Seite 257 von 331 ErsteErste ... 207 237 247 256257258267 277 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3841
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Weiterhin FFP2 Maskenpflicht..
    Aber doch nicht auf dem Platz...das ist doch nicht so schlimm?
    Für mich persönlich ist jede Minute unter diese Art von Maske schlimm. Mit einer OP Maske wäre es aktuell noch aushaltbar.

    Ich habe aus gesundheitlichen Gründen eine Komplettbefreiung von der Maskenpflicht. Trage trotzdem so gut wie immer wenigstens eine OP Maske. Ich denke mal ich würde auch ins Stadion kommen (nach Vorzeigen der Befreiung), aber es ist halt trotzdem unangenehm wenn man dann nur schief angeguckt wird.
    Ok sorry...dann kann ich es natürlich nachvollziehen. Aber ich glaube mit einer OP Maske wirste nicht schräg angeguckt. Das geht schon klar (habe da auch andere gesehen die letzten Male).

  2. #3842
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Müssen die Tickets gar nicht mehr personalisiert werden?

  3. #3843

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Müssen die Tickets gar nicht mehr personalisiert werden?
    Seit letztem heimspiel nicht mehr weil die gesetzliche Pflicht zur Kontaktnachverfolgung aufgehoben wurde

  4. #3844

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Zitat Zitat von werder.de
    bis zu 25.000 Zuschauer:innen im wohninvest WESERSTADION [...]. Die Tickets werden unter den 27.000 Dauerkarten-Inhaber:innen vergeben. Um allen den Besuch zu ermöglichen, verzichten die Grün-Weißen im Bedarfsfall auf vereinseigene Dauerkartenkontingente. Neben 1.250 Karten für Gästefans wird es auch wieder Stehplatzkarten im Heimbereich geben.
    Link

  5. #3845
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Müssen die Tickets gar nicht mehr personalisiert werden?
    Leider nicht mehr...

    In Sachen Schwarzmarkt wäre das wirklich hilfreich (zumindest der Name). Ich verstehe sowieso nicht, warum viele etwas dagegen haben. Die Karten werden ja auch online bestellt und sind somit immer (zumindest dem Besteller) zuzuordnen.

  6. #3846
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Danke für die Antworten!

  7. #3847
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Müssen die Tickets gar nicht mehr personalisiert werden?
    Leider nicht mehr...

    In Sachen Schwarzmarkt wäre das wirklich hilfreich (zumindest der Name). Ich verstehe sowieso nicht, warum viele etwas dagegen haben. Die Karten werden ja auch online bestellt und sind somit immer (zumindest dem Besteller) zuzuordnen.
    Von der Aufhebung profitiert nur der Schwarzmarkt
    I'm going out to take over the world.

  8. #3848
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Was ich ja toll finden würde, wenn Werder es hinkriegen würde, zumindest solange die Chipkarten nicht genutzt werden können, die Tickets auch als Handyticket zur Verfügung zu stellen. Print@home finde ich ohne Drucker eher Mist, von dem Papierkram mal ganz ab.
    Und sogar der Regionalligist hier um die Ecke kriegt das seit Corona hin, sollte doch bei nem Verein wie Werder auch umsetzbar sein.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  9. #3849
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Können die Scanner denn den Bildschirm nicht abscannen? Das würde mich schon arg wundern...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #3850
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Können die Scanner denn den Bildschirm nicht abscannen? Das würde mich schon arg wundern...
    Hab ich bisher noch nicht probiert, da ja auf dem Ticket explizit steht, dass es nur gültig ist, wenn es ausgedruckt ist.
    Aber evtl probier ich das gegen Dresden mal aus.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  11. #3851

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Ihr müsst die Tickets nicht drucken. Man kann auch den barcode vom handy scannen. Habe es jedes mal so gemacht, auch drinnen beim Vorzeigen kein Problem.

  12. #3852
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Jo das dachte ich mir auch.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #3853
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Dann könnte der Satz "nur als ausgedruckes Din A4 Ticket" ja rausgenommen werden.
    I'm going out to take over the world.

  14. #3854

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Die Eintrittskarten gelten ja auch als Fahrkarte im VBN. Vielleicht tut sich der VBN schwer mit digitalen Tickets auf dem Handy? Dem Scanner am Einlass sollte es in der Tat egal sein, ob der Barcode vom Papier oder einem Display gescannt wird.

  15. #3855
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Ich vermute eher, dass es ggf. auch an der Qualität des Handydisplays bzw. am Anwender liegt. Bei der Bahn/Flugzeug muss ja z.B. häufig den Bildschirm ganz hell eingestellt werden, dass der Zugbegleiter/Flugbegleiter das Ticket scannen kann. Beim Einlass im Stadion könnte das vielleicht einfach alles zu lange dauern, wenn da jedes Mal erklärt werden muss, dass der Bildschirm ggf. nicht hell genug eingestellt ist. Manche Stadionbesucher haben ja schon Probleme beim Einscannen des Papiertickets. Ich freue mich auch schon, wenn die Scheckkarten wieder funktionieren. Der Einlass geht dann deutlich schneller. Ich verstehe auch gar nicht, warum die nicht jetzt wieder aktiviert werden? Ist das so ein Aufwand? Es sitzen doch jetzt alle wieder auf ihren Plätzen. Oder soll der Schwarzmarkt weiter gefördert werden?
    Geändert von jonasho (01.03.2022 um 14:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •