Seite 81 von 331 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1201
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    909
    Hallo, ich benötige 6 zusammenhängende Tickets für den Gästeblock für das RB-Auswärtsspiel am 3. Februarwochenende. Da ich diese auch als Mitglied wohl analog zu den Heimspielen erst nach Ende der Vorbestellphase ordern kann, meine Fragen: Wann endet die Vorbestellphase für dieses Spiel und wie realistisch ist es, dass ich dann noch 6 zusammenhängende Tickets bekomme?

  2. #1202
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Letzter Mittwoch war der 8. Werktag.

    Mit ein Tag zu spät laut Kleingedrucktem, meine ich die AGB der Post, was die Aufbewahrung vor der Rücksendung angeht.

    Am Ende hat es ja noch geklappt, dank eBay Kleinanzeigen.
    Dann hätte ich mich am Donnerstag sofort an Werder gewandt, höchstwahrscheinlich hättest du sie dir dann am Spieltag im Stadionumfeld abholen können. So wirst du wohl nun beide bezahlen dürfen.
    This.

    Wenn die Tickets nicht ankommen stellt Werder in der Regel Ersatz aus. Die Möglichkeit gibt es sogar, wenn du die Tickets eigenverschuldet in den Untiefen deines Hauses verlierst. Bin mir da bei Werder zwar nicht ganz sicher, aber zumindest der SCF hatte uns mal bei einem Auswärtsspiel dort vor Ort Ersatzkarten ausgedruckt, nachdem wir unsere verlegt hatten.
    Das kann ich so ähnlich bestätigen. Bei mir hat da auch mal was bei der Lieferung gehakt beim Heimspiel (Karten nie angekommen), bin daraufhin am Spieltag zum Turm, dort musste ich eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich die Karten nicht hatte und bekam neue. War dann alles kein Problem. (Und auf unserem Platz saß auch nicht mein Briefträger, wie ich heimlich vermutet hatte )
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  3. #1203
    Avatar von Mullewapp
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    42
    Sorry wenn die Frage schon aufkam, aber gab es ne Info darüber wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel anfängt?
    Wollte gerade mal wieder schauen ob es was neues gibt und die Frist für die Mitglieder ist schon abgelaufen....

  4. #1204
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Mullewapp Beitrag anzeigen
    Sorry wenn die Frage schon aufkam, aber gab es ne Info darüber wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel anfängt?
    Wollte gerade mal wieder schauen ob es was neues gibt und die Frist für die Mitglieder ist schon abgelaufen....
    Es stand bei mir in der Mail, als ich das Vorkaufsrecht meiner DK wahrnehmen konnte. Anschließend wurde es dann auch unter "Tickets" eingepflegt, aber eine extra Meldung dazu habe ich auch nicht gesehen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  5. #1205

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Mullewapp Beitrag anzeigen
    Sorry wenn die Frage schon aufkam, aber gab es ne Info darüber wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel anfängt?
    Wollte gerade mal wieder schauen ob es was neues gibt und die Frist für die Mitglieder ist schon abgelaufen....
    ich hab am 15.11. um 11:38 Uhr ne Mail mit Betreff "Vorverkauf für Pokalspiel gegen BVB gestartet." bekommen und dort war dann auf folgende Seite verlinkt: https://www.werder.de/aktuell/news/t...piel-dortmund/

  6. #1206
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Ich habe mich für Tickets fürs Pokal Spiel Bremen - BVB beworben, mal sehen ob ich was bekomme. Falls ich Tickets ergattere würde ich gerne mit meiner Liebsten ein paar Tage in Hamburg verbringen und dann eben zum Spiel nach Bremen fahren. Kann mir hier jemand sagen, ob es hier günstige Verbindungen gibt zwischen Hamburg-Bremen (Zug, Bus, Sparangebote, etc.), welche man hier nutzen kann? Da ich aus Österreich komme, müsste ich mir ohnehin noch Flug/Hotel etc. buchen, somit wär ich halbwegs variabel, danke vorab!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #1207
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Schau' mal nach, ob das Niedersachsen-Ticket etwas für Dich wäre. Züge fahren meistens 2 pro Stunde, das klappt ganz gut. Vor allem, wenn sie pünktlich sind .

  8. #1208

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.253
    Flixbus und Blablabus fahren für unter 5 Euro die Strecke. Nach dem Spiel mit dem Bus zurück nach Hamburg ist aber glaub ich nicht möglich.

  9. #1209
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Hey danke für eure Tipps, Niedersachsen-Tickets habe ich selbst schon im Auge gehabt, wobei die Bus Option sogar noch günstiger wäre. Ich hoffe dass es jetzt noch Tickets gibt!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #1210

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Falls hier falsch, bitte in entsprechenden Thread schieben.

    Hab für die Rückrunde zwei Steher DK. Da ich allerdings keine Lust have immer alleine hinzugehen und das eine Karte quasi immer verfällt. Suche ich nette Menschen, die mit mir ins Stadion kommen.

    GwG

  11. #1211
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Moin, Wollte zwei Karten verschenken zu Weihnachten gegen Union. Online ist anscheinend nix mehr da, verwunderlich. Weiß jemand, ob nen Gutschein von Werder (der angeboten wird) auch für Tickets gilt, nicht nur für den den Online-Shop? Mich dünkt, dass nicht. Bin da die Tage zwar vor Ort, aber ne Antwort hier wäre nicer! LG

  12. #1212

    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    60
    Ich muss ggf. meine Dauerkarte für eine Halbserie abgeben, allerdings möchte ich das Vorkaufsrecht nicht verlieren. Würde ich in dem Fall einfach direkt meine Karte abgeben und dann zurückbekommen oder gibt es einen offiziellen Weg über Werder?

  13. #1213
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Moin, weiß jemand, wo steht, wann Heimspiel-Tickets in den freien Verkauf gegeben werden? ich wollte für das Heimspiel gegen Frankfurt nachschauen, aber im Ticket-Bereich auf der Webseite steht kein Termin (oder ich finde ihn nicht). Danke!

  14. #1214
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Moin, weiß jemand, wo steht, wann Heimspiel-Tickets in den freien Verkauf gegeben werden? ich wollte für das Heimspiel gegen Frankfurt nachschauen, aber im Ticket-Bereich auf der Webseite steht kein Termin (oder ich finde ihn nicht). Danke!
    Hat sich erledigt. Zufällig heute kamen die Tickets in den freien Verkauf. Hab zwei super Tickets bekommen!

  15. #1215
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.168
    Könnte mir jemand Auskunft darüber geben wie weit ich die Eintrittskarte auf der Bahnstrecke
    Bremen-Hamburg nutzen darf? Ist der Metronom eingeschlossen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •