Seite 307 von 331 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4591
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    3.999
    Danke

  2. #4592
    Avatar von felixtn
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand auswärts in Stuttgart? Ich bin mit Kumpels da und einige von uns haben Steher im Block 61A und einige im Block 61B. Weiß jemand, ob man das problemlos vom einen in den anderen Block kommt, damit wir zusammen stehen können?
    Ist alles eins, könnt problemlos zusammen stehen.

  3. #4593
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von felixtn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand auswärts in Stuttgart? Ich bin mit Kumpels da und einige von uns haben Steher im Block 61A und einige im Block 61B. Weiß jemand, ob man das problemlos vom einen in den anderen Block kommt, damit wir zusammen stehen können?
    Ist alles eins, könnt problemlos zusammen stehen.
    Klasse, danke. Das höre ich gerne.

  4. #4594
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ey dieses kack Ticket System auf der Homepage. Der zeigt mir an dass es gegen Leverkusen noch freie Plätze gibt aber bei mir ist alles grau. Bin ich zu dumm dafür oder ist das Buchungsteil einfach erbärmlich schlecht?

  5. #4595

    Registriert seit
    04.07.2022
    Beiträge
    17
    Moin,
    kurze Frage an die, die schon mal in Gladbach (auswärts) waren; hab gerade meine Bestätigung fürs Auswärtsspiel im März bekommen & musste gerade feststellen, dass man die Tickets personalisieren (?) muss? wird das kontrolliert, v.a. hinsichtlich einer Weitergabe an einen Dritten, falls derjenige auf dem Ticket doch nicht kann...

    Beste Grüße

  6. #4596
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ey dieses kack Ticket System auf der Homepage. Der zeigt mir an dass es gegen Leverkusen noch freie Plätze gibt aber bei mir ist alles grau. Bin ich zu dumm dafür oder ist das Buchungsteil einfach erbärmlich schlecht?
    Wäre eh cool, wenn man angeben könnte, wie viele Tickets man nebeneinander sucht und dann direkt die freien Optionen aufgelistet werden würden und man sie nicht selbst einzeln aus dem Stadionplan durch farbliche Hinterlegung raussuchen müsste. Gerade für farbenblinde/-beeinträchtigte Menschen wäre das auch eine sehr gute Sache.

  7. #4597
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    3.999
    Wieviel Wochen im Vorraus bekommt man denn bescheid ob man nun Tickets bekommt oder nicht?

  8. #4598
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Versuche gerade Tickets zu bestellen für das Spiel gegen Freiburg und bekomme folgende Meldung:

    Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
    Bekommt noch jemand die Meldung? Log In bei Werder.de geht ohne Probleme. Hab schon länger keine Tickets mehr bestellt...
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #4599
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Wieviel Wochen im Vorraus bekommt man denn bescheid ob man nun Tickets bekommt oder nicht?
    Ich glaube, dass das durchaus ein wenig variiert. Zuletzt habe ich bspw. am 3. Februar die Bestätigung für Tickets gegen Leverkusen (Spiel am 12. März) bekommen, also etwas mehr als 5 Wochen vorher.

    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Versuche gerade Tickets zu bestellen für das Spiel gegen Freiburg und bekomme folgende Meldung:

    Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
    Bekommt noch jemand die Meldung? Log In bei Werder.de geht ohne Probleme. Hab schon länger keine Tickets mehr bestellt...
    Ich konnte vorhin problemlos bestellen.

  10. #4600
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Hmm, dann muss ich da nachher mal anrufen. Bei mir geht es weiterhin nicht.
    Danke für die Info

    Edit: Direkt jemanden erreicht Das kenne ich von früher auch noch anders
    Lag wohl daran, dass ich lange nichts mehr bestellt habe. Geht wieder
    Geändert von WunnaVonnaWesa (13.02.2023 um 13:29 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #4601

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Um wie viel Uhr startet die Bestellphase für Mitglieder? 0:01 oder 10:00 Uhr? Und machen die Server den "Ansturm" mit? Und noch eine Frage: Man kann dann schon direkt Plätze wählen und bestellen (first come, first serve), oder läuft das auch per Losglück (wie bei den Auswärtskarten)?
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  12. #4602
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Also nach meinem Verständnis gibt es in der Bestellphase für Mitglieder kein first-come-first-serve-Prinzip.

  13. #4603

    Registriert seit
    11.06.2022
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Teq Beitrag anzeigen
    Um wie viel Uhr startet die Bestellphase für Mitglieder? 0:01 oder 10:00 Uhr? Und machen die Server den "Ansturm" mit? Und noch eine Frage: Man kann dann schon direkt Plätze wählen und bestellen (first come, first serve), oder läuft das auch per Losglück (wie bei den Auswärtskarten)?
    Die Bestellphase startet um 10 Uhr. Und es ist analog zu den Auswärtskarten nur eine Ticketanfrage, die dann ausgelost wird.

  14. #4604

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Na toll... Aber man bekommt dann schon nach Ablauf der Mitgliederbestellphase die Zu oder Absage, oder? Schon mal danke für eure Antworten.
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  15. #4605
    Avatar von Cosmokramer
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    128
    Nein, nicht sofort. 2 bis 3 Wochen wird’s wohl mit der Antwort dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •