Seite 92 von 331 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1366
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wo kann man seinen Eintrag in der Liste eigentlich ändern?
    Auf der Seite steht dazu folgendes:
    „ Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Daten noch ändern wollen, so können Sie dies sehr einfach tun:
    Loggen Sie sich erneut ein und ändern Sie Ihren Dauerkartenwunsch ab“.

    Deshalb war ich ja so verwirrt. Wenn man sich einloggt steht nirgendwo was von „ändern“...
    So sehe ich das nämlich auch. Ich kann auch nichts finden wo ich meinen Eintrag überhaupt sehen könnte. Wenn man auf "in Interessentenliste eintragen" klickt, kommt man auch nicht auf eine andere Seite. Das hat mich auch sehr verwirrt. Aber naja, hoffen wir mal, dass der einfache Klick gereicht hat. Überprüfen kann man das ja scheinbar nicht.
    I'm going out to take over the world.

  2. #1367
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wo kann man seinen Eintrag in der Liste eigentlich ändern?
    Auf der Seite steht dazu folgendes:
    „ Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Daten noch ändern wollen, so können Sie dies sehr einfach tun:
    Loggen Sie sich erneut ein und ändern Sie Ihren Dauerkartenwunsch ab“.

    Deshalb war ich ja so verwirrt. Wenn man sich einloggt steht nirgendwo was von „ändern“...
    So sehe ich das nämlich auch. Ich kann auch nichts finden wo ich meinen Eintrag überhaupt sehen könnte. Wenn man auf "in Interessentenliste eintragen" klickt, kommt man auch nicht auf eine andere Seite. Das hat mich auch sehr verwirrt. Aber naja, hoffen wir mal, dass der einfache Klick gereicht hat. Überprüfen kann man das ja scheinbar nicht.
    So ist es. Habe mal eine Anfrage per Mail an das Ticketcenter gemacht. Bin mal gespannt.

  3. #1368
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Wäre nett, wenn du davon mal berichten könntest
    I'm going out to take over the world.

  4. #1369
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Habe folgende Antwort bekommen:

    „ Sie können den Eintrag einfach neu tätigen.

    Damit überschreiben Sie automatisch etwaige vorherige Einträge“.

    Verstehe ich immer noch nicht. Ergo sind Doppeleinträge gar nicht möglich oder wie ist das gemeint? Wenn’s ja eh immer überschrieben wird?!...

  5. #1370
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Habe folgende Antwort bekommen:

    „ Sie können den Eintrag einfach neu tätigen.

    Damit überschreiben Sie automatisch etwaige vorherige Einträge“.

    Verstehe ich immer noch nicht. Ergo sind Doppeleinträge gar nicht möglich oder wie ist das gemeint? Wenn’s ja eh immer überschrieben wird?!...
    Joa somit wären Doppeleinträge ja gar nicht möglich
    I'm going out to take over the world.

  6. #1371

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    200
    https://www.google.com/amp/s/www.spo...-spahn-100.amp

    Wenn Ich das richtig verstehe, schlägt er vor, das man Spiele im Stadion nur besuchen kann, wenn man ein negatives Testergebnis vorweisen kann.
    Das würde für jeden Zuschauer bedeuten, daß er erhebliche Mehrkosten zu tragen hat, ohne daß er weis, ob er ins Stadion kommt (Z.B. wenn das Testergebnis zu spät da ist). Und bekommt man rechtzeitig ein Ergebnis, wenn erst Freitag oder Samstag getestet wird?

    Wir sollen jetzt, unsere Dauerkarten verlängern, aber wenn Ich am Ende Mehrkosten von einigen 100 € habe, frage Ich mich , ob das Sinn macht und ob man eventuell das Geld zurück verlangen kann, da beim Kauf diese Bedingung noch nicht bekannt war.

  7. #1372

    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Habe folgende Antwort bekommen:

    „ Sie können den Eintrag einfach neu tätigen.

    Damit überschreiben Sie automatisch etwaige vorherige Einträge“.

    Verstehe ich immer noch nicht. Ergo sind Doppeleinträge gar nicht möglich oder wie ist das gemeint? Wenn’s ja eh immer überschrieben wird?!...
    Joa somit wären Doppeleinträge ja gar nicht möglich
    Die werden sich so gegen Doppelaccounts absichern wollen. Sonst könnte ich ja einfach 25 Werder Accounts machen und mich mit allen in die Liste eintragen.

  8. #1373
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Nord Seite Untergang. Wo werden da bevorzugt die Dauerkarten vergeben? Ost oder westwärts?

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  9. #1374
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Da, wo was frei wird.

  10. #1375
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Nord Seite Untergang
    und <-- mit sonem Gesicht

  11. #1376
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Kam eben per Mail:
    (Scheinbar müssen sich DK-Inhaber_innen noch für die eventuelle Verlosung extra registrieren)


    Wir möchten Sie vorab über unser Hygienekonzept und die damit verbundenen Maßnahmen aufklären. Nur unter diesen Umständen ist aufgrund der behördlichen Vorgaben ein Zutritt ins wohninvest WESERSTADION möglich. Wir bitten Sie dafür um Verständnis. Bitte überlegen Sie vor der Teilnahme an der Verlosung, ob Sie sich trotz dieser Einschränkungen dafür verbindlich registrieren möchten.

    Grundsätzlich gilt, dass der Zutritt auf eigene Gefahr erfolgt.

    Wenn Sie für den Zutritt zum wohninvest WESERSTADION ausgelost werden, erhalten Sie die Anzahl der Dauerkarten, für die Sie bei uns registriert sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie für jeden Platz, der Ihnen nach der Verlosung zugesprochen wird, folgende Informationen bei Ihrer Buchung hinterlegen müssen: Vorname, Name, Anschrift, Telefonnummer, Geb.-Datum und Art der Anreise.

    Wir weisen Sie zudem darauf hin, dass Sie aufgrund der besonderen Abstandsregeln NICHT Ihre Stammplätze zugelost bekommen werden. Ihre Chipkarten haben keine Gültigkeit, solange wir unter den besonderen behördlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie Spiele austragen.

    Um die Auflagen zu erfüllen, können im wohninvest WESERSTADION zwei Personen aus zwei Haushalten immer nebeneinander sitzen. Zu den nächsten Plätzen bleibt immer der Mindestabstand von 1,50 m gewahrt. Für Familien und Einzelpersonen werden gesonderte Blöcke ausgewiesen. Bei erfolgreicher Zulosung erhalten Sie die Informationen hierzu per Mail.

    Im Erfolgsfall erhalten Sie Ihr Ticket als print@home-Ticket. Auf den print@home-Tickets werden die Namen der einzelnen Besucher vermerkt. Am Spieltag müssen Sie zwingend Ihren Personalausweis zum Abgleich am Tor dabei haben.

    Auf dem Stadionvorplatz sowie im Stadion besteht am Spieltag eine Maskenpflicht. Die Maske dürfen Sie erst ablegen, wenn Sie an Ihrem Sitzplatz angekommen sind.

    Bei der Ticketbuchung nennen wir Ihnen ein Zeitfenster, das Sie verbindlich für den Zutritt zum wohninvest WESERSTADION nutzen müssen. Sie können nur zu dieser Zeit ins wohninvest WESERSTADION zu Ihren Plätzen gelangen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie durch das Eingangstor zutreten, welches auf Ihrem Ticket vermerkt ist! Hier gibt es Veränderungen zum normalen Spielbetrieb.

    Zur besseren Orientierung werden wir allen Tribünenbereichen bestimmte Farben zuordnen, die Ihnen die Orientierung im wohninvest WESERSTADION erleichtern sollen. Details zu Ihrem Aufenthalt und zur Wegführung erhalten Sie nach der Buchung von uns.

    Bitte verlassen Sie Ihre zugewiesenen Plätze nur, wenn Sie die Toilette oder einen Kiosk aufsuchen möchten. Halten Sie stets Abstand zu anderen Personen, auch an den Eingängen, Umläufen etc. Bitte verlassen Sie das Stadion nach dem Spiel erst dann, wenn Ihr Block dazu aufgerufen wird.

    Bitte bringen Sie keine Taschen, Rucksäcke etc. mit. Sie dürfen Desinfektionsmittel bei sich haben.

    Im Stadion wird kein Alkohol ausgeschenkt. Das Catering wird insgesamt sehr eingeschränkt sein.
    Sie können dann „eine Karte“ für dieses Spiel bestellen. Sie werden dann aber automatisch mit Ihrer Menge an Dauerkarten und für Ihren Tribünenbereich bei der Verlosung berücksichtigt, mit der Sie bei uns registriert sind.

    Die Zuteilung der Tickets erfolgt kurzfristig vor dem Spiel, voraussichtlich am Montag oder Dienstag. Erst dann wissen wir genau, ob und wie viele ZuschauerInnen ins Stadion dürfen. Bitte beachten Sie, dass es auch nach der Zulosung immer noch kurzfristig zu Änderungen kommen kann.

    Bei erfolgreicher Zuteilung erhalten Sie eine Mail mit einem Gutscheincode und können dann Ihre Plätze online im Stadionplan buchen.

    Fanclubs werden wir nach einer erfolgreichen Zulosung persönlich kontaktieren, damit wir diese Gruppen möglichst zusammen platzieren.

    Bitte beachten Sie, dass diese Bestellung verbindlich ist. Möchten Sie aus persönlichen Gründen nicht zu diesem Spiel gehen, melden Sie sich bitte nicht für dieses Spiel an. Ein bestelltes Ticket, welches nicht genutzt wird, kann nicht mehr erstattet werden.

    Mit der Ticketbestellung akzeptieren Sie automatisch unsere ATGB und die Maßnahmen für unser Hygienekonzept.


    Sollte das Spiel gegen Hertha BSC ohne Zuschauer stattfinden, senden wir Ihnen in der nächsten Woche eine Mail mit den Infos zur Rückerstattung.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #1377
    Avatar von maddin84
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Bitte beachten Sie, dass diese Bestellung verbindlich ist. Möchten Sie aus persönlichen Gründen nicht zu diesem Spiel gehen, melden Sie sich bitte nicht für dieses Spiel an. Ein bestelltes Ticket, welches nicht genutzt wird, kann nicht mehr erstattet werden.

    Grundsätzliche Frage: Geht aus dem zitierten Satz hervor, dass ein Verzicht auf die Teilnahme an der Auslosung dennoch zu einer Rückerstattung des Tickets führen kann? Oder muss ich teilnehmen und eine Absage bekommen, um eine Rückerstattung auslösen zu können?

  13. #1378
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Nein, das geht daraus nicht hervor. Es geht nur um das Hygienekonzept und die Modalitäten der Verlosung.

  14. #1379
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Kam eben per Mail:
    (Scheinbar müssen sich DK-Inhaber_innen noch für die eventuelle Verlosung extra registrieren)
    Was die Chance vielleicht nochmal etwas erhöht, dass man ausgelost wird.

  15. #1380
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Definitiv. Ich werde mich dafür erst mal noch nicht eintragen. Und viele andere mit Sicherheit auch nicht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •