Seite 65 von 331 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #961

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand folgende Frage beantworten. Kann man als volljähriges Mitglied auch mit einer Freikarte für Minderjährige Vollmitglieder ins Stadion reinkommen? Finde dazu nichts bei Werder oder in ATGBs
    eigentlich beantwortet sich die Frage von alleine. Offiziell NEIN

    Inoffiziell: Man kann es probieren aber damit auch auf die Schnauze fallen und ggf. wird dann das minderjährige Mitglied für die Vergabe von Freikarten gesperrt

  2. #962

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand folgende Frage beantworten. Kann man als volljähriges Mitglied auch mit einer Freikarte für Minderjährige Vollmitglieder ins Stadion reinkommen? Finde dazu nichts bei Werder oder in ATGBs
    eigentlich beantwortet sich die Frage von alleine. Offiziell NEIN

    Inoffiziell: Man kann es probieren aber damit auch auf die Schnauze fallen und ggf. wird dann das minderjährige Mitglied für die Vergabe von Freikarten gesperrt
    Hätte auch kein Problem die aufzuwerten aber das geht glaub ich nicht?

  3. #963
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Moin. Ich hab da mal ne blöde Frage. Zum ersten mal bin ich in der Situation, Karten vorbestellen zu müssen / dürfen. Als Mitglied. So weit, so schön.
    Jetzt sehe ich da in der Wunschauswahl zwei Spalten, mit jeweils der gewünschten Kartenanzahl und der gewünschten Platzwahl. Darunter dann eine alternatvie Wunschauswahl, mit wieder zwei Spalten. Frage: warum jeweils zwei Spalten? Eine für den Wunsch und eine als Alternative hatte ich erwartet. Aber gleich alles doppelt? Ich würde in einer Spalte zwei Karten, für Nord ordern. Fertig. Und die zweite? Soll das für den Fall sein, das ich in Nord und jemand anders Süd sitzen will, oder wie ist das gemeint?

  4. #964
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Soll das für den Fall sein, das ich in Nord und jemand anders Süd sitzen will, oder wie ist das gemeint?
    Ja. Du darfst bis zu 5 Karten bestellen, also zB 3 für dich + Anhang auf der Nord und 2 für deine Eltern auf der Süd. Oder so
    Wenn du sowas nicht willst lässt du die zweite Zeile jeweils frei.

  5. #965
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Es kann so einfach sein. Vielen Dank!

  6. #966

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Ich habe eine Frage zur Aufwertung von ermäßigten Tickets.
    Muss ich bei der Aufwertung den Namen etc. des Käufers wissen?
    Bzw. welche Daten muss ich wissen?
    War noch nie in der Situation ein Ticket aufwerten zu müssen, danke!

  7. #967
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zur Aufwertung von ermäßigten Tickets.
    Muss ich bei der Aufwertung den Namen etc. des Käufers wissen?
    Bzw. welche Daten muss ich wissen?
    War noch nie in der Situation ein Ticket aufwerten zu müssen, danke!
    Gerade am Wochenende in der Bredouille gewesen. Wenn du es am Schalter machst, brauchst du den Namen. Hätte einer Freundin beinahe das Stadionerlebnis gekostet, weil ich die Karten hier über das Worum gekauft hatte.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #968

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zur Aufwertung von ermäßigten Tickets.
    Muss ich bei der Aufwertung den Namen etc. des Käufers wissen?
    Bzw. welche Daten muss ich wissen?
    War noch nie in der Situation ein Ticket aufwerten zu müssen, danke!
    Im Normalfall wollen sie den vollen Namen des ursprünglichen Käufers wissen, manchmal auch noch den Wohnort

  9. #969

    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen
    ist es überhaupt irgendwie möglich, als Nicht-Mitlglied eine Ost-Steh-Dauerkarte zu bekommen?
    Falls ja, wie?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!

  10. #970

    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    119
    Moin leider nicht selbst als Mitglied keine Chance es gibt seit 6 Jahren eine Warteliste wo ca. 4000 Leute drauf stehen und es kommen jede Saison ca. 50 Karten an Werder zurück die verlost werden.

  11. #971
    Avatar von lukengyi
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    29
    Hallo, ich werde gegen Freiburg das erste Mal im Weserstadion sein und habe Karten für Block 111/113 geschenkt bekommen. Wisst ihr, ob die was taugen ? Liebe Grüße aus Mainz

  12. #972

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Weiß jemand ob Fanclubs im Pokal beim Heimspielen auch nur West bestellen können?

  13. #973
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Weyher_fan Beitrag anzeigen
    Moin leider nicht selbst als Mitglied keine Chance es gibt seit 6 Jahren eine Warteliste wo ca. 4000 Leute drauf stehen und es kommen jede Saison ca. 50 Karten an Werder zurück die verlost werden.
    50 halte ich schon für sehr hochgegriffen, ich habe da ne geringere zahl im kopf

  14. #974
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Korrekt, letztes Jahr waren es z.b. insgesamt 50 Karten und maximal ne Handvoll davon waren Steher.

  15. #975

    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    Hallo zusammen,
    ich bin Mitglied im Verein und fahre größtenteils zu den Auswärtsspielen. Diese Saison habe ich jedoch nur 1/9 Bestellungen eine Karte bekommen. Ist das diese Saison nur Pech? Ich finde es halt etwas schade dass ich zu keinem Spiel in meiner Umgebung komme. Gibt es irgendwie die Möglichkeit seine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen? Muss ich erst einen Fanclub gründen?
    Wie regeln das die anderen Auswärts-Fahrer?

    Grüße
    Kieske

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •