Seite 113 von 331 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1681
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!
    Hat dazu jemand mittlerweile verlässliche Infos? Ich verstehe nicht, warum von Werder von einem Zeitfenster die Rede ist und dann packen die kein Zeitfenster auf die Tickets, sondern einfach nur ne Uhrzeit.

  2. #1682

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!
    Hat dazu jemand mittlerweile verlässliche Infos? Ich verstehe nicht, warum von Werder von einem Zeitfenster die Rede ist und dann packen die kein Zeitfenster auf die Tickets, sondern einfach nur ne Uhrzeit.
    Das ist doch mit gesundem Menschenverstand (und dem Hinweis in der Mail von Werder) zu beantworten: Sei zu der Uhrzeit, die auf dem Ticket steht, am Tor. (O-Ton Werder: Bitte kommen Sie zu der Uhrzeit zu dem angegebenen Einlasstor). Punkt. Wann du in welchem Zeitraum ins Stadion gehen darfst, spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist: sei zu der Uhrzeit am Tor!

    Krass, dass es immer noch Tickets gibt. Laut aktuellem Stadionplan sind es geschätzt 500 freie Plätze, die im Rahmen der 8500 hätten besetzt werden können. Für mich vollkommen unverständlich!
    Geändert von Dragonsword1981 (19.09.2020 um 11:49 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  3. #1683
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von Dragonsword1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit dem Zeitfenster für den Einlass gemeint ist? Angeblich soll es für jede Einlassgruppe eine halbe Stunde lang sein. Auf meinen Tickets steht eine Uhrzeit. Ist ab dann Einlass, oder bis dann? - Das gibt Chaos!
    Hat dazu jemand mittlerweile verlässliche Infos? Ich verstehe nicht, warum von Werder von einem Zeitfenster die Rede ist und dann packen die kein Zeitfenster auf die Tickets, sondern einfach nur ne Uhrzeit.
    Das ist doch mit gesundem Menschenverstand zu beantworten: Sei zu der Uhrzeit, die auf dem Ticket steht, am Tor. Punkt. Wann du in welchem Zeitraum ins Stadion gehen darfst, spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist: sei zu der Uhrzeit am Tor!
    Es ist einfach nur wieder extrem schlecht von Werder. Wenn vorher geschrieben wird...

    Bei der Ticketbuchung nennen wir Ihnen ein Zeitfenster, das Sie verbindlich für den Zutritt zum wohninvest WESERSTADION nutzen müssen. Sie können nur zu dieser Zeit ins wohninvest WESERSTADION zu Ihren Plätzen gelangen.
    ...dann erwarte ich auch ein verdammtes Zeitfenster auf den Tickets. Ich kenne die Pappenheimer-Ordner von Werder doch, dass die da Stress machen, wenn sie ne andere Interpretation haben.

  4. #1684

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Jo, da hast du Recht, ist anders im Vorfeld kommuniziert worden. Schau dir aber die Mail mit den Print-at-home-Tickets an, was zu beachten ist:

    Zitat Zitat von Mail Werder
    Besondere Einlasszeiten und Einlasstore beachten

    Außerdem ist auf Ihrem Print@Home-Ticket eine Uhrzeit angegeben. Bitte kommen Sie zu dieser Uhrzeit zu dem angegebenen Einlasstor. Nur so können wir dafür sorgen, dass die Abstände eingehalten werden.
    Damit ist man auf der sicheren Seite
    Geändert von Dragonsword1981 (19.09.2020 um 12:00 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  5. #1685

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Wie ist es denn gestern gelaufen? Hat das mit den Einlasszeiten, Ticket-/Ausweiskontrollen alles geklappt?

  6. #1686

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn gestern gelaufen? Hat das mit den Einlasszeiten, Ticket-/Ausweiskontrollen alles geklappt?
    Einlasszeit 15:00 - am Tor war nichts los, waren 14:45 da und konnten auch rein.
    Personalausweis wurde lediglich mit dem Namen auf dem Ticket verglichen.
    Kontrollen fanden quasi nicht statt, nur alibimäßig von hinten und das sehr halbherzig.

  7. #1687
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.404
    Hier auch, etwas eine Viertelstunde vor Einlaßzeit am Tor gewesen, keine Wartezeit, Perso- und Ticketvergleich, Durchsuchen weniger als sonst und nur von hinten. In Stadion war Abstand halten jederzeit möglich. Allerdings haben wir nur einen offenen Kiosk gefunden, mit sehr langer Schlange davor. Also haben wir verzichtet und auf den Service am Platz gehofft. Als der dann kam, war uns der Durst schon vergangen.

  8. #1688
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Auch hier ne Viertelstunde vorher da gewesen und direkt ohne Wartezeit rein gekonnt. Abstand wurde größtenteils gehalten und ne Maske hatte auch jeder auf, wenn der Platz verlassen wurde.

    Die Platzvergabe im Stadion war aber etwas problematisch. Wir hatten vier Plätze nebeneinander und eine fremde Person hatte den fünften direkt neben uns. Sind dann aufgerückt (einer saß dann auf einem eigentlich abgesperrten Sitz), damit wenigstens ein Sitzplatz zwischen uns und dem anderen war. 1,5 Meter waren das dann natürlich trotzdem nicht. Vor uns hatten zwei Fans sogar ein und dasselbe Ticket. Die mussten sich dann einigen und einer ist dann ne Reihe vorgerückt in eine Reihe, die eigentlich komplett abgesperrt war. Ich kann nur erahnen, wie viele solcher Geschichten es im Stadion gab, wenn in unserem kleinen Umkreis schon zwei Ungereimtheiten aufgetreten sind.

    Nichtsdestotrotz fand ich das Konzept ganz gut. In anderen Stadien hat man teilweise gesehen, dass ganze Tribünen leer blieben und die Fans nicht so gut wie möglich verteilt wurden. Das war hier nicht der Fall. Hier wurden die Fans auf das ganze Stadion verteilt und man kam nur mit wenigen Fans "in Kontakt", wenn man es überhaupt so nennen kann. Bis auf den gespielten Fußball war das schon in Ordnung so und ich würde es wieder machen.

  9. #1689
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.933
    Im Nachhinein bin ich froh, dass ich keine Karte bekommen habe.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #1690

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Ich hatte die erste Einlasszeit um 13:30 Uhr über das Tor Treppe Ost. Vor dem Öffnen der Tore hatte sich doch schon eine beachtliche Schlange gebildet und Leute, die sich anstellen wollten, mussten sich an den hier Wartenden und den Leuten in anderen Schlangen hindurchmogeln. Abstand halten war hier aber noch weitestgehend und vor allem später im Stadion ohne Probleme möglich. Nur beim Verlassen des Stadions wurde es im Treppenhaus dann doch etwas enger und es hielten sich nicht mehr Viele an die Abstände zu den Vorderleuten. Wenn man dann selbst Abstand nach vorne gehalten hat, haben sich von hinten Leute in die Abstände gedrängelt. Das war aber nur ein kurzer Moment und dann war man draußen.

  11. #1691

    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Die Platzvergabe im Stadion war aber etwas problematisch. Wir hatten vier Plätze nebeneinander und eine fremde Person hatte den fünften direkt neben uns. Sind dann aufgerückt (einer saß dann auf einem eigentlich abgesperrten Sitz), damit wenigstens ein Sitzplatz zwischen uns und dem anderen war. 1,5 Meter waren das dann natürlich trotzdem nicht.
    Das ist in unserem Block 121 auch mehrfach vorgekommen. Da muss am Programm nochmal nachgebessert werden.

    Gut fand ich, dass ein Großteil der Getränke (außer alkoholfreies Bier) in Flaschen ausgegeben wurde. Vermisst habe ich allerdings die mobilen Catering-Leute die durch die Blöcke (laut Stadiondurchsage) gehen sollte. Dadurch konnten die Zuschauer nicht die ganze Zeit am Platz bleiben, wie von Werder gewünscht.

  12. #1692

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Kann ich auch bestätigen. Abstände konnten eingehalten werden, es war alles entspannt, Sonne schien. Nur die Mannschaft hat gestört.

    Getränke/Essen wurden bei uns im Block und auch angrenzenden Blöcken überhaupt nicht am Platz angeboten, wie angekündigt. Das kann man verbessern, vorallem weil es für Südwest-Besucher nur den Kiosk in der West gab, sodass man aus dem roten Bereich (Süd) mit dem gelben(?) Bereich der West in Kontakt am Kiosk kam...

    Und das Verlassen des Stadions muss auch besser werden: es sollten verschiedene Blöcke in 15 Minuten-Taktung rausgehen, so kommt man sich nicht ins Gehege.
    Geändert von Dragonsword1981 (20.09.2020 um 15:07 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  13. #1693

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    201
    Das mit den Einlass Zeiten wurde gar nicht eingehalten. Die meisten Fans , waren früher da und stellten sich in die Schlange an. Am Ende war es so, das Leute mit einen späteren Zeitfenster früher drin waren, als welche mit einen eheren.
    Sonst hat eigentlich alles gut geklappt.
    Den Bestellservice im Block habe Ich nicht gesehen. War der im ganzen Stadion geplant?

  14. #1694
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von TBass78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Die Platzvergabe im Stadion war aber etwas problematisch. Wir hatten vier Plätze nebeneinander und eine fremde Person hatte den fünften direkt neben uns. Sind dann aufgerückt (einer saß dann auf einem eigentlich abgesperrten Sitz), damit wenigstens ein Sitzplatz zwischen uns und dem anderen war. 1,5 Meter waren das dann natürlich trotzdem nicht.
    Das ist in unserem Block 121 auch mehrfach vorgekommen. Da muss am Programm nochmal nachgebessert werden.
    Das wurde vorher aber auch kommuniziert, dass es so sein wird. (Wenn man von 5 Plätzen nur 4 bucht, der 5 auch vergeben wird). Ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber man wusste worauf man sich einlässt.

    Im Ostunterrang waren zumindest bei uns im Block aus irgendeinem Grund die Reihennummern abgeklebt, was am Anfang kurzzeitige Verwirrung zur Folge hatte, da jeder erstmal Reihen zählen musste

    Schlange auf den Toiletten und vor den Kiosken gab es bei uns absolut nicht.

  15. #1695

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Wie genau läuft das mit der Rückerstattung? Habe einen der Rückläufer via Paypal bezahlt, dieses Geld hätte ich natürlich gerne zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •