Seite 3 von 504 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #31
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von Steffen
    post des monats

    andy meinte alofis aussagen
    Meinte xanti das nicht auch? Bei OM ist es häufiger, das sie direkt in die 1. Mannschaft kommen, anders als bei Torhütern oder IV beispielsweise...
    Buffalo Right Seven Heaven

  2. #32

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    62

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von kalli
    Analog zu Cimo bekommt jetzt auch Levent seinen eigenen Thread nach dem Profidebüt im Test.

    http://wiki.worum.org/index.php/Levent_Aycicek
    edit-maxunknown/mod
    Wie lange hat er denn Vertrag, im WK stand zumindest langfristig.

  3. #33
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Levent Aycicek

    Ich meine es geht bis 2013, kann wegen der Ausbildung aber auch bis 2014 sein. Soll aber sowieso wie Röcker einen Profivertrag bekommen.

  4. #34
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715

    Re: Levent Aycicek

    Wenn ich mir das Allofs Zitat anschaue, fällt mir wieder auf, dass die U23 die unwichtigste Jugendstation ist, oder? Die wirklich großen Talente spielen sowieso nur ein paar Spiele, wenn überhaupt, in der U23 und der Rest schafft es meistens gar nicht mehr in den Profikader. Für die Gewöhnung an das körperlichere Spiele ganz nett, aber sonst?!

  5. #35
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284

    Re: Levent Aycicek

    Die Talente, die nicht direkt den Sprung zu den Profis schaffen, können in der 3. Liga weiter daran arbeiten, haben Spielpraxis und kommen so evtl. - auch wenn sie es hier nicht schaffen - bei einem niederklassigeren Verein unter. Sie können sich zeigen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #36
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Levent Aycicek

    Das täuscht bzw. kann man nicht pauschalieren. Bspw. haben sehr viele Nationalspeler mehr als nur kurz in einer U23 gekickt, bspw. Philipp Lahm, Badstuber, Träsch (zwei volle Spielzeiten), Höwedes/Hummels/Müller (1,5 Jahre) usw usf.

    Den direkten Sprung schaffen die wenigsten.

  7. #37
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284

    Re: Levent Aycicek

    Waren nicht auch Alaba, Ekici und Wagner in der U23?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #38
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Levent Aycicek

    Ja, mindestens eine Spielzeit. Ekici sogar 2,5 Jahre.

  9. #39
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715

    Re: Levent Aycicek

    So genau wußte ich das nicht. Wobei ich mich frage, inwieweit man das Talent bei Lahm, Hummels & Co. schon in der U19 bspw. gesehen hat und die U23 "nur" dazu nutzte körperlich zu zulegen und Erfahrung zu sammeln (wie jetzt z.B. auch bei Trinks & Thy) oder ob sie wirklich durch die U23 auf den Schirm gelangt sind.

  10. #40

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636

    Re: Levent Aycicek

    u23 spiele fast alle. nur ganz wenige spiele ganz wenige u23 spiele...

    meist ist es bei talenten so, dass sie ihre u23 spiele schon ganz oder teilweise im A jugend alter machen und im herrenbereich dann relativ schnell am profikader dran sind.

    ich würde meinen götze ist da mit em sprung vom a jugend bereich in den profikader eher die ausnahme.

  11. #41
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Levent Aycicek

    @Georges: das ist schwer zu beantworten, weil das immer individuell ist. Manchmal strotzt ein Spieler nur so vor Talent, braucht aber bspw. physisch noch ein Jahr nach der U19. Offensivspieler kann man problemloser und somit schneller bzw direkter in die Erste einbinden als Defensivspieler.

    Allgemein aber sind die Spieler wie Müller & Co schon vorher auf dem Schirm gewesen, manche fallen da nicht sonderlich auf und sammeln "nur" Erfahrung & Muskeln, andere hingegen machen nicht nur durch Talent sondern auch durch Leistung auf sich aufmerksam, wie Thomas Müller, der in seinem letzten U23-Jahr absolut herausstach. Da blitzte nicht nur immer das Talent auf, der brachte auch konstant starke Leistungen. Rein durch U23-Leistung hochgerutscht fällt mir zumindest von den Topleuten keiner ein.

  12. #42

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Levent Aycicek

    Draxler hat auch nie U23 gespielt oder?

  13. #43

    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    68

    Re: Levent Aycicek

    nein hat er nicht.
    der ist ja auch erst 18 und könnte sogar noch a-jugend spielen.
    Nur der SVW !
    Schaaf raus !

  14. #44

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Levent Aycicek

    Ich frag mich, ob die heutige Spielergeneration noch bis mitte 30 Profifußball spielen kann. Spielen ja immer mehr Spieler schon mit 18-19 in einer guten Liga (oft auch als Stammspieler) und sind dann schon bis 25-27 auf ihrem Zenit. Die haben dann ja schon 3-4 Jahre früher große Belastungen gehabt als früher.

    Kann natürlich aber auch sein, dass die Spieler einfach fitter sind heutzutage.

    Bin auch mal bei Messi gespannt, ob er mit 30 noch solche Leistungen abliefert. Wenn man da z.B. mit Ronaldinho oder Diego vergleicht. Die haben beide früh angefangen mit Profifußball und hatten ihren Zenit mit 25 und sind nur noch ein Schatten früherer Tage. Wobei Diego da kein sooo gutes Beispiel ist, da es bei ihm auch einfach doof gelaufen ist

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von Quendrian

    ich würde meinen götze ist da mit em sprung vom a jugend bereich in den profikader eher die ausnahme.
    Schürrle ist auch direkt nach der A-Jugend durchgestartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •