Seite 70 von 331 ErsteErste ... 20 50 60 69707180 90 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #1036
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ging gerade über internet
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #1037
    Avatar von K&K-Sturm
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fugbaum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Bestellsystem permanent down.
    bei mir hat es jetzt endlich funktioniert.
    Ich muss doch über "Vorkaufsrecht" reingehen, oder? Da kommt dann ne Ansicht mit meiner Nummer, drunter die Felder: Reservierung, Warenkorb, Versand/Zahlart, usw. Darunter dann: Reservierungsnummer----Karten----gültig bis---Preis

    Und da drunter ne leere Seite. Also nehme ich mal, das lädt nicht vollständig, richtig?
    Sehe den ganzen Tag schon diesen Mist.

  3. #1038
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    "Das Ticketsystem ist leider zur Zeit nicht erreichbar - bitte versuchen Sie es später noch einmal."

  4. #1039
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    "Das Ticketsystem ist leider zur Zeit nicht erreichbar - bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Same here. Was soll sowas?
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #1040

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Wie groß sind denn die Chancen noch auf zwei Tickets fürs Bayern Spiel, wenn man nicht Mitglied ist?

  6. #1041

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Nicila Beitrag anzeigen
    Wie groß sind denn die Chancen noch auf zwei Tickets fürs Bayern Spiel, wenn man nicht Mitglied ist?
    Das kann man nicht sagen weil man ja nicht weiß wieviele Dauerkarteninhaber und Mitglieder Tickets bestellen.Ostkurve ist zu 100 prozent denke ich ausgeschlossen.Alles andere würde ich schätzen bei vllt 10 Prozent es sei denn du bist mit einzelplätzen einverstanden dann steigt deine chance um einiges höher denke ich

  7. #1042
    Avatar von Erfurt
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    60
    Kann ich als DK Inhaber auch Tickets in einem anderen Block bestellen oder muss ich meinen DK Platz buchen?

  8. #1043

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Erfurt Beitrag anzeigen
    Kann ich als DK Inhaber auch Tickets in einem anderen Block bestellen oder muss ich meinen DK Platz buchen?
    Du kannst nur deinen DK-Platz buchen und trotzdem versuchen so Tickets noch zu bekommen über den VVK

  9. #1044
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Bin Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft. In der Mail von Werder finde ich keinen link zur Ticketbestellung.

    Wenn ich jetzt versuche online zu bestellen steht dort „Bitte beachten Sie: Vom 08. - 09.04.2019 können nur Mitglieder Tickets bestellen.“ dort kann ich dann zwar auf weiter klicken, im nächsten Schritt steht aber wieder „Hinweis, sie dürfen für dieses Spiel keine Karten buchen, da sie nicht im richtigen Pool sind.“

    Geht es jemandem ähnlich? Will doch nur meinen Dauerkartenplatz sichern.

  10. #1045
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Ohmann, dieses sofort in Panik ausbrechen ist leider viel zu mainstream geworden...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #1046
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Bin Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft. In der Mail von Werder finde ich keinen link zur Ticketbestellung.

    Wenn ich jetzt versuche online zu bestellen steht dort „Bitte beachten Sie: Vom 08. - 09.04.2019 können nur Mitglieder Tickets bestellen.“ dort kann ich dann zwar auf weiter klicken, im nächsten Schritt steht aber wieder „Hinweis, sie dürfen für dieses Spiel keine Karten buchen, da sie nicht im richtigen Pool sind.“

    Geht es jemandem ähnlich? Will doch nur meinen Dauerkartenplatz sichern.
    Bei https://www.werder.de/tickets/heimspiele/ gibt es oben in der grünen Leiste den Reiter "Vorkaufsrecht". Da klickt man drauf und wird zum Einloggen aufgefordert. Has Du das mal so probiert?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #1047
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Bin Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft. In der Mail von Werder finde ich keinen link zur Ticketbestellung.

    Wenn ich jetzt versuche online zu bestellen steht dort „Bitte beachten Sie: Vom 08. - 09.04.2019 können nur Mitglieder Tickets bestellen.“ dort kann ich dann zwar auf weiter klicken, im nächsten Schritt steht aber wieder „Hinweis, sie dürfen für dieses Spiel keine Karten buchen, da sie nicht im richtigen Pool sind.“

    Geht es jemandem ähnlich? Will doch nur meinen Dauerkartenplatz sichern.
    Bei https://www.werder.de/tickets/heimspiele/ gibt es oben in der grünen Leiste den Reiter "Vorkaufsrecht". Da klickt man drauf und wird zum Einloggen aufgefordert. Has Du das mal so probiert?
    Ah, Daaaaanke!
    Hat geklappt! Habe den Reiter „Vorkaufsrecht“ nicht gesehen.

  13. #1048

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Kennt sich jemand mit den Print@home Tickets aus?
    Weiß gar nicht wie ich das transportieren soll ohne es zu Knicken, oder geht es nur um den Strichcode?
    Wie leg ich den Strichcode überhaupt darein? Das Ding ist ja Mega groß und muss alles in bester Qualität ausgedrückt sein oder reicht es wenn der Code zu lesen ist?

    Hab auch aufm Handy per Mail die Karte, kann ich nicht rein theoretisch sogar die Einscannen, wie an Flughäfen?

    Viele Fragen vielleicht kann die ja jemand beantworten
    Geändert von Janik91 (12.04.2019 um 22:38 Uhr)

  14. #1049

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Hat jemand eine Ahnung wie das Losverfahren läuft?
    Würde mich mal interessieren...

    Werden die Bewerber gemäß dem erstwunsch in einen Pool gepackt (steh / Sitz / Ost / Nord / Süd / West) und daraus wird dann gezogen, oder landen erstmal alle in einem Pott?

    Und wie wird dann mit der alternative Verfahren?

    Wenn ich Nord haben will und alle sind vergeben, bin ich raus aus der Verlosung oder bin ich dann nich im Pott und nehme mit meiner Alternative evtl. jemandem den Platz weg, den dieser als erstwunsch hatte?

    Vielleicht ist hier ja jemand mit Einblick...
    Geändert von Grobie (15.04.2019 um 04:05 Uhr)

  15. #1050

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit den Print@home Tickets aus?
    Weiß gar nicht wie ich das transportieren soll ohne es zu Knicken, oder geht es nur um den Strichcode?
    Wie leg ich den Strichcode überhaupt darein? Das Ding ist ja Mega groß und muss alles in bester Qualität ausgedrückt sein oder reicht es wenn der Code zu lesen ist?

    Hab auch aufm Handy per Mail die Karte, kann ich nicht rein theoretisch sogar die Einscannen, wie an Flughäfen?

    Viele Fragen vielleicht kann die ja jemand beantworten
    Gemäß meinen Erfahrungen mit sonstigen print@home Tickets (Werder hatte ich nur einmal)...
    Strichcode ist das wichtigste, Handy sollte idR reichen, würde ich mich aber nicht drauf verlassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •