Seite 114 von 331 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1696
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Wie genau läuft das mit der Rückerstattung? Habe einen der Rückläufer via Paypal bezahlt, dieses Geld hätte ich natürlich gerne zurück.
    Sehr gute Frage. Würde mich auch interessieren. In der Mail stand:

    Da wir Sie nicht ausgelost haben, wurde kein Gutscheincode für Sie erstellt. Sie können aber die Karten auf Rechnung buchen und im Nachgang Ihren ursprünglichen Dauerkartenplatz über unsere Ticketbörse zurückgeben. Sie erhalten dann das Geld zurück.
    Das ist zumindest aktuell noch nicht möglich. Vielleicht wird es noch freigeschaltet.

  2. #1697

    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3
    Ich habe heute vom Ticketcenter telefonisch die Information bekommen, dass die Ticketbörse zur Erstattung des anteiligen DK-Preises für das Spiel im Laufe der Woche freigeschaltet wird.

  3. #1698
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Ich habe heute vom Ticketcenter telefonisch die Information bekommen, dass die Ticketbörse zur Erstattung des anteiligen DK-Preises für das Spiel im Laufe der Woche freigeschaltet wird.

  4. #1699
    Avatar von HaubRock
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    233
    Wann geht es eigentlich mit der Verlosung der Tickets gg. die Arminia weiter? Wäre doch sinnvoll damit zügig zu starten...
    Pavlenka - Naldo, Bratseth, Mertesacker - Micoud, Frings - Bode, Diego, Basler - Klose, Pizarro

  5. #1700
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von HaubRock Beitrag anzeigen
    Wann geht es eigentlich mit der Verlosung der Tickets gg. die Arminia weiter? Wäre doch sinnvoll damit zügig zu starten...
    Im Laufe dieser Woche hieß es. Je eher, je besser natürlich.
    Geändert von Skywalker (23.09.2020 um 11:53 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #1701
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HaubRock Beitrag anzeigen
    Wann geht es eigentlich mit der Verlosung der Tickets gg. die Arminia weiter? Wäre doch sinnvoll damit zügig zu starten...
    Im Laufe dieser Woche hieß es. Je eher, je besser natürlich.
    Die Reservierungsliste für Bielefeld hat geöffnet "Die Vorbestellphase läuft bis zum 28.09.2020 11:00 Uhr."

    Wie war das denn jetzt, wenn man am ersten Spieltag nicht ausgelost wurde?
    Man muss seine DK in die Ticketbörse stellen und hat dann die Wahl ob Auszahlung oder Gutschrift für das neue Jahr?
    Muss ich also aktiv handeln?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #1702

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Dann mal wieder allseits viel Glück, ich werde wahrscheinlich, da ich mir einen der Rückläufer beim Hertha Spiel geholt habe sowieso nicht ausgelost, aber man kann sein Glück ja mal probieren.

  8. #1703

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HaubRock Beitrag anzeigen
    Wann geht es eigentlich mit der Verlosung der Tickets gg. die Arminia weiter? Wäre doch sinnvoll damit zügig zu starten...
    Im Laufe dieser Woche hieß es. Je eher, je besser natürlich.
    Die Reservierungsliste für Bielefeld hat geöffnet "Die Vorbestellphase läuft bis zum 28.09.2020 11:00 Uhr."

    Wie war das denn jetzt, wenn man am ersten Spieltag nicht ausgelost wurde?
    Man muss seine DK in die Ticketbörse stellen und hat dann die Wahl ob Auszahlung oder Gutschrift für das neue Jahr?

    Muss ich also aktiv handeln?
    In der Mail bzgl. der Bestellliste fürs Bielefeld Spiel steht ganz unten was man zur Rückerstattung machen muss. Ich habe keine Möglichkeit für eine Gutschrift gefunden, aber die Rückerstattung eingeleitet.

  9. #1704

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Die Rückerstattung geht für das Hertha Spiel - nicht im voraus für
    das Spiel gegen Arminia Bielefeld - logisch.

  10. #1705
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen

    In der Mail bzgl. der Bestellliste fürs Bielefeld Spiel steht ganz unten was man zur Rückerstattung machen muss. Ich habe keine Möglichkeit für eine Gutschrift gefunden, aber die Rückerstattung eingeleitet.
    Zitat Zitat von aktivist Beitrag anzeigen
    Die Rückerstattung geht für das Hertha Spiel - nicht im voraus für
    das Spiel gegen Arminia Bielefeld - logisch.
    Hab jetzt auch die offizielle Mail für Bielefeld erhalten und den darin enthaltenen Zusatz für die Erstattung des Hertha Spiels.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #1706
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Dann mal wieder allseits viel Glück, ich werde wahrscheinlich, da ich mir einen der Rückläufer beim Hertha Spiel geholt habe sowieso nicht ausgelost, aber man kann sein Glück ja mal probieren.
    Ist die Frage, ob das im System so gewertet wird. Wenn man Rückläufer gekauft hat, gilt man offiziell ja als jemand, der beim ersten Spiel nicht ausgelost wurde. Rein theoretisch müsste die Wahrscheinlichkeit einer Auslosung für das Bielefeld-Spiel steigen.
    Davon abgesehen dürfte der erste Auftritt einige abgeschreckt haben, von daher rechne ich mal nicht damit, dass sich jetzt mehr Leute auf Karten bewerben, eher im Gegenteil. Mal schauen. Bin auch wieder im Topf.

  12. #1707

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Dann mal wieder allseits viel Glück, ich werde wahrscheinlich, da ich mir einen der Rückläufer beim Hertha Spiel geholt habe sowieso nicht ausgelost, aber man kann sein Glück ja mal probieren.
    Ist die Frage, ob das im System so gewertet wird. Wenn man Rückläufer gekauft hat, gilt man offiziell ja als jemand, der beim ersten Spiel nicht ausgelost wurde. Rein theoretisch müsste die Wahrscheinlichkeit einer Auslosung für das Bielefeld-Spiel steigen.
    Davon abgesehen dürfte der erste Auftritt einige abgeschreckt haben, von daher rechne ich mal nicht damit, dass sich jetzt mehr Leute auf Karten bewerben, eher im Gegenteil. Mal schauen. Bin auch wieder im Topf.
    Da war ich bzw. bin ich mir nicht sicher ob das so zählt als wäre man nicht da gewesen. Ich meine klar gut fänd ichs, aber ich wäre jetzt auch nicht böse wenn anderen die "Freude" eher gegönnt wird. Das mit dem Auftritt der Mannschaft stimmt allerdings.

  13. #1708

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Es gibt bei der Verlosung keine Möglichkeit, die Bestellung von 2 DK-Besitzern zu verbinden, so dass sichergestellt ist, dass man zusammen sitzt, korrekt?

  14. #1709

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Es gibt bei der Verlosung keine Möglichkeit, die Bestellung von 2 DK-Besitzern zu verbinden, so dass sichergestellt ist, dass man zusammen sitzt, korrekt?
    Wenn ihr beide ausgelost werdet, könnt ihr euch mit der Platzwahl absprechen sofern sich eure DK´s im selben Bereich befinden.

  15. #1710
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Gibt es bei ausgelosten Dauerkarten die Möglichkeit, sie für jemanden anders zu personalisieren? Ich bin nicht sicher, dass ich beim nächsten Heimspiel Zeit habe, weiß das aber rechtzeitig und würde die Karten dann gerne an Fans ohne Dauerkarte weitergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •