Seite 113 von 113 ErsteErste ... 63 93 103 112113
Ergebnis 1.681 bis 1.684 von 1684

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!
    Hat dazu jemand mittlerweile verlässliche Infos? Ich verstehe nicht, warum von Werder von einem Zeitfenster die Rede ist und dann packen die kein Zeitfenster auf die Tickets, sondern einfach nur ne Uhrzeit.

Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!
    Hat dazu jemand mittlerweile verlässliche Infos? Ich verstehe nicht, warum von Werder von einem Zeitfenster die Rede ist und dann packen die kein Zeitfenster auf die Tickets, sondern einfach nur ne Uhrzeit.
    Das ist doch mit gesundem Menschenverstand (und dem Hinweis in der Mail von Werder) zu beantworten: Sei zu der Uhrzeit, die auf dem Ticket steht, am Tor. (O-Ton Werder: Bitte kommen Sie zu der Uhrzeit zu dem angegebenen Einlasstor). Punkt. Wann du in welchem Zeitraum ins Stadion gehen darfst, spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist: sei zu der Uhrzeit am Tor!

Krass, dass es immer noch Tickets gibt. Laut aktuellem Stadionplan sind es geschätzt 500 freie Plätze, die im Rahmen der 8500 hätten besetzt werden können. Für mich vollkommen unverständlich!
    Geändert von Dragonsword1981 (Heute um 11:49 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Das ist doch mit gesundem Menschenverstand zu beantworten: Sei zu der Uhrzeit, die auf dem Ticket steht, am Tor. Punkt. Wann du in welchem Zeitraum ins Stadion gehen darfst, spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist: sei zu der Uhrzeit am Tor!
    Es ist einfach nur wieder extrem schlecht von Werder. Wenn vorher geschrieben wird...

Bei der Ticketbuchung nennen wir Ihnen ein Zeitfenster, das Sie verbindlich für den Zutritt zum wohninvest WESERSTADION nutzen müssen. Sie können nur zu dieser Zeit ins wohninvest WESERSTADION zu Ihren Plätzen gelangen.
    ...dann erwarte ich auch ein verdammtes Zeitfenster auf den Tickets. Ich kenne die Pappenheimer-Ordner von Werder doch, dass die da Stress machen, wenn sie ne andere Interpretation haben.

Jo, da hast du Recht, ist anders im Vorfeld kommuniziert worden. Schau dir aber die Mail mit den Print-at-home-Tickets an, was zu beachten ist:

Zitat Zitat von Mail Werder
    Besondere Einlasszeiten und Einlasstore beachten

Außerdem ist auf Ihrem Print@Home-Ticket eine Uhrzeit angegeben. Bitte kommen Sie zu dieser Uhrzeit zu dem angegebenen Einlasstor. Nur so können wir dafür sorgen, dass die Abstände eingehalten werden.
    Damit ist man auf der sicheren Seite
    Geändert von Dragonsword1981 (Heute um 12:00 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.