Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 262

Thema: Wynton Rufer

  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289

    Wynton Rufer

    Exklusiv: Wynton Rufer im Interview

    »Ich wollte schon aufhören«

    Wynton Rufer stürmte für Bremen und Lautern. Er wurde Meister, Pokalsieger und Europacupgewinner. Hier spricht »Kiwi« über Otto Rehhagels Verhältnis zu den Spielerfrauen und seine schlitzohrigen Elfmeter.
    http://www.11freunde.de/bundesligen/122283





    Die Wynton Rufer Kolumne (1)

    Keine Angst vor Voodoo


    Kaum ein Bundesligaspieler verwandelte so cool seine Elfmeter. Im ersten Teil seiner Kolumne schreibt Wynton Rufer exklusiv für 11FREUNDE, wie man Elfmeter richtig schießt und was Torhüter auf keinen Fall tun sollten.
    http://www.11freunde.de/bundesligen/122 ... vor_voodoo

  2. #2

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289

    Re: Wynton Rufer

    Video: Der Neuseeländer Caleb Rufer, Sohn des legendären Werder-Spielers Wynton "Kiwi" Rufer, im Traingsbetrieb des Leistungszentrums:
    http://www.werder.de/aktuelles/sportlin ... hp?id=2358

  3. #3
    Gast

    Re: Wynton Rufer

    Beim legendären 4:1 zu Hause gegen Bayern München in der Meistersaison 1992/93, als Andi Herzog ein Bomben-Spiel machte und ich zwei Elfmeter verwandelte, da war ich so frech, dass ich beim Stand von 0:1 (Ziege hatte die Münchner in Führung gebracht) auf Bayern-Keeper Gospodarek zuging und ihm vor dem Elfmeter sagte: »Junge, wenn du ihn halten willst, dann musst du stehen bleiben. Spring erst, wenn ich geschossen habe.« Daraufhin kam gleich Lothar Matthäus angerannt, hat mich geschubst und schmiss mir sämtliche Schimpfwörter an den Kopf, die er im Repertoire hatte. Gospodarek blieb dann auch stehen, aber ich machte ihn trotzdem rein, weil ich zu platziert geschossen hatte. Die selbe Aktion machte ich später noch mal mit BVB-Keeper Stefan Klos in einem DFB-Pokal-Viertelfinale.
    aus der 11 Freunde Kollumne

    Geile SAU

  4. #4

    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    557

    Re: Wynton Rufer

    Zitat Zitat von Mephistopheles
    Beim legendären 4:1 zu Hause gegen Bayern München in der Meistersaison 1992/93, als Andi Herzog ein Bomben-Spiel machte und ich zwei Elfmeter verwandelte, da war ich so frech, dass ich beim Stand von 0:1 (Ziege hatte die Münchner in Führung gebracht) auf Bayern-Keeper Gospodarek zuging und ihm vor dem Elfmeter sagte: »Junge, wenn du ihn halten willst, dann musst du stehen bleiben. Spring erst, wenn ich geschossen habe.« Daraufhin kam gleich Lothar Matthäus angerannt, hat mich geschubst und schmiss mir sämtliche Schimpfwörter an den Kopf, die er im Repertoire hatte. Gospodarek blieb dann auch stehen, aber ich machte ihn trotzdem rein, weil ich zu platziert geschossen hatte. Die selbe Aktion machte ich später noch mal mit BVB-Keeper Stefan Klos in einem DFB-Pokal-Viertelfinale.
    aus der 11 Freunde Kollumne

    Geile SAU
    Bei dem Spiel war ich - never forgotten. Das mit dem 11er wusste ich allerdings nicht. Kiwi ist und war der Beste!!
    Leider geil.

  5. #5

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  6. #6
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Wynton Rufer

    Dann darf dieser Teil aber auch nicht fehlen!

    Der fieseste Spieler in der Bundesliga war aber mit Sicherheit Uli Borowka, der war ein richtiges Tier. Selbst im Training grätschte er alles ab, schimpfte und tobte. Ein richtiger Drecksack der Uli, der kannte auch ziemlich gemeine Sprüche. Zum Glück war er in unserer Mannschaft, denn gegen den hätte ich nicht spielen wollen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  7. #7
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Wynton Rufer

    11Freunde

    Wynton Rufer über den Europapokal -als Bremen Kopf stand

    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Heute Abend trifft Werder auf Austria Wien in der Europa League. Unser Kolumnist Wynton Rufer erinnert an die »Wunder von der Weser« und weitere denkwürdige Duelle der Bremer im Europacup.
    Jeder kann etwas tun

  8. #8

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291

    Re: Wynton Rufer

    Die Burschen aus Neuseeland haben sich für die WM qualifiziert: 1:0 gegen Bahrein heute morgen.
    Wenn das nicht ein Rufer seine Auftritte im Fernsehen bekommt........

  9. #9
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Wynton Rufer

    Sein Sohn ist noch nicht Nationalspieler, oder


    Was ist aus dem eigentlich geworden, der war doch mal zum Probetraining in Bremen confused

    Edit: Er spielt bei Wehen II
    Caleb Rufer
    Werder, so geht Fussball heute.

  10. #10
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698

    Re: Wynton Rufer

    Wenn sein Sohn Caleb heisst, spielt er bei Wehen-Wiesbaden.

  11. #11
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Wynton Rufer


    Hab ich dann schon selber gesehen
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #12

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

  13. #13

    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    557

    Re: Wynton Rufer

    War eine spitzen Kolumne!!
    Leider geil.

  14. #14
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

    Re: Wynton Rufer

    75. Artikel: Interview: Kiwi auf die Schnelle

    Wer Werderfan ist, der denkt automatisch bei der Nennung von Norwegen an Rune Bratseth, bei Österreich an Andi Herzog und bei Neuseeland an Wynton “Kiwi” Rufer. Und Neuseeland wurde zuletzt oft in den Medien erwähnt. Zwischen dem Tage der zweiten WM-Qualifikation in der Geschichte des neuseeländischen Fußballs und der WM-Auslosung war Rufer nicht nur im deutschsprachigen Raum ein gefragter Interviewpartner. Für das Worum nahm er sich kurz Zeit und stand Rede und Antwort.

    Direktlink: http://blog.worum.org/?p=1528

  15. #15

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wynton Rufer

    Schade, dass ich ihn damals nicht miterlebt habe, ich hätte ihn mal zu gerne spielen gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •