Seite 210 von 331 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #3136
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Aktuell gibts noch 4000 Tickets in der Eventim Ticket-Übersicht.


    Andere Frage: Wie schnell kommt man von Parkplatz P6 weg nach dem Spiel? Überlege mit diesmal ein Parkticket zu holen für den Fall, dass ich keinen Parkplatz in der Umgebung finden sollte.

    PS.: Parktickets gibts bei Werder ab Freitag zu kaufen.
    Es geht... ist ok. Gegen Rostock hat es so 20-30 Minuten gedauert. Am besten in der 1.Reihe parken, wenn noch was frei ist. Da kommt man natürlich am schnellsten raus. Ich werde wohl auch wieder ein Parkticket kaufen. Ich hab einfach kein Bock aktuell auf volle Busse auf der Rückfahrt.

    Danke fü rdie Antwort. Werde wohl ein Parkticket kaufen - es aber nur nutzen wenn ich keinen Parkplatz in der Nähe finde. Parke gern so 15-20 Min Fußweg vom Stadion weg. Da findet man meist auch was.

  2. #3137

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    Mir wurde vom werderservice mitgeteilt das ich leider kein losglück hatte und am Donnerstag es in der ticketbörse versuchen soll. Auf Anfrage.
    Dann ist es wohl nicht so,daß man nochmal bevorzugt behandelt wird, so verstehe ich die Antwort von werder

  3. #3138

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Werden die restlichen Tickets dann morgen in der Ticketbörse sichtbar sein oder im Onlineshop (über eventim)?
    Ich habe grade selbst mal nachgesehen.

    Es gehen alle Tickets in den verkauf die nicht Personalisiert wurden oder Freigegeben wurden. Das passiert über den Eventim Shop.

    Wenn ich es richtig verstehe kaufen wir die Tickets zum Dauerkartenpreis, müssen sie auch bezahlen, bekommen das Geld dann aber erstattet. Es ist etwas verwirrend Formuliert. Ich glaube die Tickets sind dann im freien verkauf und es gibt kein Vorkaufsrecht für uns als DK Besitzer, nur den Preisvorteil der DK wenn wir ein Ticket bekommen. Wäre natürlich schade. Vorkaufsrecht wäre super, freier verkauf ab Freitag würde immer noch okay sein. Aber naja, vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch. In jedem fall die F5 taste schonmal Polstern und etwas Zeigefinger yoga machen.

    Aus der Mail "Kein Losglück gegen Padaborn".
    "Sie können die Tickets weiterhin zum anteiligen Dauerkartenpreis kaufen (in der gleichen Anzahl wie die bestehenden Dauerkarten). Eine Zahlung ist in diesem Fall zwar nötig, die Erstattung Ihrer Dauerkarten können Sie dann ab Mitte nächster Woche aber über die Ticketbörse vornehmen."

  4. #3139

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Werden die restlichen Tickets dann morgen in der Ticketbörse sichtbar sein oder im Onlineshop (über eventim)?
    Ich habe grade selbst mal nachgesehen.

    Es gehen alle Tickets in den verkauf die nicht Personalisiert wurden oder Freigegeben wurden. Das passiert über den Eventim Shop.

    Wenn ich es richtig verstehe kaufen wir die Tickets zum Dauerkartenpreis, müssen sie auch bezahlen, bekommen das Geld dann aber erstattet. Es ist etwas verwirrend Formuliert. Ich glaube die Tickets sind dann im freien verkauf und es gibt kein Vorkaufsrecht für uns als DK Besitzer, nur den Preisvorteil der DK wenn wir ein Ticket bekommen. Wäre natürlich schade. Vorkaufsrecht wäre super, freier verkauf ab Freitag würde immer noch okay sein. Aber naja, vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch. In jedem fall die F5 taste schonmal Polstern und etwas Zeigefinger yoga machen.

    Aus der Mail "Kein Losglück gegen Padaborn".
    "Sie können die Tickets weiterhin zum anteiligen Dauerkartenpreis kaufen (in der gleichen Anzahl wie die bestehenden Dauerkarten). Eine Zahlung ist in diesem Fall zwar nötig, die Erstattung Ihrer Dauerkarten können Sie dann ab Mitte nächster Woche aber über die Ticketbörse vornehmen."
    Klingt größtenteils richtig, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Ticketbörse bei den vergangenen Spielen zunächst nur für Dauerkarten Inhaber freigeschaltet war und dann kurz danach für alle. Kann aber gerne nochmal wer bestätigen.

  5. #3140

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von werder739 Beitrag anzeigen
    Klingt größtenteils richtig, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Ticketbörse bei den vergangenen Spielen zunächst nur für Dauerkarten Inhaber freigeschaltet war und dann kurz danach für alle. Kann aber gerne nochmal wer bestätigen.
    Das mag sein, das wäre vernünftig, in meiner E-Mail vom Padaborn Spiel steht davon allerdings nichts.

    Das Ding is halt auch. Ich habe bisher ein Ticket bekommen, und das war gegen Rostock (Urlaub, niemand ist da... is halt Pech gewesen...). Am ersten Spieltag durfte ich auch ins Stadion, aber auch da habe ich in der ersten Runde kein Ticket bekommen, das Ticket gab es erst am Freitag (glaube ich) aus der zweiten Verlosung.
    Also aus vier Spielen ein Ticket in dieser "ersten Runde" is schon echt ne sehr schlechte Quote bei 27.000 Bewerbern auf 21.000 Tickets. Eigentlich solltest du 4 von 5 bekommen. Meh. MeckerMeckerMecker.
    Geändert von DrRadon (15.09.2021 um 10:58 Uhr)

  6. #3141
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstehe kaufen wir die Tickets zum Dauerkartenpreis, müssen sie auch bezahlen, bekommen das Geld dann aber erstattet. Es ist etwas verwirrend Formuliert. Ich glaube die Tickets sind dann im freien verkauf und es gibt kein Vorkaufsrecht für uns als DK Besitzer, nur den Preisvorteil der DK wenn wir ein Ticket bekommen.
    Für das Spiel gegen Rostock habe ich Karten in der Ticketbörse gekauft bevor meine Absage kam, für den HSV wurde ich ausgelost. Beide Male habe ich den selben Betrag "bezahlt". Ich habe beide Male "auf Rechnung" in der Abwicklung angekreuzt, und der Betrag wurde mit dem DK-Guthaben verrechnet. Das Parkticket inzwischen wohl auch. Keine Überweisung nötig.

    Auslosungs-Frust: In manchen Bereichen gibt es mehr als 50% DK-Inhaber (im Ost-Oberrang über 90%). Gelost wird nach Preiskategorie. Wenn jemand in so einem Bereich sitzt, kann es ein daß es nur alle 3-4 Auslosungen Karten gibt. Ist bei mir auch so. Behaltet einfach die Ticket-Börse im Auge.

    Aktuelle Stadionbelegung: https://up.picr.de/42054454dq.jpg
    Da ist noch viel frei.

  7. #3142

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstehe kaufen wir die Tickets zum Dauerkartenpreis, müssen sie auch bezahlen, bekommen das Geld dann aber erstattet. Es ist etwas verwirrend Formuliert. Ich glaube die Tickets sind dann im freien verkauf und es gibt kein Vorkaufsrecht für uns als DK Besitzer, nur den Preisvorteil der DK wenn wir ein Ticket bekommen.
    Für das Spiel gegen Rostock habe ich Karten in der Ticketbörse gekauft bevor meine Absage kam, für den HSV wurde ich ausgelost. Beide Male habe ich den selben Betrag "bezahlt". Ich habe beide Male "auf Rechnung" in der Abwicklung angekreuzt, und der Betrag wurde mit dem DK-Guthaben verrechnet. Das Parkticket inzwischen wohl auch. Keine Überweisung nötig.

    Auslosungs-Frust: In manchen Bereichen gibt es mehr als 50% DK-Inhaber (im Ost-Oberrang über 90%). Gelost wird nach Preiskategorie. Wenn jemand in so einem Bereich sitzt, kann es ein daß es nur alle 3-4 Auslosungen Karten gibt. Ist bei mir auch so. Behaltet einfach die Ticket-Börse im Auge.

    Aktuelle Stadionbelegung: https://up.picr.de/42054454dq.jpg
    Da ist noch viel frei.
    Das die Ticketbörse vor der Mail online ist habe ich mir auch gedacht ja.
    Danke für den Überblick, finde es krass das da so viel in der Ost unten frei ist.

    Der Ost Unterrang könnte sogar zu 100% DK gefüllt sein wenn man auf sitzen umstellt. Wenn bei den Stehern mal alle da waren (HSV, Bayern) isses da immer so brechend voll, der block ist bestimmt absichtlich überverkauft weil eh immer jemand nicht kommt und es bei Stehern nicht auffällt, Champions League ist zu lange her als das ich mich da an die DK Auslastung der Setzer im Ost Unterrang erinnern könnte.

    Aber dennoch. Mimimi! MI!

  8. #3143
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Die Auslastung zu besonderen Spielen im Unterrang der Ost hatte aber weniger mit der Überbuchung denn vielmehr mit geschicktem Verhalten der Zuschauer zu tun, die Tickets für den Oberrang hatten und sich über einen Bauerntrick in den Unterrang gemogelt haben. Mag vlt nicht nur daran liegen, ist aber mMn einer der Hauptgründe.
    Und Ost Unterrang als Sitzer in aktueller Durchführung sind im Vergleich zu anderen Plätzen, vorzugsweise im Oberrang, eher nachteilig mE.

  9. #3144

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Die Auslastung zu besonderen Spielen im Unterrang der Ost hatte aber weniger mit der Überbuchung denn vielmehr mit geschicktem Verhalten der Zuschauer zu tun, die Tickets für den Oberrang hatten und sich über einen Bauerntrick in den Unterrang gemogelt haben. Mag vlt nicht nur daran liegen, ist aber mMn einer der Hauptgründe.
    Is der Oberrang da so leer? Aus dem Unterrang bekommt man das ja nicht mit.

  10. #3145
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Die Auslastung zu besonderen Spielen im Unterrang der Ost hatte aber weniger mit der Überbuchung denn vielmehr mit geschicktem Verhalten der Zuschauer zu tun, die Tickets für den Oberrang hatten und sich über einen Bauerntrick in den Unterrang gemogelt haben. Mag vlt nicht nur daran liegen, ist aber mMn einer der Hauptgründe.
    Und Ost Unterrang als Sitzer in aktueller Durchführung sind im Vergleich zu anderen Plätzen, vorzugsweise im Oberrang, eher nachteilig mE.
    Wer freiwillig auf schlechte Plätze geht, hat aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

    Ich glaube, dass man auch als Ost-Oberrang Dauerkartenbesitzer die selben Chancen hat wie alle anderen bei der Auslosung. Man darf ja auch Tickets im West Oberrang und teilweise auch in den Unterrängen (Reihe 1-9) wählen. Die Preiskategorie (gelb) ist ja recht groß im Stadion. Ich habe eine Dauerkarte im Ost Oberrang und wurde diese Saison 3 von 4 Mal ausgelost (nur Paderborn nicht , Gott sei Dank)

  11. #3146

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Die Auslastung zu besonderen Spielen im Unterrang der Ost hatte aber weniger mit der Überbuchung denn vielmehr mit geschicktem Verhalten der Zuschauer zu tun, die Tickets für den Oberrang hatten und sich über einen Bauerntrick in den Unterrang gemogelt haben. Mag vlt nicht nur daran liegen, ist aber mMn einer der Hauptgründe.
    Und Ost Unterrang als Sitzer in aktueller Durchführung sind im Vergleich zu anderen Plätzen, vorzugsweise im Oberrang, eher nachteilig mE.
    Wer freiwillig auf schlechte Plätze geht, hat aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

    Ich glaube, dass man auch als Ost-Oberrang Dauerkartenbesitzer die selben Chancen hat wie alle anderen bei der Auslosung. Man darf ja auch Tickets im West Oberrang und teilweise auch in den Unterrängen (Reihe 1-9) wählen. Die Preiskategorie (gelb) ist ja recht groß im Stadion. Ich habe eine Dauerkarte im Ost Oberrang und wurde diese Saison 3 von 4 Mal ausgelost (nur Paderborn nicht , Gott sei Dank)
    Dein Ernst? Gibt jawohl einige Gründe warum man gerade in einem Derby lieber nach unten gehen will. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst hast du meiner Meinung nach die Kontrolle über dein Leben verloren. Alleine "schlechte Plätze"

  12. #3147
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Die Auslastung zu besonderen Spielen im Unterrang der Ost hatte aber weniger mit der Überbuchung denn vielmehr mit geschicktem Verhalten der Zuschauer zu tun, die Tickets für den Oberrang hatten und sich über einen Bauerntrick in den Unterrang gemogelt haben. Mag vlt nicht nur daran liegen, ist aber mMn einer der Hauptgründe.
    Und Ost Unterrang als Sitzer in aktueller Durchführung sind im Vergleich zu anderen Plätzen, vorzugsweise im Oberrang, eher nachteilig mE.
    Wer freiwillig auf schlechte Plätze geht, hat aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

    Ich glaube, dass man auch als Ost-Oberrang Dauerkartenbesitzer die selben Chancen hat wie alle anderen bei der Auslosung. Man darf ja auch Tickets im West Oberrang und teilweise auch in den Unterrängen (Reihe 1-9) wählen. Die Preiskategorie (gelb) ist ja recht groß im Stadion. Ich habe eine Dauerkarte im Ost Oberrang und wurde diese Saison 3 von 4 Mal ausgelost (nur Paderborn nicht , Gott sei Dank)
    Dein Ernst? Gibt jawohl einige Gründe warum man gerade in einem Derby lieber nach unten gehen will. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst hast du meiner Meinung nach die Kontrolle über dein Leben verloren. Alleine "schlechte Plätze"
    Das ist halt Ansichtssache (wofür man beim Spiel ist). Man bekommt unten halt deutlicher weniger vom Fußball spiel mit. Das willst du ja nicht abstreiten? Ich würde meinen Oberrang Platz niemals mit einem Unterrang Platz tauschen. Dafür ist mehr das Spiel zu wichtig. Aber egal… gehört hier nicht hin Alles gut .
    Geändert von jonasho (15.09.2021 um 13:04 Uhr)

  13. #3148

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Die restlichen Tickets die heute über bleiben werden dann angeblich nur für die knapp 7000 Dauerkartenbesitzer freigeschaltet. Und wenn dann noch welche über bleiben wird es wohl noch einen freien Verkauf geben

  14. #3149
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Die restlichen Tickets die heute über bleiben werden dann angeblich nur für die knapp 7000 Dauerkartenbesitzer freigeschaltet. Und wenn dann noch welche über bleiben wird es wohl noch einen freien Verkauf geben
    Das ist doch eine gute und faire Lösung.

  15. #3150
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Die Auslastung zu besonderen Spielen im Unterrang der Ost hatte aber weniger mit der Überbuchung denn vielmehr mit geschicktem Verhalten der Zuschauer zu tun, die Tickets für den Oberrang hatten und sich über einen Bauerntrick in den Unterrang gemogelt haben. Mag vlt nicht nur daran liegen, ist aber mMn einer der Hauptgründe.
    Und Ost Unterrang als Sitzer in aktueller Durchführung sind im Vergleich zu anderen Plätzen, vorzugsweise im Oberrang, eher nachteilig mE.
    Wer freiwillig auf schlechte Plätze geht, hat aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

    Ich glaube, dass man auch als Ost-Oberrang Dauerkartenbesitzer die selben Chancen hat wie alle anderen bei der Auslosung. Man darf ja auch Tickets im West Oberrang und teilweise auch in den Unterrängen (Reihe 1-9) wählen. Die Preiskategorie (gelb) ist ja recht groß im Stadion. Ich habe eine Dauerkarte im Ost Oberrang und wurde diese Saison 3 von 4 Mal ausgelost (nur Paderborn nicht , Gott sei Dank)
    Dein Ernst? Gibt jawohl einige Gründe warum man gerade in einem Derby lieber nach unten gehen will. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst hast du meiner Meinung nach die Kontrolle über dein Leben verloren. Alleine "schlechte Plätze"
    Das ist halt Ansichtssache (wofür man beim Spiel ist). Man bekommt unten halt deutlicher weniger vom Fußball spiel mit. Das willst du ja nicht abstreiten? Ich würde meinen Oberrang Platz niemals mit einem Unterrang Platz tauschen. Dafür ist mehr das Spiel zu wichtig. Aber egal… gehört hier nicht hin Alles gut .
    So gehen Meinungen auseinander. Ich sitze im Unterrang, Reihe 11 direkt neben der Ostkurve und habe so das Gefühl, "mittendrin" zu sein. Und ich kann auch alles sehen. Ich würde z.B. ebenfalls nicht meinen Platz tauschen, um in den Oberrang zu gehen
    Also jetzt als DK-Platz natürlich. Wenn nix anderes frei ist, würde ich egal wohin gehen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •