Seite 327 von 327 ErsteErste ... 277 307 317 326327
Ergebnis 4.891 bis 4.903 von 4903

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

Zitat Zitat von Pedro Posauñe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M.van der Weser Beitrag anzeigen
    und es steht nur seite da ,welche seite ?

wenn ich gern ostkurve seite oder west seite sitzen will.
    Beim Vorbestellen kann man (soweit ich weiß) keinen direkten Platz sondern nur die Tribüne und Ober- /Unterrang auswählen.

Die Plätze werden dann zugelost.

ahh ok

naja das ist ja mist......wenn man lieber rechts als links sitzen will usw....das ist ja echt blöd gelöst! :-(

Gilt das mit den Kartenbestellungen, nur noch für Mitglieder, nur bei den Heimspielen ?

Oder gilt die Regel auch bei Auswärtsspielen ?

Weiß jemand wann die Zusagen zum D98 Spiel rausgehen?

Zitat Zitat von Niggolas Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die Zusagen zum D98 Spiel rausgehen?
    Zusagen für die Fanclubs sind schon raus, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Bearbeitung nächste / Anfang übernächster Woche langsam losgeht.

Weiß wer wann die Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim in den freien Verkauf gehen?

Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so:

https://www.werder.de/aktuell/news/t...oerse-laeuf-an

Das Ticket-Center im Weser-Stadion koordiniert und wickelt den reinen Online-Dienst ab. Der Verkäufer erhält im Falle des Verkaufs seiner Tickets 95 Prozent des anteiligen Dauerkartenpreises, der Käufer zahlt den jeweiligen Tageskartenpreis zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent und gegebenenfalls entstehender Versandkosten in Höhe von 4 Euro.
    Ich meine, dass inzwischen 100% des gezahlten Preises an den DK-Inhaber ausgezahlt wird.
    Letzte und vorletzte Saison hat man auch nicht die 10% als Käufer gezahlt, sondern exakt den Normalpreis.

Weiß jemand ob bzw. wenn ja wie man für Auswärtstickets Ermäßigungern bekommen kann.
    Geht konkret um Kinder und Studenten für das Spiel in Wolfsburg. Ich kann da nur Vollpreis auswählen.

edit: Hat sich erledigt. Lt. werder.de gibt es keine auswärts grundsätzlich Ermäßigungen. Weiß man ob das an Werder liegt oder wer legt sowas fest? Finde ich ziemlich schade. Kinder mal Auswärts auf Sitzpläte mitnehmen ist so ganz schön teuer.
    Geändert von VeedelsArne (12.09.2023 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von VeedelsArne Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob bzw. wenn ja wie man für Auswärtstickets Ermäßigungern bekommen kann.
    Geht konkret um Kinder und Studenten für das Spiel in Wolfsburg. Ich kann da nur Vollpreis auswählen.
    gibts nicht, ansonsten könntest du es da auswählen. Gibts bei Auswärtsspielen sowieso nur sehr selten und wenn in einer so geringen Menge, dass das eher zu vernachlässigen ist.

Weiß jemand, wen man im Ticket Center schmieren muss, um Karten zu bekommen? Weiß schon gar nicht mehr, die wie vielte Absage in Folge ich nun bekommen habe, während andere eine Zusage nach der anderen bekommen.

Zitat Zitat von Little Stiff Finger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wen man im Ticket Center schmieren muss, um Karten zu bekommen? Weiß schon gar nicht mehr, die wie vielte Absage in Folge ich nun bekommen habe, während andere eine Zusage nach der anderen bekommen.
    Diese Saison ist bei mir auch der Wurm drin. Vier Heimspiele, vier Absagen. Nervt.
    And I would walk 500 miles

Nabend, kann mir jemand erklären wie ich ein Ticket, was für ein Kind erworben wurde, aufwerten kann?
    Wolfgang Overath über Diego:

"Diego ist ein Spieler, der das Besondere ausmacht, ein überragender Solist. Um ihn zu sehen, kommen die Leute ins Stadion."

Zitat Zitat von Weser-Zidane Beitrag anzeigen
    Nabend, kann mir jemand erklären wie ich ein Ticket, was für ein Kind erworben wurde, aufwerten kann?
    Kann beim Stadion am Ticketschalter aufgewertet werden, soweit ich weiß.

Zitat Zitat von Pedro Posauñe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Zidane Beitrag anzeigen
    Kann beim Stadion am Ticketschalter aufgewertet werden, soweit ich weiß.
    Jap, das ist richtig. Am Spieltag oder auch jederzeit vorher im Ticketcenter (Turm Nordtribüne).
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."