Seite 72 von 331 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1066
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Mich würde mal interessieren, wie momentan die Chancen stehen, neue! Dauerkarten zu bekommen? Sehr wahrscheinlich werden wir in das schöne Ostfriesland ziehen im Spätsommer, und natürlich ist dann die Entfernung dauerkartentauglich.

  2. #1067
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Möchte mich gerade in die Interessentenliste für den Ost-Oberrang eintragen lassen, allerdings steht der bei mir (Fördermitglied) nicht zur Auswahl. Mache ich etwas verkehrt?

  3. #1068
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Weiß nicht ob du was anderes gelesen hast, aber die Liste ist doch noch gar nicht offen? Letzte Nachricht die ich auf Werder.de finde ist "Infos zum Verlängern und Verkauf der DK Ende Mai".

    Edit: Habs auch gefunden. Ist bei mir genauso
    Geändert von Rentner (29.05.2019 um 09:36 Uhr)

  4. #1069
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob du was anderes gelesen hast, aber die Liste ist doch noch gar nicht offen? Letzte Nachricht die ich auf Werder.de finde ist "Infos zum Verlängern und Verkauf der DK Ende Mai".
    Also ich kann mich ganz normal in die Interessentenliste eintragen und bis auf Ost oben alles als DK-Wunsch anwählen

    Also hierüber meine ich
    Geändert von aiskalt (29.05.2019 um 09:38 Uhr)

  5. #1070
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Ja, habs gefunden.

    Vermutlich erwartet man da keine frei werdenden Karten. Der durchschnittliche Fan dort hat sich doch schon zu Bismarcks Zeiten über die Jünglinge unten echauffiert.

  6. #1071
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ja, habs gefunden.

    Vermutlich erwartet man da keine frei werdenden Karten. Der durchschnittliche Fan dort hat sich doch schon zu Bismarcks Zeiten über die Jünglinge unten echauffiert.
    Eine Vermutung sollte trotzdem nicht über Gesuche und Interessenbekundungen stehen
    Werde die Tage mal dort anrufen und nachfragen, vlt isses ja auch (mal wieder) ein technischer Fehler.

  7. #1072
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Oder es hat mit der Umstrukturierung der Ostkurve zu tun, dass man dort keine neuen DK mehr vergeben will. Aber Spekulatius. Frag mal nach, vielleicht entlockt man Werder so eine Info was geplant ist.

  8. #1073

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Hat jemand schon mal erlebt das ein Tauschangebot im Werder Forum kommentarlos gelöscht wurde?

  9. #1074

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Es war noch NIE möglich sich für Ost Oberrang auf die Warteliste setzen zu lassen. Die Karten da oben werden nur vererbt.

  10. #1075

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Bin ziemlich unzufrieden damit das ich ins Worum musste um festzustellen das mein Verlängerungsrecht für die Dauerkarte am Mitwoch ausläuft. Mit eurem Link gibts die INfo immerhin auf der Website, ich habe dort allerdings keinen Newseintrag gefunden... Mail oder brief gab es auch nicht. Find ich doof.

  11. #1076

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.082
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich unzufrieden damit das ich ins Worum musste um festzustellen das mein Verlängerungsrecht für die Dauerkarte am Mitwoch ausläuft. Mit eurem Link gibts die INfo immerhin auf der Website, ich habe dort allerdings keinen Newseintrag gefunden... Mail oder brief gab es auch nicht. Find ich doof.
    Mail gab es eigentlich am 29.5. Vielleicht im Spam-Order nachschauen oder ggf. bei Werder nachfragen, ob die richtige Mail-Adresse hinterlegt.

  12. #1077

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Thema Dauerkarte-Interessenliste, auf der Website steht: "Alle Anfragen von Mitgliedern werden hierbei bevorzugt behandelt." D.h. ob Voll- oder Fördermitglied ist egal?

  13. #1078

  14. #1079

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich unzufrieden damit das ich ins Worum musste um festzustellen das mein Verlängerungsrecht für die Dauerkarte am Mitwoch ausläuft. Mit eurem Link gibts die INfo immerhin auf der Website, ich habe dort allerdings keinen Newseintrag gefunden... Mail oder brief gab es auch nicht. Find ich doof.
    Es gab sogar zwei E-Mails, eine Ende Mai und eine gestern?
    Zudem weiß man auch wann in etwa die Verlängerung ansteht und selbst auf der Homepage fand man die Infos problemlos?
    Werder.de ->Tickets -> Dauerkarten -> Informationen -> https://www.werder.de/tickets/dauerk...informationen/

  15. #1080

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Thema Dauerkarte-Interessenliste, auf der Website steht: "Alle Anfragen von Mitgliedern werden hierbei bevorzugt behandelt." D.h. ob Voll- oder Fördermitglied ist egal?
    Ich antworte mir mal selbst, macht laut Werder-Hotline keinen Unterschied.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •