Seite 8 von 331 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #106

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Mach ich.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #107
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, dass ein Ordner Stress gemacht hat, weil jemand ein ermäßigtes Ticket hatte, scheinbar aber keins hätte haben dürfen oder sowas.
    Das hatte ich seit der Einführung der Einlassautomaten noch nie erlebt, dass nach Ermäßigungen kontrolliert wurde.
    Was lassen die denn als Nachweis durchgehen? Früher hatte ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, weil ich U18-Freikaten hatte, danach hatte nie jemand kontrolliert.
    Ich mache jetzt in 4 Wochen Abitur, habe aber keinen gültigen Schülerausweis und den kann ich jetzt auch nicht so schnell mehr beantragen bis in einer Woche.
    Was lassen die denn da als Nachweis durchgehen? Ich hätte sonst noch meine Schüler-Busfahrkarte, auf der halt ausdrücklich ausgewiesen ist, dass ich Schüler bin.
    Achja, und kurz bevor ich 18 geworden bin, haben wir eine Schulbescheiningung an Werder geschickt, damit ich weiter nur die ermäßigten Mitgliederbeiträge bezahlen muss.
    Geändert von werderlo (06.03.2013 um 09:41 Uhr)

  3. #108
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Ich hätte sonst noch meine Schüler-Busfahrkarte, auf der halt ausdrücklich ausgewiesen ist, dass ich Schüler bin.
    Die gilt.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  4. #109

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Ich wurde neulich auch kontrolliert. Die Kontrollen in die Richtung scheinen auf jeden Fall zu zu nehmen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #110
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    eher wiede raufs alte niveau zurückzugehen. vor dem elektronischen krams wurde ich IMMER kontrolliert (studentenkarten), seitdem noch nie.

  6. #111

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Gegen Dortmund bin ich auch ohne Probleme mit ner Kinder-Karte auf die West gekommen.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  7. #112

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Ich wollte mal fragen, ob und wie man bei der Warteliste für die Dauerkarten die Ermäßigung angeben kann. Oder gibt man das erst an, wenn man tatsächlich gelost wurde? (auch wenn ich das für äußerst unwahrscheinlich halte )

  8. #113

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von DRdC10 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob und wie man bei der Warteliste für die Dauerkarten die Ermäßigung angeben kann. Oder gibt man das erst an, wenn man tatsächlich gelost wurde? (auch wenn ich das für äußerst unwahrscheinlich halte )
    Dem ist aber so.

  9. #114
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155

  10. #115

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Ich muss mal ganz blöd fragen, ich will mit meinem Dad zum Braunschweig - Werder Spiel. Sonst bin ich einfach immer nach Wob oder Hanoi gefahren und habe meine Karte dort einfach an der Kasse gekauft. Da mein Dad schon etwas älter ist und einen recht langen Anreiseweg hat, möchte ich die Karten im Vorfeld bestellen. Und da hört es auch auf :-) ich habe noch nie Karten vorbestellt, kann mir bitte jemand helfen?

  11. #116
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Am Montag hier bestellen und hoffen, dass Du Glück hast.

  12. #117

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Danke dir. Also bestelle ich die Montag vor, wann bekomme ich denn Bescheid, ob ich die Karten tatsächlich bekomme? Wird das Geld schon im Vorfeld abgebucht, oder erst wenn sicher ist, dass ich die Karten bekomme?

  13. #118
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Geld wird erst abgebucht, wenn Du Karten bekommst. Das ist dann auch das Zeichen, dass Du Karten bekommst.

  14. #119

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Vielen Dank

  15. #120
    Avatar von finchen
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    521
    Eine Frage hierzu:

    Sollten Sie mit Kreditkarte zahlen und angeben, dass Sie auch mit teureren Tickets einverstanden sind, wird der Vorauthorisierungsbetrag um 20% erhöht.

    Verstehe ich das richtig, dass diese 20% nur dazukommen, wenn ich mit teuren Karten einverstanden bin? Oder gibt es allgemein bei Zahlung mit Kreditkarte eine Erhögung? Verstehe das zwar eingentlich nicht so, aber bei manchen Händlern gibt es ja so was.

    Und wie schätzt ihr die Chancen ein für Augsburg Karten zu bekommen? Dürft ja normalerweise kein Problem sein, aber erstes Heimspiel, neuer Trainer usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •