Seite 105 von 331 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1561
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    2x Block 16 hier und bis jetzt nichts bekommen. Vielleicht wurden wir ausgesiebt, da Wohnort in Bayern. (wenn auch ganz knapp)
    In dem Konzept von Werder selbst stand ja nichts davon, das man aus Bremen oder vermutlich Niedersachsen kommen muss, um ein Ticket zu erhalten. Glaube lediglich Leipzig hat in seinem Konzept diesen regionalen Bezug.

  2. #1562

    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    2x Block 16 hier und bis jetzt nichts bekommen. Vielleicht wurden wir ausgesiebt, da Wohnort in Bayern. (wenn auch ganz knapp)
    In dem Konzept von Werder selbst stand ja nichts davon, das man aus Bremen oder vermutlich Niedersachsen kommen muss, um ein Ticket zu erhalten. Glaube lediglich Leipzig hat in seinem Konzept diesen regionalen Bezug.
    BVB auch auf NRW beschränkt.

  3. #1563
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Könnte mir schon vorstellen, dass das mit dem "Corona-Bundesland" Bayern ein Grund sein könnte wenn es nicht klappt auch wenn es nicht offiziell kommuniziert wurde.

  4. #1564
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Ich denke eher, dass Eventim das Ganze nicht geregelt bekommt bzw. zu langsam. Na ja, die Nacht ist lang.

  5. #1565
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Ich hab noch bis morgen um 10 am Vormittag Zeit das Mietauto kostenfrei zu stornieren. Wahrscheinlich kommt die Bestätigung dann nach dem Storno rein

  6. #1566
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf Rückmeldung von Werder. Mein Vater hat bereits eine Zusage, seine Dauerkarte befindet sich eine Reihe hinter meiner. Ob also tatsächlich reihenweise gelöst wird? Und sicherlich wartet Werder die Rückmeldungen der Ausgelosten aus, ob die auch wirklich ins Stadion wollen. Ansonsten könnte man ja noch anderen Bewerbern zusagen.
    Welchen Block habt ihr? Meiner ist 40.
    Bei uns ist es Block 4.
    Dein Ort ist cool. Da bin ich aufgewachsen.
    Lebenslang grün-weiß

  7. #1567
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    So viel war vor ner guten Stunde noch frei. Kann mir nicht vorstellen dass da morgen keine Zusagen mehr rausgehen.
    Geändert von thehauser (17.09.2020 um 22:56 Uhr)

  8. #1568

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Was ein Chaos..

    Mein Vater bekommt per E-Mail die Infos zur Teilnahme an der Verlosung, obwohl keine Dauerkarte mehr auf ihn läuft.
    Die Person die die Dauerkarte nun auf seinen Namen hat - bekommt keine.

    Ich will mir gerade für unsere 2 Plätze die Tickets aussuchen - Fehlermeldung, ich soll Plätze in meinem Jahreskartenpreissigment aussuchen - geht aber nicht, kann gar keinen Platz auswählen, alle unpassend..


    Was passiert, wenn man die "Verlosung" auslaufen lässt? Bekommt man dann trotzdem sein Geld wieder?

  9. #1569
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    So viel war vor ner guten Stunde noch frei. Kann mir nicht vorstellen dass da morgen keine Zusagen mehr rausgehen.
    Dann habe ich noch etwas Resthoffnung.

  10. #1570
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Wie läuft das mit den Zeitfenstern für den Einlass, die in den Zeitungen angekündigt waren?
    Auf dem Ticket steht nur eine Uhrzeit, kein Zeitraum.

  11. #1571
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    So viel war vor ner guten Stunde noch frei. Kann mir nicht vorstellen dass da morgen keine Zusagen mehr rausgehen.
    Hmm... Aber vielleicht sind das auch einfach die Kategorien, wo es recht viele Plätze aber anteilig wenige Dauerkarteninhaber gibt (Ost Steh, West Oben/Unten). Dann wäre die Dichte in diesen Blöcken ja jetzt deutlich geringer. Gelb ist ja wirklich das halbe Stadion aber außerhalb des Ost-Oberrangs sind da meines Wissens nach nicht so viele Dauerkarten.

    Weil auf den Geraden sind Kategorien, wo ein Großteil der Tickets bereits wegging wie Grün oder Dunkelblau.


    Aber die könnten auch genau im Gegenteil gelost haben. Vorher standen schon die Blöcke fest, und man hatte jetzt für jede Kategorie eine bestimmte Anzahl an Karten. In manchen Bereichen haben sich Verhältnismäßig wenige angemeldet und alle wurden genommen, in anderen zu viele und da wurde gelost. Grundsätzlich macht das ja irgendwo Sinn, bringt ja nichts wenn die Ostkurve zu 80% gefüllt ist, und in manchen Blöcken sitzen drei Leute. Aber ist alles Spekulatius.

    Gerade in der Ostkurve waren aber von vornherein große freie Bereiche, ich vermute da ging das Kontingent für Fan-Clubs hin.


    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    Wie läuft das mit den Zeitfenstern für den Einlass, die in den Zeitungen angekündigt waren?
    Auf dem Ticket steht nur eine Uhrzeit, kein Zeitraum.
    Also in der E-Mail stand, dass da generell noch eine weitere E-Mail folgen sollte. Denke da sollte das drin stehen. Wenn alles zusammenbricht bin ich halt 10 Minuten vor dem Einlass da und wenn es dann nicht geht, geh ich halt 10 Minuten später rein.
    Geändert von saganakist (17.09.2020 um 23:51 Uhr)

  12. #1572

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Glückwunsch an alle die dabei sein können.

    Schade das es keine Möglichkeit für Mitglieder gab - zumindestens ein kleiner Anteil.
    Auch wenn ich es durchaus verstehen kann. Fahre sonst zu jedem zweiten Heimspiel(aus Berlin) weshalb sich eine DK nicht lohnt.
    Geändert von Nazafakka (18.09.2020 um 01:29 Uhr)

  13. #1573

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    201
    Ich habe 1 Ticket bekommen, West Unterrang, was mich aber verwundert, das Ich in Blöcke die meinen ähnlich sind ( Block 50 Süd, Reihe 1 bis 9 ) , nichts auswählen konnte. War angeblich eine andere Kategorie... meine Frage, weswegen darf Ich nicht in einen (ähnlichen) Block, für den Ich bezahlt habe, wenn dort Plätze frei sind?

    Bin jetzt in einen Block, wo eventuell ein fremder neben mir sitzt, weil die Blocks, wo Einzelplätze vergeben wurden, schon alle besetzt waren, oder man konnte Sie nicht auswählen.

  14. #1574
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Calo1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 Ticket bekommen, West Unterrang, was mich aber verwundert, das Ich in Blöcke die meinen ähnlich sind ( Block 50 Süd, Reihe 1 bis 9 ) , nichts auswählen konnte. War angeblich eine andere Kategorie... meine Frage, weswegen darf Ich nicht in einen (ähnlichen) Block, für den Ich bezahlt habe, wenn dort Plätze frei sind?

    Bin jetzt in einen Block, wo eventuell ein fremder neben mir sitzt, weil die Blocks, wo Einzelplätze vergeben wurden, schon alle besetzt waren, oder man konnte Sie nicht auswählen.
    Wo sitzt du denn normalerweise in der West? Die ersten 9 Reihen sind Kategorie 4 und nicht 3 wie die in den ersten Reihen in den äußeren Blöcken der Süd.
    Geändert von saganakist (18.09.2020 um 02:32 Uhr)

  15. #1575
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Noch habe ich keine Absage bekommen.
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •