Seite 71 von 331 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 91 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1051

    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    16
    Wo kann ich eigentlich eine Dauerkarte beantragen?

  2. #1052

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von DerEmsländer1899 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich eine Dauerkarte beantragen?
    In der Sommerpause gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist aber bald größer

  3. #1053

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerEmsländer1899 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich eine Dauerkarte beantragen?
    In der Sommerpause gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist aber bald größer
    Ich hab im Sommer 2014 meine 2 DK bekommen. Stand aber ca. 10 Jahre auf der Warteliste.

  4. #1054
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Wie komme ich eigentlich an Tickets für ein Spiel der Werder-Frauen? Gibt's da auch einen Vorverkauf oder nur Stadionkasse?

    ... Frage für einen Feind...
    ...one of those Days

  5. #1055

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Wie komme ich eigentlich an Tickets für ein Spiel der Werder-Frauen? Gibt's da auch einen Vorverkauf oder nur Stadionkasse?

    ... Frage für einen Feind...
    Soweit ich weiß nur Stadionkasse

  6. #1056
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    ...one of those Days

  7. #1057

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerEmsländer1899 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich eine Dauerkarte beantragen?
    In der Sommerpause gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist aber bald größer
    Ich hab im Sommer 2014 meine 2 DK bekommen. Stand aber ca. 10 Jahre auf der Warteliste.
    Ich hätte 2 Fragen diesbezüglich:

    1. Hat jeder jedes Jahr die gleichen Chancen ausgelost zu werden? Oder geht es nach Dauer auf der Warteliste?

    2. Hat man Chance auf zwei zusammenhängende Dauerkarten oder werden die generell nur einzeln verlost?

  8. #1058
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.404
    Eine Warteliste gibt es nicht, Du musst jedes Jahr neu Dein Interresse anmelden. Ich habe meine beiden zusammenhängenden vor 3 Jahren als Nichtmitglied bekommen (das ist inzwischen korrigiert). Anscheinend hat jede/r gleiche Chancen.

    Nein, die werden nicht ausschießlich einzeln verlost. Du kannst Dich für zusammenhängende Karten vormerken lassen.

  9. #1059

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Eine Warteliste gibt es nicht, Du musst jedes Jahr neu Dein Interresse anmelden. Ich habe meine beiden zusammenhängenden vor 3 Jahren als Nichtmitglied bekommen (das ist inzwischen korrigiert). Anscheinend hat jede/r gleiche Chancen.

    Nein, die werden nicht ausschießlich einzeln verlost. Du kannst Dich für zusammenhängende Karten vormerken lassen.
    Vielen Dank für die Info!

  10. #1060

  11. #1061
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.794
    Keine Frage, aber ein Kommentar: Musste heute zum ersten Mal meine DK freigeben. Für die, die in der Nähe wohnen, ist die Werder-Ticketbörse ja eine richtig gute Sache! Aktuell kann man z. B. noch einen Einzelplatz für Ost oben gegen den BvB bekommen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #1062
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Angenommen ich habe 2 Karten für West Unterrang, aber sehr weit auseinander liegend. Ist es möglich, sich gemeinsam irgendwo (z.B. hinter einen Block zu stellen), oder wird man dann von den Elkos verscheucht?

  13. #1063

    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,
    wie gut stehen jeweils die Chancen an Karten zu kommen, wenn man sich als Fördermitglied einträgt? Kann man da „fast sicher“ auf Karten hoffen oder ist das ähnlich unwahrscheinlich wie als Nicht-Mitglied?
    Danke und LG

  14. #1064
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Als Fördermitglied hast du die selben Vorteile bei der Kartenvergabe wie ein Vollmitglied. Heißt bei Heimspielen kriegst du "fast sicher" immer eine Karte, Auswärts nicht immer aber auf jeden Fall deutlich eher als ohne Mitgliedschaft. Kommt auch auf die Karten an, Sitzer kriegst du eher als Steher.
    Musst halt immer darauf achten rechtzeitig in den Mitgliedsphasen zu bestellen.

    Ich kann für diese Saison nur bedingt sprechen da ich nur bei ein paar Spielen war, vielleicht ist die Situation inzwischen auch etwas schwieriger geworden, da Werder wieder besser spielt.
    Für die Jahre davor kann ich sagen: Für Heimspiele habe ich auch ohne die Fördermitgliedschaft Karten bekommen, für mich waren die Auswärtstickets ausschlaggebend für die Fördermitgliedschaft.

  15. #1065
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Geändert von Skywalker (29.05.2019 um 10:13 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •