grade mit Eigentor gegen 1860![]()
grade mit Eigentor gegen 1860![]()
Nur der SVW !
Schaaf raus !
Danach mit einer Vorlage.
ach so ein mistdas 4 : 2
Ich weiss nicht warum aber irgendwie hab ich sympathie für die Löwen.
Nur der SVW !
Schaaf raus !
Werder mischt die Zweite Liga auf!![]()
Verlängert beim FC St. Pauli bis 2014
www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11471&type=2&menuid=57&topmenu =112
Gehört zu den "Härtefällen", die nun nicht mal mehr im Kader stehen. Auch nach der Umschulung zum AV reicht es nicht mal mehr für einen ambitionierten Zweitligisten. Symptomatisch für unsere blamable Jugendarbeit, die erheblichen Anteil an unserer Talfahrt haben dürfte.
für mich ist das viel mehr ein beleg dafür, dass es richtig war, ihn abzugeben.
Ich würde beide Belege in den Richtig-Ordner abheften.
Wird zwar etwas OT, aber was genau wirfst du der Jugendarbeit in dem Zusammenhang vor?
So ist das halt manchmal. Zumal er imo nie als Hoffnungsträger war genommen wurde. Der wird schon wieder einen Verein in der zweiten finden. Dafür sollte es reichen.
Seh ich auch so. Er war schon alleine deswegen nicht DER Hoffnungsträger, weil er nicht ins Schaafs'sche System passte.
Er war aber das Talent, das damals am meisten gepusht wurde und Einsatzzeiten bekam.
Was ich der Jugendarbeit vorwerfe? Dass sie wenig bis gar keine Spieler für die Profis hervor gebracht hat.
Ich meine in Bezug auf Schindler. Ich hatte ihn als eines der wengigen gelungenen Leihexperimente gespeichert. Dass er nach langer Verletzung (Knie?) nicht mehr an die vielversprechenden Leistungen in Rostock anknüpfen konnte, nun ja - passiert. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass er hier soviel Einsatzzeit bekam.
Schade für ihn!Zitat von Spox