Seite 78 von 331 ErsteErste ... 28 58 68 77787988 98 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1156
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber kann mir eventuell jemand sagen, wie so die Sicht aus Reihe 2 auf der Süd ist? Bzw. wie generell so das Erlebnis so nah am Spielfeldrand ist? Ich bin nach 4 Jahren endlich mal wieder im Weserstadion und saß bisher nur auf der West, diesmal habe ich Karten für Block 42 auf der Süd
    So ganz nah saß ich noch nie am Spielfeld in dem Block (deswegen kann ich zur genauen Sicht nichts sagen), aber ansonsten ist die Süd meine favorisierte Wahl, wenn ich mal im Weserstadion bin. Lohnt sich!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1157
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber kann mir eventuell jemand sagen, wie so die Sicht aus Reihe 2 auf der Süd ist? Bzw. wie generell so das Erlebnis so nah am Spielfeldrand ist? Ich bin nach 4 Jahren endlich mal wieder im Weserstadion und saß bisher nur auf der West, diesmal habe ich Karten für Block 42 auf der Süd
    So ganz nah saß ich noch nie am Spielfeld in dem Block (deswegen kann ich zur genauen Sicht nichts sagen), aber ansonsten ist die Süd meine favorisierte Wahl, wenn ich mal im Weserstadion bin. Lohnt sich!

    War auch schon in Reihe 6 in dem Block und kann nichts schlechtes über die Sicht sagen.

    Ich selbst bin auch meistens auf der Südtribüne.
    I'm going out to take over the world.

  3. #1158
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Was genau ist dieser Lila Bereich in der West? Das ist jedenfalls neu auf der Karte.https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...419d2fbc94.jpg

    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

  4. #1159

    Registriert seit
    30.03.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Was genau ist dieser Lila Bereich in der West? Das ist jedenfalls neu auf der Karte.https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...419d2fbc94.jpg

    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
    Die Darstellung scheint neu zu sein, und betrifft auch die Süd und West. Für mich sieht das so aus, als wenn das die günstiger bepreisten Reihen 1-9 darstellen soll.

  5. #1160
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ja, lila ist ne neu geschaffene Preiskategorie, während man auf den geraden die vorderen Reihen einfach in bestehende andere Kategorien umgefärbt hat. Etwas übersichtlicher als früher
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #1161
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

    War auch schon in Reihe 6 in dem Block und kann nichts schlechtes über die Sicht sagen.

    Ich selbst bin auch meistens auf der Südtribüne.
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    So ganz nah saß ich noch nie am Spielfeld in dem Block (deswegen kann ich zur genauen Sicht nichts sagen), aber ansonsten ist die Süd meine favorisierte Wahl, wenn ich mal im Weserstadion bin. Lohnt sich!
    Danke euch

  7. #1162

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    OffTopic: Falls jemand ein neues Auto und Dauerkarten braucht. Bei Schmidt+Koch kriegt man gerade den VW T-Roc im Werder Design mit zwei Dauerkarten plus Stammrecht als limitiertes Angebot

  8. #1163

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber kann mir eventuell jemand sagen, wie so die Sicht aus Reihe 2 auf der Süd ist? Bzw. wie generell so das Erlebnis so nah am Spielfeldrand ist? Ich bin nach 4 Jahren endlich mal wieder im Weserstadion und saß bisher nur auf der West, diesmal habe ich Karten für Block 42 auf der Süd
    Man sieht das gesamte Feld sehr gut. Es macht schon Spaß so nah dran am Spiel zu sitzen.
    Ich würde sogar sagen, die ersten Reihen sind sogar besser als die dahinter. Ich saß paar mal in den Reihen dahinter und man sieht einfach nichts vom Spiel, wenn alle bei jeder Aktion aufstehen und dann paar Minuten stehen bleiben. Man muss mit aufstehen um was zu sehen und bei 20 mal pro Spiel war es mir genug. Das ist anstrengender, als in der Ostkurve zu stehen. Meine Erfahrung.

  9. #1164
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Ich hatte heute 2 Ost-Steher für das Pokalspiel im Warenkorb und konnte dann nicht bezahlen, weil ich keine Kreditkarte habe.

    Wieso ist es kurzfristig vor den Spielen nicht möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?
    Bin gerade völlig bedient

  10. #1165

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    61
    Ist in einer Dauerkarte das Spiel am Tag der Fans enthalten oder muss man die extra kaufen?

  11. #1166

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Chrisbo Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute 2 Ost-Steher für das Pokalspiel im Warenkorb und konnte dann nicht bezahlen, weil ich keine Kreditkarte habe.

    Wieso ist es kurzfristig vor den Spielen nicht möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?
    Bin gerade völlig bedient
    Bei Sepa-LS ist wohl die Storno-Gefahr zu hoch und die Zeit für Überweisung ist eher zu knapp, ist aber auch schon lange so, dass in der Woche vor dem Spiel nur per KK bezahlt werden kann

  12. #1167

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Labeo Beitrag anzeigen
    Ist in einer Dauerkarte das Spiel am Tag der Fans enthalten oder muss man die extra kaufen?
    geht extra, die Dauerkarte beeinhaltet nur die 17 Bundesliga-Spiele

  13. #1168

    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Friedrichsfehn
    Beiträge
    238
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Als U18-Vollmitglied kann man ja innerhalb eines bestimmten Kontingents Freikarten für Heimspiele bekommen. Für Düsseldorf und Augsburg hat das schon geklappt. Hat jemand Erfahrung damit, wie hoch die Chancen allgemein sind? Klappt das für alle, fast alle, die Hälfte der Spiele oder nur manchmal? Danke im voraus, wenn jemand seine Erfahrungen hier mit mir teilt.

  14. #1169
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.507
    Kann man nicht mehr für ein anderes Mitglied mitbestellen?

  15. #1170

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Weiß jemand, warum die Ticketbörse für Augsburg nicht freigeschaltet ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •