Seite 13 von 165 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2462

Thema: Per Mertesacker (Arsenal FC)

  1. #181

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Ich halte es im Wesentlichen mit fabster. Merte war (im Verhältnis zum Rest der Mannschaft) nicht so schlecht. Boateng war deutlich schwächer und hatte ein erhebliches Abstimmungsproblem, nicht nur mit Merte, sondern auch mit Wiese, Träsch und Rolfes. Gut zu sehen vor dem 2-1 und als der das Abseits aufhebt.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  2. #182

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    36

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Zitat Zitat von fabster
    Was für'n Bullshit, Per war hinten der Einäugige unter den Blinden. Beim 1:0 turnt Träsch vorne rum und leitet die ganze Szene mit einer Wurstflanke ein, nur um dann hinten zu fehlen. Der "Stellungsfehler", dem man ihm bei der ersten große Chance der Polen andichten will, ist natürlich auch ganz großer Unsinn. Per will auf Abseits spielen, was die Trantüte Boateng unten komplett verpennt.


    Kann ich mich nur anschließen. Dazu kamen halt einige - leider - typische Werder-Situationen, in denen, bei gegnerischen Konter, aus dem Mittelfeld überhaupt kein Druck auf den Passgeber ausgeübt wird. Da kann der IV alleine halt auch nicht viel ausrichten.

    Zudem, weil immmer die schwache Spieleröffnung bemängelt wird: Ich glaube die ersten drei Torchancen der Deutschen sind alle durch einen eröffnenden Pass von Mertesacker eingeleitet worden.

  3. #183
    Avatar von Bloody Nine
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    273

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Merde, Merte! Das Spiel gestern war Mist, da juckt es wenig ob ein Boateng oder Träsch noch schlechter waren. Sein Auftritt war Mist, aber hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher. In London wird er hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück finden. Dass er mehr kann, hat man diese Saison bereits gesehen.
    Arsenal fans should be worried following Per Mertesacker’s horror show for Germany against Poland

  4. #184
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    tiefbegabt

  5. #185

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Merte wünsche ich nun gar nicht das Schicksal so vieler ExWerderaner: dass er sich nach seiner Zeit bei werder extrem verschlechtert.

  6. #186
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Zitat Zitat von BProbe
    Merte wünsche ich nun gar nicht das Schicksal so vieler ExWerderaner: dass er sich nach seiner Zeit bei werder extrem verschlechtert.

  7. #187

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    , ich finde auch sein Transfer war vollkommen ok. Hat immer gesagt er möchte gerne ins Ausland und hätte das bereits letztes Jahr tun können aber da ging es nicht und mit dem Transfer können beide Parteien zufrieden.

    Aber Merte ist ja nicht lange weg, nächste Woche in der CL gegen BVB
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #188
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Merte wirkt ja richtig traurig. Und das Stadtmusikanten-Bild war niedlich.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #189
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Zitat Zitat von Krischie
    Aus der aktuellen Guardian Transferliste: "Per Mertesacker, Werder Bremen to Arsenal, £7.6m". Das sind ungefähr 12,3 Mio Dollar bzw. 8,6 Mio Euro.

    Guardian
    Gestern: klick
    The German, who arrived at Arsenal from Werder Bremen for £8m
    Heute: klick
    Per Mertesacker, who is expected to replace Vermaelen on Saturday following his £10m move from Werder Bremen,

  10. #190
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.808

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Irgendwie Käse, daß heute keiner von der Mannschaft da war, als er seinen Kram abgeholt hat, weil das Training am Vormittag stattgefunden hat und er am Nachmittag da war. Äußerst dumm gelaufen, vorher mal irgendjemanden anrufen, wäre da nicht die schlechteste Idee gewesen .

    Naja, irgendwie wird der Per das sicherlich regeln, daß er nochmal richtig 'Tschö' sagt.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  11. #191

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Da sehe ich auch eher ihn in der Bringschuld. Seine Enttäuschung darüber, dass die Mannschaft nicht da war, ist zwar verständlich. Aber andererseits kann Schaaf auch nicht die Trainingszeiten danach ausrichten, wann Mertesacker zwischen Danzig und London nochmal kurz Zeit hat. Und für die Kurzfristigkeit des Wechsels kann ja Werder nichts.
    So richtig traurig kam er mir im übrigen nicht vor.

  12. #192

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    11

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Einen Tag nach dem Länderspiel in Polen hat Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker (Foto) seinen Spind beim Bundesligisten Werder Bremen geräumt. «Es war gut vorbereitet», sagte der zu Arsenal wechselnde Abwehrmann und scherzte: «Ich musste alles nur noch in die Mülltüten packen.» Mertesacker hatte in der Vorwoche kurz vor Ablauf der Transferfrist einen Vertrag bei dem Club in London unterschrieben.

    «Für mich geht es jetzt ohne zu verschnaufen weiter», sagte der aus Pattensen bei Hannover stammende Spieler. Seine Frau und sein Kind werden zunächst in Bremen bleiben und später nachkommen. Das Arsenal nach drei Spielen erst einen Punkt geholt hat, schrecke ihn nicht. «Ich bin aus dem letzten Jahr im Abstiegskampf erprobt», antwortet der 26-Jährige grinsend.


    Mertesacker war 2006 aus Hannover gekommen, wo er 74 mal in der 1. Liga spielte, und hat 147 Bundesligspiele für Werder absolviert. «Wenn man bedenkt, dass das Profidasein ungefähr 15 Jahre dauert, dann werde ich dieses Drittel sicher nicht vergessen», sagte der Innenverteidiger.


    tm.de

  13. #193

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Benutz doch bitte die Quote und Link Funktionen.,
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  14. #194
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.330

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Zitat Zitat von K
    Merte wirkt ja richtig traurig. Und das Stadtmusikanten-Bild war niedlich.


    Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Verein war auch astrein wieder mal.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  15. #195

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Per Mertesacker (FC Arsenal)

    Zitat Zitat von cluseau
    schöner blogeintrag:

    http://www.soccerreportextra.com/domest ... i-bid-for/
    Definitiv interessanter Text.

    Und Mertes Spiel gestern war bei weitem nicht so miserabel, wie es gemacht wird. An sich kommt er zumindest seit der WM medial viel zu schlecht weg.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •