Seite 119 von 331 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1771
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Mal ganz doof gefragt: Ist eigentlich grundsätzlich eigenes Handeln bei der Rückerstattung von Tickets erforderlich? Wird die Rückerstattung bei "Nichtstun" am Ende der Saison durch Werder automatisch vollzogen bzw. als Guthaben mit den neuen Dauerkarten verrechnet? Wie verhält sich die Rückerstattung bei Teilnahme einer Ticketauslosung - eigenes Handeln erforderlich oder bei Nichtstun automatische Verrechnung? So ganz klar ist mir das alles irgendwie noch nicht .

  2. #1772

    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ist schon seit letzter Woche Dienstag möglich
    Ich habe leider keinen Link o.ä. erhalten. Auch in meinem Account ist nichts möglich.

  3. #1773

    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Der_Strolch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ist schon seit letzter Woche Dienstag möglich
    Ich habe leider keinen Link o.ä. erhalten. Auch in meinem Account ist nichts möglich.
    ... so, mit einem Anruf bei Werder ist Klarheit erfolgt. Man muss den alten, nach einer Bestellung zusätzlich bekommenen Eventim-Link nutzen, um an die Option "Rückabwicklung" zu gelangen.

  4. #1774

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Der_Strolch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Strolch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ist schon seit letzter Woche Dienstag möglich
    Ich habe leider keinen Link o.ä. erhalten. Auch in meinem Account ist nichts möglich.
    ... so, mit einem Anruf bei Werder ist Klarheit erfolgt. Man muss den alten, nach einer Bestellung zusätzlich bekommenen Eventim-Link nutzen, um an die Option "Rückabwicklung" zu gelangen.
    https://www.eventimsports.de/ols/wer...ueckabwicklung

  5. #1775

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    167
    Hat schon jemand das Geld zurück erstattet bekommen? ich habe bis heut nichts zurück bekommen.

    Edit: Bei mir soeben auch. Muss wohl nur die Frage ins Worum stellen..:-D
    Geändert von jmicoud (15.10.2020 um 12:31 Uhr)

  6. #1776
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Ich habe zumindest am 08.10. eine Mail für das Hertha-Spiel bekommen, dass die Rückerstattung jetzt in Bearbeitung ist und dass es bis zu 14 Tage dauern kann mit der Überweisung. Die 14 Tage scheint es auch tatsächlich zu dauern.

  7. #1777
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Mal ganz doof gefragt: Ist eigentlich grundsätzlich eigenes Handeln bei der Rückerstattung von Tickets erforderlich? Wird die Rückerstattung bei "Nichtstun" am Ende der Saison durch Werder automatisch vollzogen bzw. als Guthaben mit den neuen Dauerkarten verrechnet? Wie verhält sich die Rückerstattung bei Teilnahme einer Ticketauslosung - eigenes Handeln erforderlich oder bei Nichtstun automatische Verrechnung? So ganz klar ist mir das alles irgendwie noch nicht .
    Gibt es niemanden, der hier Licht ins (für mich) Dunkle bringen könnte?

  8. #1778

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.084
    Es ist wohl immer eigenes Handeln erforderlich. Dem oben geposteten Link folgen und da die Karten für die Rückgabe auswählen.

  9. #1779
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Mein Hertha-Spiel wurde gerade auf mein Konto überwiesen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #1780

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    @ bobbelebob

    Du kannst dir das Geld auch am Saisonende gesammelt erstatten lassen, ohne vorher aktiv werden zu müssen. Vorausgesetzt, Werder ist wegen der Erstattungen nicht bis dahin insolvent. Dann müsstest du dein Erstattungsanspruch zur Insolvenzmasse anmelden, und würdest nur eine Quote erhalten.

    Andere Vereine (z.B. Union Berlin) haben übrigens eine Erstattung ausdrücklich ausgeschlossen.

  11. #1781
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    @ bobbelebob

    Du kannst dir das Geld auch am Saisonende gesammelt erstatten lassen, ohne vorher aktiv werden zu müssen. Vorausgesetzt, Werder ist wegen der Erstattungen nicht bis dahin insolvent. Dann müsstest du dein Erstattungsanspruch zur Insolvenzmasse anmelden, und würdest nur eine Quote erhalten.

    Andere Vereine (z.B. Union Berlin) haben übrigens eine Erstattung ausdrücklich ausgeschlossen.
    Vielen Dank mabo !

  12. #1782

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...nheim-100.html

    Am Wochenende wieder Geisterspiel. Ich habe mich dieses mal erst gar nicht beworben.

  13. #1783

    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt, Werder ist wegen der Erstattungen nicht bis dahin insolvent.
    ... mach keinen Scheiß, das wäre ja wirklich gruselig (ist aber gefühlt gar nicht so weit weg)!

  14. #1784

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.084
    Es kann sich jetzt für die nächsten 3 Spiele beworben werden:

    Köln, 6.11.
    Stuttgart, 6.12.
    Dortmund, 15.12.

  15. #1785
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Good Joke
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •