Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.
Sehe ich auch noch nicht. Ich gehe davon aus, dass bei Topspielen im ersten Schritt sowieso nur Tickets an Mitglieder gehen. Das größere Problem sehe ich in den abgegeben Dauerkarten und den Rücklaufer-Tickets die in die Ticketbörse gehen. Dort kann sich ja jede Person Karten schnappen.
Wie viele Tickets kann ein Mitglied (zukünftig) denn bestellen? Finde dazu leider keinerlei Informationen.
Hab genau wegen dieser Frage jetzt auch den Thread aufgesucht. Schließe mich dieser Frage also an
Früher waren es 5, aber das ist lange her... Könnte sich also geändert haben.
Geändert von WunnaVonnaWesa (30.06.2023 um 12:39 Uhr)
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
Wenn man sich auf DK beworben hat, bekommt man dann eine Absage als Mail, wenn es nicht geklappt hat?
Ich habe mich 2 x auf verschiedene Blöcke beworben, habe aber seinerzeit außer einer Bestätigung auf der Seite nach dem Abschicken auch keine Mail bekommen …?
Thema Auswärtskarten.
Habe für folgende Stadien keine Erfahrungswerte: Dortmund, Leipzig, Mainz
Gehen da in der Regel noch Tickets für den Heimbereich in den freien Verkauf? Ist der Auswärtsblock da in der Regel nach der Bestellphase bei Werder direkt ausverkauft? Ist es bei Leipzig so, dass die Ultras die Auswärtsfahrt boykottieren? Gibt es dann mehr Tickets als Bewerber oder auch da alles wie immer?
Also Dortmund war zuletzt immer rappelvoll. Es wird wohl immer Mittel und Wege geben um noch an Ticktes zu kommen, aber nach der regulären Bestellphase ist meist erstmal alles vergriffen.
Mainz war ich noch nicht, aber da hörte man ja immer wieder, dass die Probleme haben ihr Stadion voll zu bekommen. Daher denke ich das man dort gute Chancen haben dürfte an Karten zu kommen, auch wenn der Auswärtsblock voll ist.
Zu Leipzig kann ich leider überhaupt nichts sagen.
Moin,
Mainz war letzte Saison kein Problem. Viel im freien Verkauf über deren Homepage..Familienblock gleich neben Gästeblock… Leipzig.. letztes Werdergastspiel schnell ausverkauft, aber immer wieder mal was frei an Heimplätzen,
allerdings schwer zusammenhängende Plätze zu bekommen …am Ende einiges an leeren Plätzen im Stadion, ist wohl vieles an DK für Firmen weg.
„Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein
Kann jemand hier eine Einschätzung zur Karten-Situation in Frankfurt und Augsburg geben?
Aber der Auswärtsblock wird von Werder direkt ausverkauft? Gab ja teilweise schon Geschichten, dass Herthaner aus dem Stadion geflogen sind, weil sie im Heimblock von Red Bull für Hertha gejubelt haben...
@ Rob Sweater
Augsburg war letztes Jahr kein Problem, wenn man zum VVK-Start für den Heimbereich da war. Auswärtsblock keine Ahnung.
Frankfurt war früher kein Problem, letztes Jahr war der Heimbereich aber ausverkauft, ich meine es hätte nach der Bestellphase erst noch ein paar Sitzplätze für 50 Euro für den Gästeblock gegeben.
@HeMan. Mainz weiß ich nicht …war selbst spät dran, da gerade eh dort in der Ecke. Da gab s nichts mehr Gästeblock.
Leipzig war ich schon als Vereinsmitglied Auslosungslooser….gab dann noch ein paar Rückläufer sichtbeschränkt im “erweiterten” Gästebereich Unterrang; da sitzte dann gefühlt zwischen zwei Plexiwänden …Oberrang sah besser aus
„Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein
Danke für die Hinweise bezüglich Augsburg und Frankfurt.