Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 264 von 264

Thema: worum, Beiträge, Nutzer, Statistiken und Rekorde

  1. #256
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    http://blog.worum.org/2009/07/02/eine-ode-an-das-worum/

    Matjes und ich haben die Technik gemacht. Matjes hatte auch die ersten Jahre alle Kosten getragen. Wahrscheinlich empfinde ich es auf Grund meiner damaligen Beteiligung als unangebracht, wenn man sich mit fremden Federn (Mitgründerin) schmückt.
    Die Gattin ist viel zu bescheiden und uneitel, als dass sie sich selbst mit fremden Federn schmücken würde. Dessen kann ich Dich ernsthaft versichern! Sie muss auch keine wie auch immer gearteten Minderwertigkeitsgefühle damit kompensieren.

    Dass sie "Mitgründerin des worum" sei, wurde ihr von Radio Bremen angedichtet! Sie selber hat mit diesem Lapsus überhaupt nichts zu tun.
    Geändert von hans koschnick (01.12.2021 um 22:31 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #257
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Ach guck. Du bist noch nicht gesperrt?

    Ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und beziehe deinen Seitenhieb nicht auf mich. Denn ich habe darüber nie geschrieben. Und dass das trotzdem etwas seltsam erscheint wenn man dann die Sportclub Story sieht solltest auch Du nachvollziehen können.

  3. #258
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    [...] Dessen kann ich Dich ernsthaft versichern! [...]
    Noch so ein Versicherungsheini

  4. #259
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ach guck. Du bist noch nicht gesperrt?

    Ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und beziehe deinen Seitenhieb nicht auf mich. Denn ich habe darüber nie geschrieben. Und dass das trotzdem etwas seltsam erscheint wenn man dann die Sportclub Story sieht solltest auch Du nachvollziehen können.
    Wieso sollte ich?

    Falls Du mit "deinem Seitenhieb" die Bewältigung geringen Selbstwertgefühls mithilfe der Vortäuschung falscher Tatsachen meinst, war das tatsächlich nicht auf Dich persönlich bezogen.

    Dem Rest hingegen solltest Du Dich schon annehmen: immerhin hast Du etwas Unzutreffendes unterstellt - und das ist "mit etwas seltsam vorkommen" nicht zu vergleichen, finde ich.
    Geändert von hans koschnick (02.12.2021 um 23:50 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #260
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die das falsch verstanden. dudu hat ja den Verein Worum e.V. mitgegründet.
    Mag sein. Man kann das ja aber auch richtig stellen. Für mich hat das ein kleines "Geschmäckle".
    Sie war schon vorher bei RB mal zu sehen, da war es mMn auch immer richtig dargestellt bzw aufgrund der für die Erzählweise nicht so einfachen Darstellung von org und eV dann einfach "Vorsitzendes des Worums" oder sowas. Dieses Mal hats ein Redakteur halt verhauen. Kann passieren. Ging aber ganz sicher weder von dudu aus, noch wird ihr der Beitrag vorab gezeigt, so dass sie sagen kann: das möchte ich bitte richtig stellen!

  6. #261
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Was ist denn die Tage passiert, dass mein Beitragszähler um gut 1000 Beiträge geschrumpft ist? Ich mein, is Wurscht, würd mich nur interessieren.

    (Wenn ich denke, dass ich mal bei 5000 war... so nimmt mich doch keiner mehr Ernst hier!)
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  7. #262

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Glaube, wenn ein Thread ins Archiv wandert, werden die Beiträge nicht mehr gezählt.

    Also ist eventuell ein Thread, in dem du sehr aktiv warst, archiviert worden.

  8. #263
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Manchmal werden auch Threads um hunderte von Seiten gekürzt, um die Performance zu verbessern. Wenn diese Seiten ins Archiv wandern, "fehlen" die Beiträge dann ebenfalls beim Zähler.

  9. #264
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Auf dem Handy nehme ich übrigens niemanden ernst, da werden die Beiträge gar nicht gezählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •