Seite 41 von 331 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #601

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Besten Dank!
    Fußball ohne Kompromiss

  2. #602
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Kann mir jemand eine Einschätzung geben ab wann das Spiel gegen Freiburg (28. - 30.10.2016) fest terminiert wird?

  3. #603

    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Einschätzung geben ab wann das Spiel gegen Freiburg (28. - 30.10.2016) fest terminiert wird?

    ....ist seit gestern terminiert: 29.10.2016 (Samstag) - 15:30 Uhr

  4. #604
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Mal eine Frage zum Darmstadt Spiel.
    Habe mir dort Karten bestellt. Gibt Werder bei den Preisen immer ein Maxi wert an, oder kosten die Karten wirklich 25€ (Stehplatz). Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    and after all you're my wonderwall

  5. #605

    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Darmstadt Spiel.
    Habe mir dort Karten bestellt. Gibt Werder bei den Preisen immer ein Maxi wert an, oder kosten die Karten wirklich 25€ (Stehplatz). Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Max. Preis

  6. #606
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von cikay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Einschätzung geben ab wann das Spiel gegen Freiburg (28. - 30.10.2016) fest terminiert wird?

    ....ist seit gestern terminiert: 29.10.2016 (Samstag) - 15:30 Uhr
    Echt? Auf Werder.de steht noch 28-30. dann sind die wohl bisschen langsamer.

    Wo finde ich das?

  7. #607
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    werder twitter und alternativ bundesliga hat gestern oder vorgestern die spieltage 6-12 getwittert

    komme hier leider nicht in twitter, sonst würd ich dir n link schicken

    alternativ vllt bei kicker mal schauen und dann zum etnsprechenden Spieltag gehen,d a drüfte es bereits drin sein

  8. #608
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Danke

  9. #609

    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe Tickets für ein Auswärtsspiel reserviert. Jedoch handelt es sich bei der Bestellung nur um eine Bestätigung der Bestellung. Die Zusage ob ich die Tickets wie gewünscht erhalte erhalte ich ggf. erst später. Kann mir jemand sagen wann die Info durch Werder geschickt wird damit ich mich notfalls rechtzeitig woanders um Tickets bemühe.

  10. #610
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von martin192 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe Tickets für ein Auswärtsspiel reserviert. Jedoch handelt es sich bei der Bestellung nur um eine Bestätigung der Bestellung. Die Zusage ob ich die Tickets wie gewünscht erhalte erhalte ich ggf. erst später. Kann mir jemand sagen wann die Info durch Werder geschickt wird damit ich mich notfalls rechtzeitig woanders um Tickets bemühe.
    Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt? Die Verlosung der Auswärtstickets beginnt wenige Wochen vor dem Spiel bzw. nachdem die Karten des jeweiligen Gastgebers in Bremen eingetroffen sind.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #611
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Was meint ihr, was kostet bei ebay eine Karte Werder-Freiburg (Nord-vernünftihe Plätze) und wann wäre ein guter Zeitpunkt
    da eine Karte zu kaufen? Jetzt sind da ein paar drin, aber erscheinen mir zu teuer...

  12. #612

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    359
    Moin, hab dieses Jahr die Dauerkarte von einem Bekannten bekommen. Hält man die Karte wie ein normales Ticket einfach vor den Scanner beim Einlass? Da dort kein Lesecode drauf ist, ist es egal wie rum?
    I like Wiesenhof

  13. #613
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Moin, hab dieses Jahr die Dauerkarte von einem Bekannten bekommen. Hält man die Karte wie ein normales Ticket einfach vor den Scanner beim Einlass? Da dort kein Lesecode drauf ist, ist es egal wie rum?
    Ganz normal vor den Scanner halten, entweder ist egal wie oder ich erwische zufällig immer die richtige Seite...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  14. #614
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, was kostet bei ebay eine Karte Werder-Freiburg (Nord-vernünftihe Plätze) und wann wäre ein guter Zeitpunkt
    da eine Karte zu kaufen? Jetzt sind da ein paar drin, aber erscheinen mir zu teuer...

    Die bestellfrist für das spiel beginnt für Mitglieder am Freitag und alle anderen am Montag. Du kannst also problemlos Karten über Werder direkt bestellen.
    Und da wird man auch keine Probleme kriegen ein Ticket zu bekommen. Ebay würde ich daher überhaupt nicht in Betracht ziehen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #615

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Nicht in dem Bus
    Beiträge
    27
    Hallo Werder-Fans,

    Ich bin ein Werder-Mitglied aus Finnland, und möchte gerne wissen, wie & wo kann man Tickets für den Gästeblock für Auswärtsspielen kaufen? Ein Ausflug nach Leipzig steht auf meinem Programm für Oktober, aber leider alleine.

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •