Seite 222 von 331 ErsteErste ... 172 202 212 221222223232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3316
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Wie läuft das, wenn man eine Karte umpersonalisiert? Wer bekommt das neue Print-at-Home Ticket? Der Käufer oder mein Kumpel?
    Oder bekommt man einen weiteren Zettel?

    E: bzw. das neue Ticket geht an die Email Adresse des neuen Nutzers? bzw. die Adresse, die man da angibt?
    Es gibt kein neues Ticket, lediglich einen Dreizeiler per Mail den der neue Inhaber ebenfalls dabeihaben muss.
    Bedankt
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #3317
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Thom_bomm Beitrag anzeigen
    Ticketbörse ist nun für alle geöffnet!

    E: Leider nur für Mitglieder..
    Yuhuu! Ich hab ein Ticket bekommen. Geil!!

  3. #3318

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    16
    Da im Ticketthread bisher keine Reaktion versuche ich es hier nochmal (wenn nicht gewünscht bitte Info).

    Habe ein Ticket über und gebe dies gerne gegen Normalpreis ab (Block: 38, Reihe: 27, Sitz: 16).

    Meldet Euch gerne per PN wenn Interesse.

    BG
    Hans Meyer: "... jetzt suchen wir ein Mc Donalds mit Rutsche und lassen mal richtige die Sau raus"

  4. #3319
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Wo finde ich denn Parktickets? Die sollte es ab 15 Uhr geben laut Werder.

    Edit: Jetzt sind sie im Ticketshop.

  5. #3320

    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    block 52, reihe 11, platz 17
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn Parktickets? Die sollte es ab 15 Uhr geben laut Werder.

    Edit: Jetzt sind sie im Ticketshop.
    irgendwie finde ich das nicht. wo denn dort?

  6. #3321
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Haetty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn Parktickets? Die sollte es ab 15 Uhr geben laut Werder.

    Edit: Jetzt sind sie im Ticketshop.
    irgendwie finde ich das nicht. wo denn dort?
    https://www.eventimsports.de/ols/wer...nel/shop/index

    Ganz unten auf der Seite

    Oder hier der Direktlink:

    https://www.eventimsports.de/ols/wer...e/event/438346

  7. #3322

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Habe heute nochmal bei Werder angerufen wegen der Rechnung die man bekommt wenn man kein Losglück hatte aber in der 2ten Verkaufsphase als Dauerkarteinhaber noch Tickets bucht.

    Die nette Dame sagte mir das wenn man in der ersten Verkaufsphase/Losung glück hatte braucht man nichts zu machen und es wird vom Guthaben was man für die Dauerkarte bezahlt hat verbucht.

    Die zweite Verkaufsphase(sie hatten kein Glück aber.....) wo man als Dauerkarteninhaber dann doch noch Tickets buchen kann zu Dauerkartenpreise müssen definitiv erst überwiesen werden. Und ab der Woche drauf kann man dann sein Geld zurück erstatten lassen.

    Dritte Verkaufsphase (freier Verkauf)muss natürlich auch überweisen werden.

  8. #3323
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sanchez1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sanchez1899 Beitrag anzeigen
    Jo, Reste gehen jetzt nur noch an die Mitglieder.
    Das hat man mir gerade am Telefon gesagt.
    Das doch doof
    Finde ich auch...
    Warum genau?
    Schätze mal das die nicht wollen das HSV Fans die Tickets kaufen

  9. #3324
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    Denkt ihr, dass man für das Spiel gegen Heidenheim wieder 'einfacher' Karten über die Ticketbörse bekommt?

  10. #3325
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Mit ziemlicher Sicherheit ja

  11. #3326

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    154
    Wo kann ich Für das Heimspiel gegen Rostock meine Karten erstatten lassen (hatte dort ne Absage)
    Ich finde bei Eventim da auf den Seiten nichts…
    Hat jmd einen direkten link zufällig?

  12. #3327
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Hey Leute; für den Fall dass ich von Darmstädter Seite keine Tickets für das Spiel bekomme- wie läuft das mit der Bestellfrist ab? Selbst als Mitglied ist es doch wahrscheinlich aktuell sehr mühselig an Auswärtstickets ranzukommen, oder?

    Falls früher oder später jemand welche abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden- gibt auch einen kleinen Obolus oben drauf!

  13. #3328
    Avatar von Neubs
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Hey Leute; für den Fall dass ich von Darmstädter Seite keine Tickets für das Spiel bekomme- wie läuft das mit der Bestellfrist ab? Selbst als Mitglied ist es doch wahrscheinlich aktuell sehr mühselig an Auswärtstickets ranzukommen, oder?

    Falls früher oder später jemand welche abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden- gibt auch einen kleinen Obolus oben drauf!
    Also für das Dresden Spiel ging das relativ Problemlos über die Werder-Ticket Seite. Einfach Online das Ticket gekauft. Kontigent hängt aber bestimmt immer auch mit davon ab, wie problemlos du an Karten kommen wirst.

  14. #3329
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Hey Leute; für den Fall dass ich von Darmstädter Seite keine Tickets für das Spiel bekomme- wie läuft das mit der Bestellfrist ab? Selbst als Mitglied ist es doch wahrscheinlich aktuell sehr mühselig an Auswärtstickets ranzukommen, oder?

    Falls früher oder später jemand welche abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden- gibt auch einen kleinen Obolus oben drauf!
    Also für das Dresden Spiel ging das relativ Problemlos über die Werder-Ticket Seite. Einfach Online das Ticket gekauft. Kontigent hängt aber bestimmt immer auch mit davon ab, wie problemlos du an Karten kommen wirst.
    Vielen Dank schon mal!
    Weiß jemand wann die Karten für das Darmstadt-Spiel in den Verkauf gehen?

  15. #3330

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Ich muss hier nochmal einen Satz schreiben zur Ticketvergabe/ Hygienekonzept auf letzten Samstag und die Spieltage davor bezogen.
    Es ist de facto einfach so, dass viele Leute auf die personalisierten Plätze scheißen und sich hinsetzen wo sie wollen.
    Ich hatte das gegen Hannover und Hansa bereits, aber so extrem wie es gegen den HSV war ist es mir noch nie aufgefallen.
    Ich sitze Ost oben und am Samstag war zu sehen, dass vor Anpfiff viel Bewegung im Block war und teilweise auch viel diskutiert wurde.
    Ich selber hatte jemanden, der meinte sich direkt auf den Platz neben mich setzen zu wollen, weil er bei seinen beiden Mitfahrern sitzen wollte. Als ich ihn fragte, ob er der Meinung sei, das er richtig sitzt hat er nur mit den Augen gerollt und meinte dann setzt er sich halt auf die andere Seite seiner Mitfahrer... da hat er natürlich auch eine Lücke gefüllt, die da eigentlich sein sollte...
    Ein Mitfahrer von uns, der im Nachbarblock einige Reihen höher saß hat im Prinzip genau das selbe erlebt. Dazu wurden auch die Plätze vor ihm belegt, die auch leer bleiben müssten.
    Eigentlich macht das System so keinen Sinn. Von ordentlichen Abständen usw. kann keine Rede sein. Also, wer damit ein Problem hat sollte sich den Stadiongang genau überlegen derzeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •