Seite 285 von 331 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4261

    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von BIZZZ Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die letzten Seiten gelesen zu haben folgende Frage:

    Hat bereits jemand eine Aufschlüsselung über die Gutschriften der Dauerkarten bekommen? Bei mir ist bisher nichts angekommen was irgendwie die Summen erklärt.
    Aber man weiß doch bei welchen Spielen man war oder sich hat erstatten lassen, oder?

  2. #4262
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Zögern mit der digitalen Version, weil ich befürchtet hatte dass eine Weitergabe dann automatisch heißt, man müsse die Börse nutzen.
    Was man bei der Entscheidung berücksichtigen sollte: Die digitale DK kann auch nach der Weitergabe per Mail ausschließlich über eine entsprechende Wallet-App genutzt werden.

  3. #4263
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich wette, dass ein Screenshot funktionieren wird
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #4264

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zumindest die Dauerkarte kann man sich als pdf runterladen. Ist dann ein Strichcode mit den Adressdaten. Würde mich wundern, wenn das bei weitergegebenen Einzelkarten nicht funktionieren sollte.

  5. #4265
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ok danke Euch für die Rückmeldungen.

  6. #4266
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass ein Screenshot funktionieren wird
    Das denke ich auch.

    Meine Aussage bezog sich nur auf eine Info vom Ticketcenter, wonach die per Mail weitergeleitete Dauerkarte nur über eine Wallet-App genutzt werden kann.

    @Rob: Das habe ich noch gar nicht gefunden. Wo kann man sich die als pdf runterladen?

  7. #4267

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Bei den Dauerkarten-Konto habe ich bei den Bestellungen die Wahl, ob ich die DK zum Wallet hinzufügen will oder ein pdf runterlade.

  8. #4268
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Hab noch einmal geschaut, bei mir besteht nur die Möglichkeit die DK zur Wallet hinzuzufügen - nix mit pdf...

  9. #4269
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von BIZZZ Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die letzten Seiten gelesen zu haben folgende Frage:

    Hat bereits jemand eine Aufschlüsselung über die Gutschriften der Dauerkarten bekommen? Bei mir ist bisher nichts angekommen was irgendwie die Summen erklärt.
    Dies passiert nach Auskunft des Ticketcenters nun auf Anfrage an

    auskunft@werder.de

    Das Geld habe ich übrigens noch nicht zurück, ihr?

  10. #4270
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Nope.
    Aber die Abbuchung für die neue Saison ist 2-3 Tage nach Reservierung schon da. Bei euch auch?

  11. #4271

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von RuDe Beitrag anzeigen
    Hab noch einmal geschaut, bei mir besteht nur die Möglichkeit die DK zur Wallet hinzuzufügen - nix mit pdf...
    Wenn ich auf dem PC schaue, habe ich es auch nicht. Logge ich mich per iPhone ein, sehe ich beide Möglichkeiten.

  12. #4272
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Auch auf dem iPhone bekomme ich die pdf nicht angezeigt...

  13. #4273
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich habe mit Freude gesehen, dass die meisten für mich interessanten Auswärtsspiele von Werder in der Rückrunde stattfinden und mache mich gerade an meine Urlaubsplanung für das nächste Frühjahr. Besonders die letzten beiden Saisonspiele wären sehr interessant, da sie mit langen Wochenenden zusammenfallen: Heim gegen Köln, Auswärts bei Union. Aber habe ich da als Nicht-Mitglied überhaupt eine realistische Chance auf zwei Tickets oder ist das so aussichtslos, dass ich die Idee gleich beerdigen kann?

  14. #4274
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Aber habe ich da als Nicht-Mitglied überhaupt eine realistische Chance auf zwei Tickets oder ist das so aussichtslos, dass ich die Idee gleich beerdigen kann?
    Das letzte Heimspiel ist eigentlich immer gut gefragt. Bei Heimspielen hat man aber den Vorteil, dass es eine größere Wahrscheinlichkeit gibt Tickets zu bekommen, entweder offiziell über Werder (Vorbestellung oder Ticketbörse) oder alternativ über Foren wie worum oder das Werder-Forum.

    Deutlich schwieriger wird es beim letzten Auswärtsspiel bei Union. Langes Wochenende, Berlin ist auswärts auch immer gut besucht und gerade die alte Försterei ist einen Besuch wert. Kann mich an kein anderes Auswärtsspiel erinnern, bei dem es so schwierig war an Tickets zu kommen wie gegen Union.

  15. #4275

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von RuDe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Aber habe ich da als Nicht-Mitglied überhaupt eine realistische Chance auf zwei Tickets oder ist das so aussichtslos, dass ich die Idee gleich beerdigen kann?
    Das letzte Heimspiel ist eigentlich immer gut gefragt. Bei Heimspielen hat man aber den Vorteil, dass es eine größere Wahrscheinlichkeit gibt Tickets zu bekommen, entweder offiziell über Werder (Vorbestellung oder Ticketbörse) oder alternativ über Foren wie worum oder das Werder-Forum.

    Deutlich schwieriger wird es beim letzten Auswärtsspiel bei Union. Langes Wochenende, Berlin ist auswärts auch immer gut besucht und gerade die alte Försterei ist einen Besuch wert. Kann mich an kein anderes Auswärtsspiel erinnern, bei dem es so schwierig war an Tickets zu kommen wie gegen Union.
    Union ist immer ein dickes Brett was Tickets angeht. Beim ersten Auswärtsspiel dort war es gefühlt ein Sechser im Lotto insbesondere da man auch gefühlt Null Chancen hat für den Heimbereich Tickets zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •