Seite 51 von 331 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #751
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Mal eine Frage zum Ticket. Unten links sind paar Ziffern, was haben die zu bedeuteten?

  2. #752

    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Ticket. Unten links sind paar Ziffern, was haben die zu bedeuteten?
    Die ersten 5 Ziffern ist die RechnungsNr.
    Dann weiß ich nicht weiter, ich denke mal das ist deren interne Auftragsnummer.

    Nach dem Bindestrich kommt Kartenanzahl - bei zB 2 bestellten Karten kommt da -1 und -2

  3. #753
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Übersehe ich irgendwas oder kann/konnte man wirklich noch nicht für das Pokalspiel bestellen?

  4. #754

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Sind ja noch einige Tage bis zum 25.10.
    Und da die Bearbeitung bei den Heimspielen immer relativ schnell geht, sehe ich da auch kein Problem, dass da die Bestellphase noch nicht begonnen hat.
    (Keine Ahnung, ob Werder die Terminierung abwarten möchte. Wobei ich es schon hart fände, wenn wir den Dienstag bekämen. Oder ob es daran liegt, dass die genauen Preise noch nicht festgelegt sind und/oder mit der TSG nicht endgültig abgeklärt sind und Werder bei einem Heimspiel gerne die tatsächlichen Preise zu den Bestellungen haben möchte.)

  5. #755

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Vielleicht hier nochmal...

    Kann ich bei der Mitglieder-Vorbestellung nur noch 2 Tickets buchen???

    Letzte Saison konnte man -unter Angabe einer weiteren Mitglieds-nr. - 4 Stück bestellen...

    Diese Option scheint nun nicht mehr verfügbar? -oder übersehe ich was?

    Schnelle Hilfe wär super, sonst muss ich die DFB-Pokal Karten über den normalen VVK bestellen (sollte angesichts des Termins und der zahlreichen Mitreisenden auswärts"Fans" zwar kein Problem sein, aber trotzdem riskanter...)
    Danke!

  6. #756
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Wie ist das eigentlich mit den DK Inhabern? Hat jmd von euch schon ne Info bekommen wegen Vorkaufsrecht auf seine Plätze?!

  7. #757
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den DK Inhabern? Hat jmd von euch schon ne Info bekommen wegen Vorkaufsrecht auf seine Plätze?!
    Kam doch vor einigen Tagen schon eine Mail mit einem Extra-Link, wo man anschließend das Pokalspiel auf seine Dauerkarte buchen kann.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #758
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Nee, so ne Mail hab ich noch net bekommen...

    Kann mir sonst mal jmd den Link schicken?
    Geändert von booorsti (03.09.2017 um 18:21 Uhr)

  9. #759
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Nee, so ne Mail hab ich noch net bekommen...

    Kann mir sonst mal jmd den Link schicken?
    Der Link ging bei mir nur zum normalen Login bei werder.de scheint mir...
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  10. #760

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Nee, so ne Mail hab ich noch net bekommen...

    Kann mir sonst mal jmd den Link schicken?
    Der Link ging bei mir nur zum normalen Login bei werder.de scheint mir...
    und wie ging es nach dem Login weiter?

    Ich habe die Mail auch nicht bekommen und würde mich für den Link interessieren

  11. #761
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Das Vorkaufsrecht für die Dauerkartenplätze endet am 14.09.2017. Sonst schreibt doch einfach noch eine Mail an tickets@werder.de und bittet um die erneute Zusendung der Mail bzw. des Links.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #762

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Eine erneute Zustellung ist angeblich nicht möglich da der individuelle Link nicht erneut generiert werden kann.

    Habe nun telefonisch mein Ticket geordert

    Angeblich wurde in Sachen Mails bei Werder auch nichts verändert, komisch ist dann aber das seit kurzem Mails bei einigen nicht ankommen

  13. #763
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Also wenn mal jemand west Reihe 1-9 nimmt, kann ich da nur von abraten. Ich saß gestern dort, rechts neben dem Tor. Super Sicht. Mal was anderes. Doch dann bauten sich 3(!) teams mit Kameras direkt an der Bande auf. Jeweils Kameraman, Tonman und kabelboy. Nein die setzen sich nicht hin wir die ball jungen. Blieben schön da stehen. Ich frage mich was die im Abstand von 3 Metern gefilmt haben...

  14. #764

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Also wenn mal jemand west Reihe 1-9 nimmt, kann ich da nur von abraten. Ich saß gestern dort, rechts neben dem Tor. Super Sicht. Mal was anderes. Doch dann bauten sich 3(!) teams mit Kameras direkt an der Bande auf. Jeweils Kameraman, Tonman und kabelboy. Nein die setzen sich nicht hin wir die ball jungen. Blieben schön da stehen. Ich frage mich was die im Abstand von 3 Metern gefilmt haben...
    Einfach Mal bei Werder freundlich aber entschieden darüber beschweren

  15. #765
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Moin, hab relativ gute Karten gegen Mainz vorbestellt. Kann mir jemand einen Zeitplan geben, wann 1. man Bescheid bekommt, 2. es abgebucht wird und 3. wann die Karten ungefähr ankommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •