Danke
Ey dieses kack Ticket System auf der Homepage. Der zeigt mir an dass es gegen Leverkusen noch freie Plätze gibt aber bei mir ist alles grau. Bin ich zu dumm dafür oder ist das Buchungsteil einfach erbärmlich schlecht?
Moin,
kurze Frage an die, die schon mal in Gladbach (auswärts) waren; hab gerade meine Bestätigung fürs Auswärtsspiel im März bekommen & musste gerade feststellen, dass man die Tickets personalisieren (?) muss? wird das kontrolliert, v.a. hinsichtlich einer Weitergabe an einen Dritten, falls derjenige auf dem Ticket doch nicht kann...
Beste Grüße
Wäre eh cool, wenn man angeben könnte, wie viele Tickets man nebeneinander sucht und dann direkt die freien Optionen aufgelistet werden würden und man sie nicht selbst einzeln aus dem Stadionplan durch farbliche Hinterlegung raussuchen müsste. Gerade für farbenblinde/-beeinträchtigte Menschen wäre das auch eine sehr gute Sache.
Wieviel Wochen im Vorraus bekommt man denn bescheid ob man nun Tickets bekommt oder nicht?
Versuche gerade Tickets zu bestellen für das Spiel gegen Freiburg und bekomme folgende Meldung:
Bekommt noch jemand die Meldung? Log In bei Werder.de geht ohne Probleme. Hab schon länger keine Tickets mehr bestellt...Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
Hmm, dann muss ich da nachher mal anrufen. Bei mir geht es weiterhin nicht.
Danke für die Info
Edit: Direkt jemanden erreicht Das kenne ich von früher auch noch anders
Lag wohl daran, dass ich lange nichts mehr bestellt habe. Geht wieder
Geändert von WunnaVonnaWesa (13.02.2023 um 13:29 Uhr)
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
Um wie viel Uhr startet die Bestellphase für Mitglieder? 0:01 oder 10:00 Uhr? Und machen die Server den "Ansturm" mit? Und noch eine Frage: Man kann dann schon direkt Plätze wählen und bestellen (first come, first serve), oder läuft das auch per Losglück (wie bei den Auswärtskarten)?
Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um
Also nach meinem Verständnis gibt es in der Bestellphase für Mitglieder kein first-come-first-serve-Prinzip.
Na toll... Aber man bekommt dann schon nach Ablauf der Mitgliederbestellphase die Zu oder Absage, oder? Schon mal danke für eure Antworten.
Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um
Nein, nicht sofort. 2 bis 3 Wochen wird’s wohl mit der Antwort dauern.