Seite 61 von 331 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #901

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eastfrisia Beitrag anzeigen
    Kann ich die Dauerkarte von meinem Kollegen problemlos benutzen?
    Ja, kein Problem. Wenn er allerdings eine Ermäßigung (Schüler,Student,Mitglied etc) eingetragen hat, musst du den jeweiligen Nachweis vorzeigen.
    Auf Nachfrage vorzeigen können, es werden nur Stichprobenkontrollen durchgeführt.

    Alternativ kann man die DK auch am Ticketcenter durch Zahlung der Differenz zum Tagespreis aufwerten lassen

  2. #902

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    13
    Moin zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es generell bei Werder Probleme mit gefälschten Tickets gibt? Ich habe welche von Privat im Netz gefunden, bin aber nicht so häufig im Stadion dass ich "Fälschungen" sofort erkennen würde und bin bei dem Betrag eher vorsichtig. Laut Google Suche gab es ja bisher keine, bekannten, Probleme mit Fälschungen. Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Tipps wie man sie ggf. erkennen kann?
    Danke im Voraus!

  3. #903
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Moin,
    ich habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte und bin seit zwei Jahren jetzt auch Vorsitzender eines Fanclubs. Dieses Jahr habe ich aus irgendeinem Grund meine Dauerkarte, die ich auch persönlich auf meinen Namen verlängert und bezahlt habe, als Fanclub-Dauerkarte ausgestellt bekommen. Geht es zufällig irgendjemandem ähnlich und ist das normal? Letztes Jahr gab es ja keine neue Stammkarte und als die letzte verschickt wurde, war ich noch nicht Fanclubvorsitzender.

    Zitat Zitat von Tob Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es generell bei Werder Probleme mit gefälschten Tickets gibt? Ich habe welche von Privat im Netz gefunden, bin aber nicht so häufig im Stadion dass ich "Fälschungen" sofort erkennen würde und bin bei dem Betrag eher vorsichtig. Laut Google Suche gab es ja bisher keine, bekannten, Probleme mit Fälschungen. Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Tipps wie man sie ggf. erkennen kann?
    Danke im Voraus!
    Das kommt durchaus vor. Wichtigster Tipp: Meide eBay und ähnliche Seiten, vor allem aber Viagogo und versuche - wenn möglich - immer direkt bei Werder oder bei persönlichen Bekannten Karten zu bekommen.
    Geändert von Christian Günther (22.08.2018 um 16:51 Uhr)

  4. #904
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Funktionieren die stadionkarten aus der letzten Saison noch oder gibt es neue bezahlkarten?

  5. #905
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Müsstest du an der Gültigkeit sehen können. Meine bspw. gilt bis 1220.

  6. #906
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Moin Moin, nachdem ich für diesen Freitag über zwei Ecken durch eine Dauerkarte mal wieder ins Stadion kann, dachte ich versuche mal auch noch mein Glück für das Bayern-Spiel. Der Bestellprozess lief auch soweit ganz entspannt durch, bis zur Zahlung. Der Betrag wird auf meiner Kreditkarte geblockt, aber erst abgebucht wenn die Ticketvergabe durch ist, oder? Ist eigentlich die einzig logische Lösung, aber bei manch innovativen Ideen die über die Jahre hinzu kommen, weiß man ja nie. Eine kurze Antwort wäre klasse, ATGB und FAQ haben mich ohne Koffein im Blut leider nicht aufklären können. Besten Dank!

  7. #907

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Hat jemand schon Karten für Gladbach?
    Ich suche für das Spiel mindestens 3 Sitzer.

  8. #908

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    16
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob Kinder unter 6 Jahren umsonst in Begleitung eines erwachsenen Ticketinhabers Zugang zum Stadion bekommen?
    Ich war bisher noch nicht mit meinem Sohn in Bremen im Stadion, kenne aber aus D'dorf, Schalke, M'Gladbach & Köln so genannte "Schoßkarten", die man an den Tickethäuschen vor Ort kostenfrei erhält. Dormund soll wohl etwas ähnliches machen.

    Aus den FAQ lese ich nur, dass jeder Besucher ein Ticket benötigt. Es ist aber nicht klar, ob ich hier ein Ticket hätte bestellen müssen oder man die Zwerge einfach so mit reinnehmen kann.
    Als ich selber in seinem Alter war, ging das auf jeden Fall. Ist aber auch > 30 Jahre her... :-)

  9. #909
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Chelge Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob Kinder unter 6 Jahren umsonst in Begleitung eines erwachsenen Ticketinhabers Zugang zum Stadion bekommen?
    Ich war bisher noch nicht mit meinem Sohn in Bremen im Stadion, kenne aber aus D'dorf, Schalke, M'Gladbach & Köln so genannte "Schoßkarten", die man an den Tickethäuschen vor Ort kostenfrei erhält. Dormund soll wohl etwas ähnliches machen.

    Aus den FAQ lese ich nur, dass jeder Besucher ein Ticket benötigt. Es ist aber nicht klar, ob ich hier ein Ticket hätte bestellen müssen oder man die Zwerge einfach so mit reinnehmen kann.
    Als ich selber in seinem Alter war, ging das auf jeden Fall. Ist aber auch > 30 Jahre her... :-)
    Hier mal ein Auszug aus den FAQ:

    Jeder Besucher im Bremer Weser-Stadion muss eine Eintrittskarte besitzen, da pro Platz nur eine Person versichert ist. Kinder zahlen bis einschließlich 14 Jahre auf bestimmte Plätze 50% des Kartenpreises.
    Quelle: https://www.werder.de/de/service/faq

    ______________________________

    Auch von mir eine Frage:

    Ist es eigentlich normal, dass man als Mitglied während der Phase der Mitglieder-Vorzugsbestellungen keine Sitzplatzkarten für West Unterrang Reihen 1-9 bestellen kann? So geht es mir nämlich für das Düsseldorfspiel, zu dem meine Eltern ausnahmsweise mal mitkommen wollen und keine Lust haben, in der Kurve zu stehen.
    Geändert von Christian Günther (07.10.2018 um 21:40 Uhr)

  10. #910

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen!

    Nach Jahren des Mitlesens muss ich nun doch mal eine Frage stellen:

    Ich habe heute die Bestätigung der Tickets für Augsburg bekommen. Da mein Sohn sich zu Weihnachten Werder-Tickets gewünscht hat, möchte ich ihm diese gerne unter den Baum legen.

    Wie ist eure Einschätzung/Erfahrung? Werden die Karten noch vor Weihnachten verschickt? Letztes Jahr gegen Hoffenheim (oder war es vorletztes Jahr?!) erhielt ich sie eine Woche vor Weihnachten, das Spiel war aber schon Mitte Januar...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #911
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.143
    Wird denk ich knapp...Würde von Nein ausgehen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #912

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    4
    Okay, danke!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  13. #913

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Kanarienstrauss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Nach Jahren des Mitlesens muss ich nun doch mal eine Frage stellen:

    Ich habe heute die Bestätigung der Tickets für Augsburg bekommen. Da mein Sohn sich zu Weihnachten Werder-Tickets gewünscht hat, möchte ich ihm diese gerne unter den Baum legen.

    Wie ist eure Einschätzung/Erfahrung? Werden die Karten noch vor Weihnachten verschickt? Letztes Jahr gegen Hoffenheim (oder war es vorletztes Jahr?!) erhielt ich sie eine Woche vor Weihnachten, das Spiel war aber schon Mitte Januar...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Bester Rat:

    eine Email an info@werder.de und nachfragen

  14. #914
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich habe heute zum ersten Mal die Ticketbörse auf Werder.de genutzt und meine Ost Unten DK angeboten. Hat super geklappt und keine 2 Minuten später war das Ticket schon weiterverkauft. Schade, dass die Börse nur aktiv wird, bei Spielen die zu mindestens 95% ausverkauft sind. Das geht dann ja nur gegen Gegner, die den Gästeblock voll machen, obwohl die Ostkurve ja immer voll ist, bzw. es immer Bedarf gibt.

  15. #915
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Aus Sicht von Werder macht das leider Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •