Seite 112 von 331 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1666

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, es gibt noch zahlreiche Einzelplätze in vielen Blöcken. Laut Werder sind Einzelplätze aber nur in diesen Blöcken vorgesehen und man wird gebeten, in den anderen Blöcken keine Einzelplätze zu buchen:
    120 Westtribüne unten
    38 Südtribüne unten Seite
    42 Südtribüne unten Mitte
    122 Osttribüne unten
    123 Osttribüne oben
    15 Nordtribüne oben Seite
    11 Nordtribüne oben Mitte

    Wenn ich jetzt also außerhalb dieser Blöcke einen Platz buche, sitze ich dann neben einer fremden Person?
    Ich habe gestern jeden Block ausprobiert, wo es Einzelplätze, angeblich noch gab. Aber nirgends konnte Ich einen Platz auswählen.
    Jetzt Sitze Ich in Block 106, wahrscheinlich neben einen Fremden.

  2. #1667
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Es gibt noch reichlich Karten

  3. #1668
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    Es gibt noch reichlich Karten
    Und ich kann ohne logischen Grund (Rechnungsadresse im LK Clp darf kein Grund sein)nichts buchen.

    Große Beschwerdemail an Werder ist schon raus. Bin auf die Stellungnahme gespannt.

    Niemand hier, der buchen kann aber nicht mehr will? Würde mich so über 2 Tickets freuen.

  4. #1669
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    Es gibt noch reichlich Karten
    Und ich kann ohne logischen Grund (Rechnungsadresse im LK Clp darf kein Grund sein)nichts buchen.

    Große Beschwerdemail an Werder ist schon raus. Bin auf die Stellungnahme gespannt.

    Niemand hier, der buchen kann aber nicht mehr will? Würde mich so über 2 Tickets freuen.
    Ohne Dauerkarte kann man nichts buchen oder?
    I'm going out to take over the world.

  5. #1670
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!

    Plätze gibt's noch reichlich. - @Weserwunder1899: Du kannst Dir aber jemanden suchen der Dir die Karten kauft und für Dich personalisiert.

  6. #1671

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Bei mir ist jetzt ein bekannter abgesprungen. Auf der Karte sind ja seine Daten hinterlegt. Kann man das umbuchen bzw. kann man die Karte jemand anderem geben?

  7. #1672

    Registriert seit
    14.08.2020
    Beiträge
    18
    Da jetzt ja noch einige Karten übrig sind unter anderem auch in der ostkurve und ich nicht berücksichtigt wurde und mir dann die Anreise von 150km heute zu weit ist möchte ich jemandem den Stadion Besuch heute ermöglichen .. bitte niemand aus dem Kreis Cloppenburg .. einfach melden ich würde dann das Ticket dementsprechend personalisieren

  8. #1673

    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    77
    Wer Ost hat, noch buchen kann und wenn das schon weg ist. West oben ging auch mit Ost Steh.

    Gibt auch noch einige Karten im weiten Rund.

  9. #1674
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Pat8791 Beitrag anzeigen
    Da jetzt ja noch einige Karten übrig sind unter anderem auch in der ostkurve und ich nicht berücksichtigt wurde und mir dann die Anreise von 150km heute zu weit ist möchte ich jemandem den Stadion Besuch heute ermöglichen .. bitte niemand aus dem Kreis Cloppenburg .. einfach melden ich würde dann das Ticket dementsprechend personalisieren
    Dann schreib doch mal den jonasho an. Ich habe keine Dauerkarte, sonst hätte ich das was geregelt.
    I'm going out to take over the world.

  10. #1675
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!

    Plätze gibt's noch reichlich. - @Weserwunder1899: Du kannst Dir aber jemanden suchen der Dir die Karten kauft und für Dich personalisiert.

    Hab für jonasho gefragt. Hätte mich sonst für ihn bereit erklärt. Aber habe ja selber keine Dauerkarte.
    I'm going out to take over the world.

  11. #1676
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!

    Plätze gibt's noch reichlich. - @Weserwunder1899: Du kannst Dir aber jemanden suchen der Dir die Karten kauft und für Dich personalisiert.

    Hab für jonasho gefragt. Hätte mich sonst für ihn bereit erklärt. Aber habe ja selber keine Dauerkarte.
    Ich habe seit einer Minute Tickets.

    Rabonapeetu hat mir seine Karten überlassen

  12. #1677
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Moin. Kann hier wer die Frage zum Einlass Zeitfenster beantworten? Haben die grüne Kategorie, also ab drei. Wie lange hat man dann Zeit?

  13. #1678

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Moin. Kann hier wer die Frage zum Einlass Zeitfenster beantworten? Haben die grüne Kategorie, also ab drei. Wie lange hat man dann Zeit?
    Wir sind blau und haben auch 15:00 stehen :P
    Würde mal schätzen, dass 15:00 das letzte Zeitfenster ist.

  14. #1679

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Kann jemand hiermit was anfangen (kam gestern per Mail von Werder:

    „Vor / mit erstmaligem Zutritt zu einem Stadion muss der vollumfänglich ausgefüllte und unterschriebene Fragebogen für die Einlasskontrolle bei dem Heimclub abgegeben werden. Mit Unterzeichnung des Fragebogens wird u.a. die Anerkennung dieser Hygiene- und Verhaltensregeln bestätigt.“

    Wurden die Regeln nicht beim Kauf des Tickets anerkannt? Falls nicht, woher bekomme ich das Formular? Bei Werder komme ich nicht durch.

  15. #1680

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Gerade durchgekommen, Fragebogen kann ignoriert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •