es Bode war.
    Kohfeldt war es.
    https://www.weser-kurier.de/werder/p...t0ibp1a0ywv88z


    Du und Dudu habt Recht. Aber auch für Marco Bode sind Meinungen in Foren bzw. Foren "keine entscheidende Instanz"; überhaupt sei er sich "gar nicht sicher, ob wir nach dem Spiel gegen Mainz so großen Unmut im Stadion erlebt hätten." Kommt der Aburteilung der Foristen in die Scheinwelt schon sehr nahe - jedenfalls wenn man in Marcos Bubblechen lebt.

    Hier nochmals zum Fremdschämen: https://www.deichstube.de/news/werde...-90473645.html

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #2434
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Pierre Mertesacker ist mMn. durch und durch Werder96er. Denke, es ist eine Utopie, daß er sich hier den Geschäftsführer Sport antut. ER müsste dann - und das ist die Utopie daran - den nachwuchsbereich umkannten und das beträfe personalien wie Wolter, Fiedel Schierenbeck und und und - da liegt der Pfeffer begraben, warum "wir es nicht schaffen Talente an uns zu binden und/oder vielversprechend auszubilden". die Kriterien der "Expertise" werden von den Leuten der Profis kaum hinterfragt.
    Warum sind "unsere" Nachwuchsspieler so schmächtig? Warum sind sie nicht "explosiv"? Worauf wird da überhaupt wert gelegt und ist die messlatte nicht gegebenenfalls völlig veraltet? Wieso geehen die wirklich guten woanders hin und nicht zu Werder? Ist man sich zu sicher "das die eh kommen" oder ist man schlicht und ergreifend unattraktiv für mündige Eltern und mündige Spieler wenn das "Gartensparte zum großen Weserbogen" ersteinmal offen vor einem liegt?

    Fragen über Fragen.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #2435
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @Karatekakoordiator
    Es geht um die Haltung, die dahinter steht.
    Du willst bloß nicht "Einstellung" sagen müssen!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2436
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Erwischt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #2437

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Könnte man Merte nicht ins Boot holen bei Werder. Hat genau die Transfers angesprochen die sein müssen :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #2438
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Von Seite 8 on top. Guter Mann.

    "Wo Handlungsbedarf besteht, liegt auf der Hand: in der Zentrale, im Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv. Ein Sechser, ein Zehner und mindestens ein Achter sollten noch kommen."
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-91561820.html
    Ja. Auf jeden Fall.

    Wobei seine Analyse der Schwachstellen aber auch nicht soo revolutionär ist.

  9. #2439
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Von Seite 8 on top. Guter Mann.

    "Wo Handlungsbedarf besteht, liegt auf der Hand: in der Zentrale, im Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv. Ein Sechser, ein Zehner und mindestens ein Achter sollten noch kommen."
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-91561820.html
    Ja. Auf jeden Fall.

    Wobei seine Analyse der Schwachstellen aber auch nicht soo revolutionär ist.
    Finde ich auch. Merte ist zu Recht ein absolutes Idol.

    Aber diese Aussage fand ich so meh. Er sagt: Ihr braucht ein komplett neues Mittelfeld, das aktuelle ist zu schlecht.

    Hm, ist das der Weisheit letzter Schluss? Stürmer und LV brauchen wir dem nach nicht?

  10. #2440
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Ich denke er hat erstmal nur die offensichtlichen Positionen angesprochen, wo dringend was passieren muss, mit dem Mittelfeld wars ja schon in Liga 2 ziemlich düster, in Liga 1 wird man komplett untergehen. Das man auch einen Sturm BU braucht liegt auf der Hand und gerade in der Verteidigung weiß man Stand jetzt ja noch überhaupt nicht, was mit Friedl, Toprak, Milos passiert, daher ist da jeder Kommentar dazu reinste Spekulation
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #2441
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Die Wahrheit ist, und das weiß auch Per: "Eigentlich könnt Ihr bis auf zwei, drei Spieler die ganzen anderen Scheißerchen rausschmeißen und den Kader komplett erneuern!"

    Die Wahrheit ist aber ebenso: geht blöderweise nicht ---> leider-nicht-moeglich.de
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2442

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Hab über 2 Ecken erfahren, dass sich der gute Per zur neuen Saison den alten Herren vom SSV Markkranstädt (die sich 2009 an RB Leipzig verkauft haben) anschließen will.
    Ich persönlich hoffe da ist nix dran. Würde ich eher meh finden.

  13. #2443
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Hab über 2 Ecken erfahren, dass sich der gute Per zur neuen Saison den alten Herren vom SSV Markkranstädt (die sich 2009 an RB Leipzig verkauft haben) anschließen will.
    Ich persönlich hoffe da ist nix dran. Würde ich eher meh finden.
    Und dann fliegt er jeden Sonntag aus London in die sächsische Provinz, um sich von Altherrenfußball in Groitzsch und Tollwitz zu spielen?
    Klingt... seltsam
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  14. #2444

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Hab über 2 Ecken erfahren, dass sich der gute Per zur neuen Saison den alten Herren vom SSV Markkranstädt (die sich 2009 an RB Leipzig verkauft haben) anschließen will.
    Ich persönlich hoffe da ist nix dran. Würde ich eher meh finden.
    Und dann fliegt er jeden Sonntag aus London in die sächsische Provinz, um sich von Altherrenfußball in Groitzsch und Tollwitz zu spielen?
    Klingt... seltsam
    Das er nicht jeden Sonntag herfliegt ist mir auch klar. Aber seine Frau kommt aus der Nähe und sie haben auch ein Haus in der Umgebung von Leipzig. Vielleicht für ein paar Spiele, wenn sie eh in Leipzig sind.
    Wie gesagt ich hoffe das ist ne Ente...

  15. #2445
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    CHEMIE



    Wäre wenigstens grün weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •