Seite 77 von 331 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1141
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von Nordhesse95 Beitrag anzeigen
    Habe vor über einer Stunde für drei Auswärtsspiele Karten vorbestellt, jedoch keine Bestätigung per Mail bekommen. Hat hier jemand ähnliche Probleme?
    Siehst du ja an den letzten Beiträgen, dass du damit nicht alleine bist.

    Meine gestern noch fehlende Bestätigung für eins der drei Spiele, kam eben per Mail.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #1142
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Muss man sich jetzt bis morgen schon um Auswärtstickets kümmern? Um ggf. zu vermeiden, dass alle ausverkauft sind?
    I'm gonna learn every time you do

  3. #1143

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    142
    Servus,

    wenn ich heute als Mitglied Karten für das Spiel gegen Leipzig bestelle, werde ich dann auch noch als solches behandelt oder als Normalo? ;-)

    Ich vermute ja eher zweiteres, oder?

  4. #1144
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Richtig, bevorzugt wirst du nur in der Mitglieder Bestellphase, wann die ist kannst du hier einsehen
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #1145

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    142
    Wie schätzt du denn allgemein die Chancen ein, dass man gegen Leipzig Tickets bekommt? Der Platz ist mir egal, es sollten nur zwei nebeneinanderliegende sein. ;-)

  6. #1146
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Glaube nicht dass es bei Sitzern Probleme gibt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #1147

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Kann jemand einschätzen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man als Mitglied 2 Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund bekommt? Und wie viel Wochen vor dem Spiel die Zu- bzw. Absagen kommen?
    Zurzeit sind Bahn und Bus aus Berlin nach Dortmund halt noch sehr günstig aber jetzt auf Spekulatius Kauf hab ich auch wenig Lust.

  8. #1148
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.997
    Gibt es achon Infos wann die Pokaltickets versandt werden?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #1149
    Avatar von Rene101076
    Registriert seit
    04.06.2019
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11
    Hi!

    Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Ich möchte zum ersten Mal mit meiner Kleinen (und meiner Frau ) zu nem Spiel (Augsburg) gehen.
    Wir würden mit dem Flugzeug anreisen wollen und müssen die Flugtickets allmählich buchen - allerdings weiß ich noch gar nicht ob wir Werder-Tickets bekommen, da wir leider nicht auf Mitgliedsnummer bestellen konnten (beschränkt auf 2 Tickets).

    Hat jemand Erfahrung, wie groß die Chancen sind, unsere 3 Sitzer überhaupt zu bekommen mit der Bestellung ohne Mitglieder-Bevorzung???

    Danke im Voraus!

  10. #1150
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Für die West sollte dies gg. Augsburg möglich sein.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #1151
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Moin, kann mir jemand einen Tipp geben.
    Hab gestern die Bestellfrist für das Heimspiel gegen Düsseldorf verpennt. Gehe mal davon aus das im freien Verkauf nicht viele Karten landen werden. Über Viagogo bekommt man natürlich noch 2 Karten aber so ganz wohl bei der Sache ist mir nicht!
    Bin seit längerem mal wieder in Bremen (komme aus Rheinland-Pfalz) um Bekannte zu besuchen und das verbinde ich immer mit einem Heimspiel.
    Jemand noch ne Idee?

  12. #1152
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Viagogo auf jeden Fall boykottieren Ansonsten abwarten was hier für Karten angeboten werden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #1153
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Viagogo auf jeden Fall boykottieren Ansonsten abwarten was hier für Karten angeboten werden.
    Ja mit Viagogo geb ich dir vollkommen recht, kaufe da auch nichts!
    Falls jemand 2 Karten für das Düsseldorf spiel abzugeben hat kann man sich meinem Namen vielleicht schon mal vormerken und mir Bescheid geben damit mein Bremen Besuch vergoldet wird

  14. #1154

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    2
    Ich brauche dringend 3 Karten für das Spiel gegen Augsburg. 1 Erwachsener + 2 Kinder (6,4). Die Kinder werden zum ersten mal ins Stadion gehen. Habe ich noch realistische Chancen auf Tickets oder wars das schon mit dem Verkauf? Hab da leider keine Erfahrung. Wir kommen aus Göppingen bei Stuttgart extra angereist...Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

  15. #1155
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber kann mir eventuell jemand sagen, wie so die Sicht aus Reihe 2 auf der Süd ist? Bzw. wie generell so das Erlebnis so nah am Spielfeldrand ist? Ich bin nach 4 Jahren endlich mal wieder im Weserstadion und saß bisher nur auf der West, diesmal habe ich Karten für Block 42 auf der Süd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •