Seite 83 von 331 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1231
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Ich komme erst nachher zum Telefonieren. Daher hier schon mal meine Frage, Schalke wurde gerade abgebucht, kann ich die Tickets genauso problemlos zurückgeben wie man das gegen Leverkusen und Freiburg kann?

  2. #1232
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Bremen hat erstmal nur bis 26.03. Veranstaltungen verboten. Das wird zwar mit Sicherheit verlängert, aber aktuell gibts für Werder noch keinen Anlass, die Karten zurückzunehmen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #1233
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bremen hat erstmal nur bis 26.03. Veranstaltungen verboten. Das wird zwar mit Sicherheit verlängert, aber aktuell gibts für Werder noch keinen Anlass, die Karten zurückzunehmen.
    Damit hattest du wohl recht, auch wenn das Großveranstaltungsverbot in NRW unbefristet ist. Sie waren bei Werder richtig überrascht über meine Anfrage.

  4. #1234

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Ich habe für mich beschlossen meine Tickets nicht zurück zu geben.

    Mein kleiner Beitrag den Verein in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

  5. #1235
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Wie ist das jetzt eigentlich mit der Stornierung für Leverkusen? Durch die weitere Entwicklung ist es ja nicht zu 100% ausgeschlossen, dass das Spiel doch mit Zuschauern stattfindet.

  6. #1236
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    You serious?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #1237
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    You serious?
    Ich rechne ganz fest mit dem Gegenteil, aber die DFL tut doch momentan alles, um genau das irgendwie zu erzwingen, selbst wenn man dann noch Monate nach hinten verschiebt. Sonst hätten sie die Saison direkt absagen sollen, wenn sie diese Absicht nicht hätten.

  8. #1238

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Kurvenhelden

    Moin,
    habe grade einen Brief von Werder bekommen in dem die Möglichkeit der Rückerstattung und der Spende des Dauerkartenbetrages beschrieben wird.
    Bei meinem Steher Ost heist das ganze "Kurvenhelden". Du kannst dein Geld zurück bekommen oder das ganze Spenden. 12% der Spende gehen an einen Wohltätigen zweck, du bekommst ein "Kurvenhelden Packet" und nach Corona gibt es eine Party.

    Mich würde interessieren wie die Briefe an die anderen Sektionen des Stadions aussehen. Ich nehme an bei den deutlich höheren Preisen gibt es einen anderen Titel und die Möglichkeit der Teilerstattung?

  9. #1239

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Genauso. Oberrang Ostkurve
    Entweder Kurvenheld oder Verständnis für die momentane Situation.

  10. #1240
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Ost unten dasselbe. Steht oben ja auch... für mich

  11. #1241

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    167
    Ich habe 2 Dauerkarten Süd Unterrang. Identisch zu eurem.
    Ich habe 3 Fragen:

    1. Wird es möglich sein evtl. den Betrag von 1 DK zurück zu fordern und von der anderen zu spenden?
    2. Wie sieht das Kurven-Paket aus? Ist das ein Trikot (Wie bei Schalke) oder "nur" eine Tasse und ein Sticker?
    3. Wie sieht die Party aus? Wird das ein meet and great?

  12. #1242
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Habe auch so einen Brief bekommen (2 Dauerkarten, Oberrang) und dieselben Fragen. Ich möchte schon wissen, wie die Paket/Party-Alternative genauer aussieht. Es soll ja noch eine eMail kommen, hoffentlich steht es da drin. Eigentlich hatte ich überlegt, das Geld nicht zurückzufordern, aber der meiste Fankram interessiert mich nicht, und die Mannschaft treffe ich lieber beim Training wenn das wieder möglich ist statt bei einer Party.
    Geändert von ann lauf (09.05.2020 um 14:13 Uhr)

  13. #1243

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    302
    Lächerlich diese Bettelei. Und wenn dann bitte mehr Transparenz . Es geht hier um mehrere hundert Euro, die ich verschenken soll. Wozu ?
    Kurvenheld , wenn ich das schon lese. Hab diesen Brief auch bekommen. Wie wäre es mit Profihelden, die auf mehr Gehalt verzichten als lächerliche 10 %.

  14. #1244
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Ach je. Man kann auch mal etwas gelassener reagieren. Steht doch in dem Brief, dass eine E-Mail mit genaueren Informationen zum Paket folgt. Und wenn es einem nicht passt, erhält man das Geld zurück.

  15. #1245
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Lächerlich diese Bettelei. Und wenn dann bitte mehr Transparenz . Es geht hier um mehrere hundert Euro, die ich verschenken soll. Wozu ?
    Kurvenheld , wenn ich das schon lese. Hab diesen Brief auch bekommen. Wie wäre es mit Profihelden, die auf mehr Gehalt verzichten als lächerliche 10 %.
    Dann mach es doch einfach nicht. Es ist eine Bitte aus ziemlich offensichtlichem Anlass. Wenn du das nicht kannst oder willst, bekommst du doch dein Geld zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •