Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 41 51 6061
Ergebnis 901 bis 905 von 905

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eastfrisia Beitrag anzeigen
    Kann ich die Dauerkarte von meinem Kollegen problemlos benutzen?
    Ja, kein Problem. Wenn er allerdings eine Ermäßigung (Schüler,Student,Mitglied etc) eingetragen hat, musst du den jeweiligen Nachweis vorzeigen.
    Auf Nachfrage vorzeigen können, es werden nur Stichprobenkontrollen durchgeführt.

Alternativ kann man die DK auch am Ticketcenter durch Zahlung der Differenz zum Tagespreis aufwerten lassen

Moin zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es generell bei Werder Probleme mit gefälschten Tickets gibt? Ich habe welche von Privat im Netz gefunden, bin aber nicht so häufig im Stadion dass ich "Fälschungen" sofort erkennen würde und bin bei dem Betrag eher vorsichtig. Laut Google Suche gab es ja bisher keine, bekannten, Probleme mit Fälschungen. Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Tipps wie man sie ggf. erkennen kann?
    Danke im Voraus!

Moin,
    ich habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte und bin seit zwei Jahren jetzt auch Vorsitzender eines Fanclubs. Dieses Jahr habe ich aus irgendeinem Grund meine Dauerkarte, die ich auch persönlich auf meinen Namen verlängert und bezahlt habe, als Fanclub-Dauerkarte ausgestellt bekommen. Geht es zufällig irgendjemandem ähnlich und ist das normal? Letztes Jahr gab es ja keine neue Stammkarte und als die letzte verschickt wurde, war ich noch nicht Fanclubvorsitzender.

Zitat Zitat von Tob Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es generell bei Werder Probleme mit gefälschten Tickets gibt? Ich habe welche von Privat im Netz gefunden, bin aber nicht so häufig im Stadion dass ich "Fälschungen" sofort erkennen würde und bin bei dem Betrag eher vorsichtig. Laut Google Suche gab es ja bisher keine, bekannten, Probleme mit Fälschungen. Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Tipps wie man sie ggf. erkennen kann?
    Danke im Voraus!
    Das kommt durchaus vor. Wichtigster Tipp: Meide eBay und ähnliche Seiten, vor allem aber Viagogo und versuche - wenn möglich - immer direkt bei Werder oder bei persönlichen Bekannten Karten zu bekommen.
    Geändert von Christian Günther (22.08.2018 um 16:51 Uhr)

Funktionieren die stadionkarten aus der letzten Saison noch oder gibt es neue bezahlkarten?

Müsstest du an der Gültigkeit sehen können. Meine bspw. gilt bis 1220.