Seite 79 von 331 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1171
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Die Ticketbörse für den Kauf und Verkauf von Einzelspielen aus Dauerkarten wird freigeschaltet, sobald ein Spiel zu mind. 95% ausgelastet ist. Die Info über die freigegebenen Spiele erhalten Sie über den Ticket-Newsletter.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #1172

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die Ticketbörse für den Kauf und Verkauf von Einzelspielen aus Dauerkarten wird freigeschaltet, sobald ein Spiel zu mind. 95% ausgelastet ist. Die Info über die freigegebenen Spiele erhalten Sie über den Ticket-Newsletter.
    Danke für den Hinweis. Für dieses Spiel sind mehr als 95% ausgelastet. Es gibt über den normalen Verkauf nur ca. 35 Tickets...

  3. #1173

    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    7
    Moin, ich hätte auch eine Frage zur Ticketbörse. Suche Tickets für das Spiel gegen Hertha; da sind aktuell keine Tickets verfügbar bzw. ist die Ticketbörse dafür nicht freigeschaltet. Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann das etwa geschieht? Lohnt es sich, da dann öfter mal reinzuschauen, wenn die Tickets vielleicht nach und nach reingestellt werden? Ich freue mich, wenn da jemand seine Erfahrungen teilen würde.

    Grüße
    xplusyi

  4. #1174

    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von xplusyi Beitrag anzeigen
    Moin, ich hätte auch eine Frage zur Ticketbörse. Suche Tickets für das Spiel gegen Hertha; da sind aktuell keine Tickets verfügbar bzw. ist die Ticketbörse dafür nicht freigeschaltet. Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann das etwa geschieht? Lohnt es sich, da dann öfter mal reinzuschauen, wenn die Tickets vielleicht nach und nach reingestellt werden? Ich freue mich, wenn da jemand seine Erfahrungen teilen würde.

    Grüße
    xplusyi
    Die Ticketbörse wird bei hoher Auslastung des Spiels und an sich meistens nicht früher als ne Woche bis zwei vor dem entsprechenden Spiel freigeschaltet. Dann werden dort Dauerkartenplätze angeboten, die man (ausschließlich) per Kreditkarte kaufen kann. Lohnt sich meistens gerade früh am Spieltag aber auch n paar Tage vorher reinzuschauen.

  5. #1175

    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von xplusyi Beitrag anzeigen
    Moin, ich hätte auch eine Frage zur Ticketbörse. Suche Tickets für das Spiel gegen Hertha; da sind aktuell keine Tickets verfügbar bzw. ist die Ticketbörse dafür nicht freigeschaltet. Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann das etwa geschieht? Lohnt es sich, da dann öfter mal reinzuschauen, wenn die Tickets vielleicht nach und nach reingestellt werden? Ich freue mich, wenn da jemand seine Erfahrungen teilen würde.

    Grüße
    xplusyi
    Es gehen auch immer wieder Rückläufer in den Verkauf, also immer mal wieder in die normale Kartenbestellungen reinschauen.

  6. #1176

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Weiß zufällig jemand wie das ist, wenn man im Urlaub war, während die Karten versandt wurden und die nicht mwhr in der Post Filiale liegen, da die 7 Tage abgelaufen sind. Kann man bei Werder anrufen, dass die einem am Spieltag hinterlegt werden? (Dachte ehrlich, die kommen mit einem ganz normalen Brief)

  7. #1177

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Werderr stellt idR Ersatzkarten aus, wenn sie (warum auch immer) nicht ankommen. Einfach mal anrufen

  8. #1178

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Alles klar, danke. Dann rufe ich morgen mal an.

  9. #1179

    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Werderr stellt idR Ersatzkarten aus, wenn sie (warum auch immer) nicht ankommen. Einfach mal anrufen
    Es sei denn, es waren Karten für ein Auswärtsspiel wovon ich gerade ausgehe weil die Karten ja offensichtlich per Übergabe-Einschreiben versandt wurden.

  10. #1180

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Madstop83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Werderr stellt idR Ersatzkarten aus, wenn sie (warum auch immer) nicht ankommen. Einfach mal anrufen
    Es sei denn, es waren Karten für ein Auswärtsspiel wovon ich gerade ausgehe weil die Karten ja offensichtlich per Übergabe-Einschreiben versandt wurden.
    Genau der Fall ist bei uns jetzt leider eingetroffen. Welche Möglichkeiten hat man jetzt noch um an die Tickets zu kommen?
    Würde eine Abholung in Frankfurt funktionieren?

  11. #1181

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Madstop83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Werderr stellt idR Ersatzkarten aus, wenn sie (warum auch immer) nicht ankommen. Einfach mal anrufen
    Es sei denn, es waren Karten für ein Auswärtsspiel wovon ich gerade ausgehe weil die Karten ja offensichtlich per Übergabe-Einschreiben versandt wurden.
    Genau der Fall ist bei uns jetzt leider eingetroffen. Welche Möglichkeiten hat man jetzt noch um an die Tickets zu kommen?
    Würde eine Abholung in Frankfurt funktionieren?
    Mit etwas Glück fiunktioniert das über die Fanbetreuung als Überbringer der Tickets, ist jetzt zeitlich natürlich schon sehr knapp.

    Wie genau ist denn der eingetroffene Fall bei dir?

  12. #1182

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Tickets bestellt. Kamen per Einschreiben. Postbote hat die Nachricht beim Nachbarn eingeworfen und der war im Urlaub. Dieser hat nach seiner Rückkehr direkt den DHL Schein vorbeigebracht. Ich bin dann direkt zur Post, aber Einschreiben ging schon wieder zurück an den Absender.

    Dümmer konnte es nicht laufen.

  13. #1183

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Tickets bestellt. Kamen per Einschreiben. Postbote hat die Nachricht beim Nachbarn eingeworfen und der war im Urlaub. Dieser hat nach seiner Rückkehr direkt den DHL Schein vorbeigebracht. Ich bin dann direkt zur Post, aber Einschreiben ging schon wieder zurück an den Absender.

    Dümmer konnte es nicht laufen.
    Wann warst du denn mit der Benachrichtigung auf der Post?

    edit: und bei der Post wäre de Frage angemessen warum denn die Benachrichtigung beim Nachbarn eingeworfen wurde.

    Aber vielleicht wirklich mal an die Fanbetreuung wenden ob sie die Karten von Werder mitbekommen haben
    Geändert von andy-wue (06.10.2019 um 11:53 Uhr)

  14. #1184

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Hab mir neue Steher organisiert und werde mal Montag bei Werder anrufen. Interessiert mich welche Alternativen sie anbieten für solche Fälle.
    Danke

  15. #1185

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Hab mir neue Steher organisiert und werde mal Montag bei Werder anrufen. Interessiert mich welche Alternativen sie anbieten für solche Fälle.
    Danke
    beantwortet aber nicht die Frage wann du bei der Post warst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •