Seite 87 von 331 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1291

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Lächerliches Paket, um es auf den Punkt zu bringen. Die Spende an SOS Kinderdorf finde ich auch nicht gut durchdacht. Unter dem Strich habe ich mir alle drei Dauerkarten komplett erstatten lassen. PS. Auch die Abwicklung ist eine Frechheit, der Bot rechnet den Gesamtbetrag schon aus und trotzdem muss ich jede einzelne Karte pro Spiel in die Ticketbörse einstellen. Ganz ehrlich: Absoluter Fail, aber war auch nicht anders zu erwarten.
    Eventuell hätte man die Spiele auch ohne den tollen Chatbot direkt in der Ticketbörse einstellen können?
    Der Chatbot ist doch nur dazu da um einen mehrfach zu fragen ob man "verzichten" möchte.

  2. #1292
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ach ja, hat eigentlich schon jemand mal eine Antwort von Werders Chatbot bekommen? Wie lange muss man da warten?
    Super, man muss nur den "richtigen" Browser nehmen, dann redet auch der Chatbot mit einem. Kein Wunder, dass es nicht klappt, wenn man mit einem so exotischen Browser wie Firefox anrückt ...
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #1293
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Ich habe mir den Chatbot gespart und bin direkt in die Ticketbörse gegangen.

    Der Chatbot ist doch nicht zwingend oder? Kommt doch das selbe dabei raus.

  4. #1294
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ach ja, hat eigentlich schon jemand mal eine Antwort von Werders Chatbot bekommen? Wie lange muss man da warten?
    Super, man muss nur den "richtigen" Browser nehmen, dann redet auch der Chatbot mit einem. Kein Wunder, dass es nicht klappt, wenn man mit einem so exotischen Browser wie Firefox anrückt ...
    Bei mir hat es mit dem aktuellsten Firefox problemlos geklappt.

  5. #1295
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Wie viel Zeit habe ich denn mich zu entscheiden, steht das irgendwo (die Mail habe ich noch nicht bekommen). Von dem Paket bin ich auch enttäuscht, das ist nicht kreativ. Einen realen Gegenwert für meine Sitzplatzkarten habe ich nicht erwartet, aber das ist dünn. Warum bieten sie nicht einfach an, das Geld ganz oder teilweise mit den Dauerkarten für die nächste Saison zu verrechnen, und einen Teil zu spenden? Das wäre mal eine pragmatische Lösung, da würde ich mitmachen.

  6. #1296
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Bis 31.05. danach kannst du noch schriftlich um Erstattung bitten. Die FAQ lassen es übrigens zu auf eine beliebige Anzahl an Spielen zu verzichten (und den Rest erstattet zu bekommen).
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #1297
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.811
    Noch mal: wenn man Erstattung möchte, kann man auch ohne diesen schweigsamen Chatbot in die Ticketbörse gehen und die Karten freigeben.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  8. #1298
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Habe jetzt auch das Geld zurückerstatten lassen. Nach dem Brief war ich hin- und hergerissen, aber als der Inhalt des Pakets bekannt gegeben wurde, ist mir nochmal klar geworden, was das für ein Wahnsinn wäre, auf fast 400€ (für 2 Dauerkarten) zu verzichten, während die Millionengehälter weiter fließen. Hätte es ein limitiertes Trikot gegeben, hätte ich es unvernünftigerweise wohl sogar gemacht, von daher kann ich eigentlich von Glück reden, dass es ein Bierbecher und 'n Sixpack gibt.

    Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht so perfide sind und die Chancen auf Auswärtskarten reduzieren. Bis jetzt habe ich fast immer welche bekommen, wenn ich welche wollte.

  9. #1299

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein ordentlicher Mensch und bewahre wichtige Unterlagen auch durchaus auf. Aber dass ich die Rechnungsnummer meiner Dauerkartenbestellung nochmal brauchen würde, hätte ich nicht gedacht. Damit schafft sich Werder doch deutliche Mehrarbeit.
    Ich hab auch echt gesucht. Hab mir dann die Abbuchung nach Verlängerung vor einem Jahr angeschaut. Da steht die glücklicherweise mit drin.
    Wenn man online bestellt hat, gab es eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang (sowohl für DK als auch für Tagestickets). So habe ich es relativ schnell gefunden.

  10. #1300
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Wurde evtl schon mal gefragt:

    Kann man das Paket spenden? Möchte u.a. aus Umweltgründen auf die Zusendung verzichten.
    Der einfachste Weg ist es, das Paket auf die Art an Werder zu "spenden", dass die es behalten können und Dir stattdessen die Kohle zurückerstatten.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1301
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.811
    Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zur DK-Verlängerung? Letzte Saison endete das Vorkaufsrecht ja am 12.6. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #1302

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    da musst du wohl bis aufs saisonende warten!

  13. #1303
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.811
    warum?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  14. #1304

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zur DK-Verlängerung? Letzte Saison endete das Vorkaufsrecht ja am 12.6. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
    Das aktuell alles ein bisschen anders ist hast du schon mitbekommen?

    Es steht noch nicht mal fest wann die neue Saison beginnt, dann steht nicht fest ob überhaupt mit Zuschauern oder vielleicht nur mit z.B. 50% Auslastung der Stadien.

    Bevor da nicht die groben Rahmenbedingungen feststehen wird es auch noch keine Infos zur DK-Verlängerung geben

  15. #1305
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Ich werde meine DK auf jeden Fall verlängern, wann auch immer ich wieder ins Stadion kann.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass man bundesweit zu Beginn z.B. nur DK Inhaber ins Stadion lässt.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •