Gilt das mit den Kartenbestellungen, nur noch für Mitglieder, nur bei den Heimspielen ?
Oder gilt die Regel auch bei Auswärtsspielen ?
Weiß jemand wann die Zusagen zum D98 Spiel rausgehen?
Weiß wer wann die Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim in den freien Verkauf gehen?
Weiß jemand ob bzw. wenn ja wie man für Auswärtstickets Ermäßigungern bekommen kann.
Geht konkret um Kinder und Studenten für das Spiel in Wolfsburg. Ich kann da nur Vollpreis auswählen.
edit: Hat sich erledigt. Lt. werder.de gibt es keine auswärts grundsätzlich Ermäßigungen. Weiß man ob das an Werder liegt oder wer legt sowas fest? Finde ich ziemlich schade. Kinder mal Auswärts auf Sitzpläte mitnehmen ist so ganz schön teuer.
Geändert von VeedelsArne (12.09.2023 um 23:15 Uhr)
Weiß jemand, wen man im Ticket Center schmieren muss, um Karten zu bekommen? Weiß schon gar nicht mehr, die wie vielte Absage in Folge ich nun bekommen habe, während andere eine Zusage nach der anderen bekommen.
Nabend, kann mir jemand erklären wie ich ein Ticket, was für ein Kind erworben wurde, aufwerten kann?
Wolfgang Overath über Diego:
"Diego ist ein Spieler, der das Besondere ausmacht, ein überragender Solist. Um ihn zu sehen, kommen die Leute ins Stadion."
Bei den Frauen Heimspiel gegen Frankfurt kann man die überdachten Plätze in G1 als normal Platz für 15€ buchen,
oder als VIP Platz für 35€.
Kennt jemand von euch den Unterschied oder den Mehrwert ?
Das interessiert mich auch. Habe VIP-Plätze für genau das Spiel angeboten bekommen.