Seite 131 von 331 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1951

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW (bald endlich wieder Bremen)
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es ist dermaßen unprofessionell...
    Nicht nur die Aktion… Bei mir (offenbar bin ich damit alleine, jedenfalls noch nichts anderes dazu gefunden) war in der E-Mail auch ein sinnfreies PDF-Dokument enthalten mit nur 1,3 KB, eine leere weiße Seite. Denke, da muss ich nochmal nachhaken… wobei… mir kam grad eine Idee… ja:
    In den Eigenschaften der PDF-Datei steht was von print@home Ticket und Verfasser soll Eventim sein - also wohl doch vernachlässigbar…
    Und noch witziger - ganz am Ende, nach dem Datenschutzkram, steht noch der Textbaustein der letzten Saison…
    Bitte beachten Sie:

    Es findet kein Versand von Eintrittskarten statt. Die Dauerkarte für die Saison 2020/2021 wird auf Ihrer bisherigen Chip-Dauerkarte freigeschaltet.

    Sollten Sie Ihr Vorkaufsrecht auf Rechnung wahrgenommen haben, überweisen Sie den Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 14 Tagen, ohne Abzug unter Angabe der Kunden- und Rechnungsnummer, auf eines unserer nachfolgenden Konten.

    Kontoverbindungen:

    Sparkasse Bremen: IBAN DE71 2905 0101 0001 1344 36, SWIFT-BIC SBREDE22XXX

    Norddeutsche Landesbank: IBAN DE30 2905 0000 1036 2470 08, SWIFT-BIC BRLADE22XXX

  2. #1952

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ist der Twitter-Hinweis auf das Auslaufen der Vormerkfrist eigentlich dahingehend zu deuten, daß Werder seine DK nicht abgesetzt bekommt?

  3. #1953
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    So, habe zur Sicherheit noch mal angerufen: Jetzige DKn etwas teurer. Also hatte ich von der aktuellen Rechnung mein Guthaben aus der letzten Saison abgezogen und die Differenz (25) überwiesen. Das war genau richtig, wie man mir gerade sagte. Ist natürlich blöd dass die nicht das alte Verfahren mit dem neuen verknüpfen konnten, vielleicht mal die IT aktualisieren. Ansonsten: Liga zwo kann kommen, jetzt bleibt nur noch: Die neuen Gegner studieren...

  4. #1954

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ist der Twitter-Hinweis auf das Auslaufen der Vormerkfrist eigentlich dahingehend zu deuten, daß Werder seine DK nicht abgesetzt bekommt?
    Nö, ich meine die Erinnerung gibt es jedes Jahr.

  5. #1955

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Hab das nie so verfolgt.

  6. #1956
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Wollte gerade meine DK online verlängern. Wenn ich den Button klicke, heißt aber immer, dass ein Login zur Zeit nicht möglich sei. Eingeloggt hatte ich mich bei Werder aber ja schon vorher. Noch jemand das Problem.
    Hiding on the backstreets

  7. #1957
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Hast Du offenkundig exklusiv. Ich würde mal drüber nachdenken...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #1958

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Schon irgendjemand was gehört oder ne Mail bekommen wegen der Dauerkartenverlosung?

  9. #1959

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Das wird sich locker noch bis nächste Woche ziehen.

  10. #1960

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von DK06 Beitrag anzeigen
    Das wird sich locker noch bis nächste Woche ziehen.
    Okay. Hatte gehofft das man vielleicht diese Woche was hören wird von Werder

  11. #1961

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Erstmal werden Bekannte versorgt. Dann guckt man was für den Rest übrig ist.

  12. #1962
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Es sind noch nicht mal alle Vorkausrechte abgearbeitet. Habe heute ein Angebot zum Umtausch meiner DK-Plätze erhalten. Mit entsprechender Verlängerung meines Vorkaufsrechts. Mit der Verlosung wird man noch ein wenig Geduld benötigen...

  13. #1963

    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Es sind noch nicht mal alle Vorkausrechte abgearbeitet. Habe heute ein Angebot zum Umtausch meiner DK-Plätze erhalten. Mit entsprechender Verlängerung meines Vorkaufsrechts. Mit der Verlosung wird man noch ein wenig Geduld benötigen...
    Hast du nach einem Umtausch gefragt oder wurde dir einfach ein Angebot unterbreitet?

  14. #1964
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Concordia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Es sind noch nicht mal alle Vorkausrechte abgearbeitet. Habe heute ein Angebot zum Umtausch meiner DK-Plätze erhalten. Mit entsprechender Verlängerung meines Vorkaufsrechts. Mit der Verlosung wird man noch ein wenig Geduld benötigen...
    Hast du nach einem Umtausch gefragt oder wurde dir einfach ein Angebot unterbreitet?
    Ich habe gefragt. Musste dann ne "plausible" Begründung schreiben und es hat geklappt. Stehplätze in Sitzplätze getauscht.

  15. #1965
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Heute sind die Dauerkarten mit einem Jahr Verspätung angekommen. Vier bestellt, fünf sind gekommen. Ein Platz ist doppelt. Ich glaube, da muss mal telefoniert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •