Seite 38 von 331 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #556
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254
    Habe meine Dauerkarte Süd Unterrang Block 50 Reihe 7. Man kann schon mal nass werden.....

  2. #557
    Avatar von bowclaw
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben:

    Die Vergabepraxis an Mitglieder/Nichtmitglieder dürfte in der Tat nicht durchschaubar sein. Hatten es bei uns schon oft genug, das Nichtglieder Karten bekommen haben und Mitglieder leer ausgegangen sind.
    Es gibt ja zum einen zwei Bestellphasen, wobei hier die Bervorzugung der Mitglieder darin besteht, dass die Mitgliedschaft gleichzeitig die Vorraussetzung für die Bestellung ist. Zum anderen habe ich zuletzt gelesen, glaube in letzten Mitgliedermagazin, dass diese stärke Bevorzugung der Mitglieder für kommende Saison richtig greift. Nichtsdestotrotz bleibt es sehr schwierig an eine DK zu kommen

  3. #558
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Richtig greift? Bin ich gespannt.
    Letzte Saison gab es diverse Spiele, egal welche Bestellphase, wo Bekannte ohne Mitgliedschaft Karten bekommen haben und dabei diverse Mitglieder leer ausgegangen sind. Und auch damals sollten Mitglieder schon Vorteile gegenüber Nichtmitgliedern in der Vergabepraxis haben.

  4. #559
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich habe gerade eine Mail von Werder bekommen, dass ich in der Verlosung (oder wie auch immer die Vergabepraxis da aussieht) den Zuschlag für 2x DK Nord Mitte Oben bekommen habe (ich hatte mich als Mitglied auf die Liste setzen lassen). Die neue Saison ist gerettet - für mich, aber auch für Werder!

  5. #560

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Glückwunsch, leider gehen keine Ost Steh Dauerkarten in die Verlosung.

  6. #561
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, leider gehen keine Ost Steh Dauerkarten in die Verlosung.
    War doch sowas von klar
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #562
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.498
    Schlimm finde ich diesen Satz auf werder.de:

    Die verbliebenen 500 Dauerkarten, die nicht über das Vorkaufsrecht abgesetzt wurden, werden unter den Interessenten verlost. 50 Prozent dieses freigewordenen Kontingents werden dabei vorrangig an die Interessenten vergeben, die zugleich Mitglied des SV Werder von 1899 e.V. sind
    Warum werden nur 50% der Dauerkarten bevorzugt an Mitglieder vergeben und nicht 100%? So schmälert man den Anreiz einer Mitgliedschaft eher...
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  8. #563

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich denke gemeint ist, dass letztlich 50% sicher an die Mitglieder gehen und der Rest frei gelost wird.

    @Lazio-Spiel:
    Tickets für das Spiel gegen das Top-Team aus der italienischen Metropole können ab Mittwoch, den 06. Juli 2016 online auf WERDER.DE und im Ticketcenter erworben werden. Stehplätze gibt es schon für 10 Euro, Sitzplätze kosten zwischen 20 Euro und 40 Euro.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #564

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Wie hoch sind wohl die Chancen 6 Tickets für das Spiel gegen Leverkusen zu bekommen, möglichst nebeneinander? Von den 6 Personen ist eine Werder-Mitglied.
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #565
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Man kann ja nur maximal 5 bestellen, könnte also schwierig werden.
    +++ No surprising news +++

  11. #566
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Bestellt über Leverkusen direkt in einem neutralen Block neben dem Gästeblock. Dort sollte locker was gehen.

  12. #567

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    guter Tipp, danke
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #568
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    209
    Ein Kumpel und ich haben heute eine E-Mail erhalten, dass wir beide eine Dauerkarte im Bereich: Nord Seite Oberrang bekommen können. Diese Mail kam von der folgenden Adresse: Heimbestellung@werder.de .

    Meine erste Frage: Kam diese Mail bei euch auch von dieser Adresse oder ist die Fake?

    (Versuchen es jetzt schon so lang & haben noch Bedenken, dass es diesmal geklappt hat )

    Meine zweite: Mein Kumpel überlegt, ob er diese Saison die Karte abgibt und er ab nächster Saison dann selber nutzt. Hab mal irgendwas von Stammrecht usw. gelesen.


    Wie funktioniert das mit der Abgabe für eine Saison & wäre auch eine Abgabe der Dauerkarte pro Spieltag möglich?

  14. #569
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel und ich haben heute eine E-Mail erhalten, dass wir beide eine Dauerkarte im Bereich: Nord Seite Oberrang bekommen können. Diese Mail kam von der folgenden Adresse: Heimbestellung@werder.de .

    Meine erste Frage: Kam diese Mail bei euch auch von dieser Adresse oder ist die Fake?

    (Versuchen es jetzt schon so lang & haben noch Bedenken, dass es diesmal geklappt hat )

    Meine zweite: Mein Kumpel überlegt, ob er diese Saison die Karte abgibt und er ab nächster Saison dann selber nutzt. Hab mal irgendwas von Stammrecht usw. gelesen.


    Wie funktioniert das mit der Abgabe für eine Saison & wäre auch eine Abgabe der Dauerkarte pro Spieltag möglich?
    Habe ebenfalls eine Bestätigung von der selben Adresse erhalten eben.

    Du musst dich am Anfang der Saison entscheiden, ob du deine Vorkaufsrecht nutzt. Dann kannst du deine Dauerkarte pro Spiel "abgeben". Werder erstattet dir 95% des anteiligen Preises und dein Platz geht in den freien Verkauf.
    Oder du verkaufst deine Dauerkarte an irgendjemanden. Der muss sie dir dann zurückgeben. Das ist aber sicherlich nicht erlaubt.
    It's not important where you come from but where you're going.

  15. #570
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel und ich haben heute eine E-Mail erhalten, dass wir beide eine Dauerkarte im Bereich: Nord Seite Oberrang bekommen können. Diese Mail kam von der folgenden Adresse: Heimbestellung@werder.de .



    Meine erste Frage: Kam diese Mail bei euch auch von dieser Adresse oder ist die Fake?

    (Versuchen es jetzt schon so lang & haben noch Bedenken, dass es diesmal geklappt hat )

    Meine zweite: Mein Kumpel überlegt, ob er diese Saison die Karte abgibt und er ab nächster Saison dann selber nutzt. Hab mal irgendwas von Stammrecht usw. gelesen.


    Wie funktioniert das mit der Abgabe für eine Saison & wäre auch eine Abgabe der Dauerkarte pro Spieltag möglich?
    Habe ebenfalls eine Bestätigung von der selben Adresse erhalten eben.

    Du musst dich am Anfang der Saison entscheiden, ob du deine Vorkaufsrecht nutzt. Dann kannst du deine Dauerkarte pro Spiel "abgeben". Werder erstattet dir 95% des anteiligen Preises und dein Platz geht in den freien Verkauf.
    Oder du verkaufst deine Dauerkarte an irgendjemanden. Der muss sie dir dann zurückgeben. Das ist aber sicherlich nicht erlaubt.

    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •