Alles gut, ich habe das Ding in Block 53 abgelehnt und nun eine Karte Block 51 bekommen.
Demnach sollte alles gut sein, Block 51 müsste ja auf jeden Fall derselbe Eingang wie Block 50 sein.
Alles gut, ich habe das Ding in Block 53 abgelehnt und nun eine Karte Block 51 bekommen.
Demnach sollte alles gut sein, Block 51 müsste ja auf jeden Fall derselbe Eingang wie Block 50 sein.
Gib mich die Kirsche!
Kurze Frage ... kann man von Nord (Oberrang Mitte) in die Ostkurve schleichen, oder gibt es eine Schleuse zwischen Nord / Ost?
Alles klar, danke!
Musste man die Karten für Markranstädt jetzt ausdrucken oder nicht? Weil bei Leipzig stand was von "nur per App" und Werder schrieb "ausgedruckt".
SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.
Moin, kann mir jemand sagen ob bei Union die Blöcke Z 1 und Z 2 zusammen sind? Kenne mich da nicht aus und hab auch nix gefunden
Schon jemand eine Info bezüglich Dauerkartenverlängerung aufgeschnappt? Letztes Jahr war es ja Anfang Juni soweit...
Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...
Tippe auf einen Preisanstieg von 5%
Gab‘s im Frühjahr nicht die Aussage, die Preise würden gleich bleiben ? *♂️
Aber ich find's auch nicht wieder
Meinst du zufällig diesen Artikel hier?
https://www.weser-kurier.de/werder/p...zxqfts2g4iakfg
Wäre auch arg frech in meinen Augen. Meines Wissens nach cashen sie aber in den Logen usw. nun deutlich mehr ab.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"